Sofort Einziehen nach dem Vinylbodenverlegen gesundheitsbedenklich?

Diskutiere Sofort Einziehen nach dem Vinylbodenverlegen gesundheitsbedenklich? im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Liebe Profis, wie lange wartet Ihr normalerweise nach dem Verlegen der Klebevinylböden vor dem Einziehen? Ich habe Tarkett Klebevinylboden und...
  • Sofort Einziehen nach dem Vinylbodenverlegen gesundheitsbedenklich? Beitrag #1

Caterpillar

Neuer Benutzer
Liebe Profis,

wie lange wartet Ihr normalerweise nach dem Verlegen der Klebevinylböden vor dem Einziehen? Ich habe Tarkett Klebevinylboden und Uzin Kleber KE66 ausgewählt, beide Marken behaupten das niedrigsten Niveau von flüchtigen Schadstoffen. Früher habe ich immer mehr als 3 Monate gewartet nach der Renovierung. Ich weiß nicht ob es geht oder nicht direkt nach Verlegen einzuziehen? Hat Jemand Erfahrungen dafür?

Danke sehr!

• Sofort Einziehen nach dem Vinylbodenverlegen gesundheitsbedenklich? Beitrag #2

Holzwurm50189

Erfahrener Benutzer
wenn du geklebt und ordnungsgemäß (in den meisten Fällen) gewalzt hast, am nächsten Tag. Es wird ja auch in bewohnten Wohnungen geklebt

• Sofort Einziehen nach dem Vinylbodenverlegen gesundheitsbedenklich? Beitrag #3

Caterpillar

Neuer Benutzer
wenn du geklebt und ordnungsgemäß (in den meisten Fällen) gewalzt hast, am nächsten Tag. Es wird ja auch in bewohnten Wohnungen geklebt
Danke sehr!

Thema:

Sofort Einziehen nach dem Vinylbodenverlegen gesundheitsbedenklich?

Oben