Sommerauer und Lindner SLP 15

Diskutiere Sommerauer und Lindner SLP 15 im Heizung und Klima Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Zusammen: ich bin neu hier ich lese schon längere Zeit dieses Forum und finde es sehr interessant seit Sommer 2008 betreibe ich eine...

1. frara

frara Neuer Benutzer

Hallo Zusammen: ich bin neu hier
    ich lese schon längere Zeit dieses Forum und finde es sehr interessant
    seit Sommer 2008 betreibe ich eine Pellets Anlage der Firma Sommerauer und Lindner 15 KW. und Puffer also den 6. Winter
    Es gab bis jetzt nur ein Problem im Winter 12-13 mit dem Zündelement war defekt , rufte beim HB an , holte das Teil ab.( kostenlos Garantie)
    laut HB ist das neue Zündelement eine Weiterentwicklung und verbraucht 200 W ( alt 300W)
    Er erklärte mir den Einbau, das auch wirklich kein Problem war Zeitaufwand 15 min.
    ansonsten läuft die Anlage sehr gut.
    Die Aschenlade leere ich 3 mal also zwischen Oktober und März, und im Sommer reinige ich die Anlage
    kann die Anlage nur weiterempfehlen.

2. Anzeige

Schau mal hier: Sommerauer und Lindner SLP 15. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sommerauer und Lindner SLP 15
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Sommerauer und Lindner SPL 15

,
  2. sommerauer lindner forum

,
  3. lindner sommerauer zündelement

,
  4. slp 15 sommerauer
Die Seite wird geladen...

Sommerauer und Lindner SLP 15 - Ähnliche Themen

1. Grundfos Umwälzpumpe Leitungswasser 15-14 80 230v 50hz

Grundfos Umwälzpumpe Leitungswasser 15-14 80 230v 50hz: Hallo meine Umwälzpumpe mit der Artikelnummer: 96433885 ist nun defekt und muss ausgetauscht werden. Auf der Internetseite von Grundlos gibt es...
  2. 15 J.alter elektr.Rolladen stoppt zig-mal und ...

15 J.alter elektr.Rolladen stoppt zig-mal und ...: Hallo, ich habe an der Sonnenseite des Hauses u.a. 2 elektrische Rollos, die bereits ca 15 Jahre alt sind. Schon mehrmals (unabhängig von Sommer...
  3. Pelletsheizung Fröling PS2-15 - Baujahr 2008.

Pelletsheizung Fröling PS2-15 - Baujahr 2008.: Hallo, ich habe eine Fröling, PS2-15, Baujahr 2008.Mit ihr bin ich auch zufrieden. Kürzlich war der Kundendienst bei mir und hat mir gezeigt,...
  4. Optima OZV 15-65

Optima OZV 15-65: Hallo, auf der oben genannten Zirkulations Pumpe läßt sich anhand eines darauf befindlichen Drehknopfes die Durchflußmenge einstellen nur findet...
  5. Teppich lagert seit 15 Jahren im Keller

Teppich lagert seit 15 Jahren im Keller: Hallo zusammen, wir bauen bei den Schwiegereltern gerade den Dachstuhl aus und nun haben die beiden noch einen "neuen" alten Teppich, der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden