Sortierung im Forum und Farbe der Links

Diskutiere Sortierung im Forum und Farbe der Links im Lob, Tadel & Vorschläge Forum im Bereich News & Infos; Hallo, lässt sich die Standardsortierung innerhalb der Rubriken ändern nach "Letzter Beitrag von", so dass der lezte Beitrag oben erscheint?...

1. #1 Schnulli, 28.09.2010
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Hallo,

lässt sich die Standardsortierung innerhalb der Rubriken ändern nach "Letzter Beitrag von", so dass der lezte Beitrag oben erscheint?
    Im Moment ist wohl die Sortierung "Titel" eingestellt. Etwas unpraktisch, wie ich finde.

Zu den Verlinkungen: Lässt sich die Linkfarbe von Weblinks etwas ändern, so dass es deutlicher wird? Ein Link im Fliesstext ist m.e. nicht gerade leicht zu erkennen.

Gruß
    Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Majora

Majora Benutzer

Das ist mir persönlich noch garnicht aufgefallen muss ich zugeben. :eek: Aber ich habs mal angepasst...

Habe ich auch gerade angepasst!

Grüße,
    Majora :)

4. sep

sep Erfahrener Benutzer

Habe das eh immer so gemacht
    Link
    um den Link heraus zu heben.

Thema: Sortierung im Forum und Farbe der Links
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. farbe weblinks

Die Seite wird geladen...

Sortierung im Forum und Farbe der Links - Ähnliche Themen

1. Farbe/Lack an Außentür platzt ab

Farbe/Lack an Außentür platzt ab: Hallo zusammen, wir haben unter der Hauseingangstreppe einen zum Teil begehbaren Verschlag, der als Geräteschuppen genutzt wird. Dort ist diese...
  2. Speckstein streichen? Welche Farbe?

Speckstein streichen? Welche Farbe?: Moin Moin aus Hamburg, ich habe mir im Herbst einen neuen Kamineinsatz (Dovre) einbauen lassen und möchte nun meine Kaminverkleidung Speckstein...
  3. 'Gesunde Farbe' mit mineralischer Schutzausruestung

'Gesunde Farbe' mit mineralischer Schutzausruestung: Seit September letzten Jahres bieten wir GesundFarbe mit mineralischer Schutzausruestung fuer Wand, Fassade und Holz in unserem Online Shop an....
  4. Farbe auf Boden der Nivelliert werden soll. Was tun?

Farbe auf Boden der Nivelliert werden soll. Was tun?: hallo zusammen, Da ich demnächst Dielen schwimmend verlegen möchte, muß leider erst noch der Boden nivelliert werden. Dafür dachte ich eine...
  5. Abwaschbare Farbe in schwarz?

Abwaschbare Farbe in schwarz?: Hallo, ich möchte in einem Fotostudio eine Wand schwarz streichen. Die Wand sollte "abwaschbar" sein und die Farbe sollte matt sein. Meine erster...