sodaflasche reparieren, dichtungen, verkappung

Diskutiere sodaflasche reparieren, dichtungen, verkappung im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; hallo zusammen, ich versuche eine etwas ältere sodaflasche, bzw. deren aufsatz, zu reparieren. einen teil der dichtungen habe ich über Unsere Soda...

1. #1 baloney, 26.01.2014
    baloney

baloney Neuer Benutzer

hallo zusammen, ich versuche eine etwas ältere sodaflasche, bzw. deren aufsatz, zu reparieren. einen teil der dichtungen habe ich über Unsere Soda Siphons - Die Siphon Manufaktur bestellen können, aber die möchten natürlich ihre restauration für 400 verkaufen, weshalb sie nicht alle teile zum verkauf anbieten. habt ihr eine idee, wie ich die beiden fehlenden dichtungen und die verkappung des aufsatzes hinkriegen könnte bzw. an wen ich mich wenden soll? die details habe ich in den angehängten PDF zusammengefasst (wegen den grössenrestriktionen in 4 teile aufgeteilt, ich kann gerne eines in besserer qualität per mail verschicken). ein baumarkt und sanitärfachhandel waren sackgassen. mechanische werkstätten haben bis jetzt noch nicht auf meine anfrage geantwortet..
    vielen dank schon zum voraus für eure tips!

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 harekrishnaharerama, 26.01.2014
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Willkommen im Forum :)

Die Grafiken sind sehr klein und wenig aussagekräftig. Bei sowas ist es wichtig, daß man die Dimensionen und Materialen genau erkennt, also am besten die Teile in der Hand hat. Ganz wichtig ist auch den Hersteller und das Modell herauszufinden - damit könnte man dann im Internet weiterkommen.

Ich würde damit zu einem Eisenwarenladen gehen, die haben meist eine Menge Dichtungen da. Generell in der Tasche behalten und immer mal wieder überall versuchen - Autoersatzteile, Klempner, Baumarkt, etc.

Und wiederholt die Flohmärkte, Ebay und das I-Net nach sowas absuchen - viel Glück, Du wirst es brauchen ;)

Thema: sodaflasche reparieren, dichtungen, verkappung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alte sodaflasche öffnen

,
  2. alte siphonflasche öffnen

,
  3. soda siphon reparieren

,
  4. alte sodaflasche reinigen,
  5. soda siphon ersatzteile,
  6. wie öffnet man eine alte sodaflasche,
  7. siphonflasche ersatzteile,
  8. soda siphon öffnen,
  9. sodaflasche ersatzteile,
  10. sodaflasche alt reparatur,
  11. alte sodaflasche dichtungen,
  12. alte sodaflasche befüllen,
  13. soda siphon Dichtung Baumarkt,
  14. sodasiphon alt verschluß öffnen,
  15. Alte soda Flasche öffnen,
  16. Soda Siphon Dichtung ,
  17. soda siphon Flasche öffnen,
  18. isi sodaflasche ersatzteile,
  19. alte syphonflasche öffnen,
  20. alte soda flaschen mit siphon öffnen ,
  21. isi siphonflasche ersatzteile,
  22. soda siphon ersatzteile wien,
  23. siphon* soda* ersatzteile Wien,
  24. Deckel alte Siphonflasche,
  25. Syphonflasche Ersatzteile
Die Seite wird geladen...

sodaflasche reparieren, dichtungen, verkappung - Ähnliche Themen

1. Badlüfter öffnen und reparieren "oder ausschalten"

Badlüfter öffnen und reparieren "oder ausschalten": Hallo, bei mir im Bad funktioniert der Lüfter nicht richtig. Gerüche aus anderen Wohnungen landen bei mir, wenn in den anderen Wohnungen auch die...
  2. Kette von Garagentorantrieb reparieren oder ersetzen (passende Rollenkette finden)

Kette von Garagentorantrieb reparieren oder ersetzen (passende Rollenkette finden): Hallo, ich habe eine Frage zur Kette eines Garagentorantriebs. Dies hing stark aus dem Laufwagen/Führungsschlitten heraus. Ich vermute, dass sie...
  3. Ausgebrochene Zarge und Türschloss reparieren

Ausgebrochene Zarge und Türschloss reparieren: Hallo, die aufgebrochene Tür würde ich gerne kostengünstig reparieren. Wie auf den Fotos zu sehen, ist die aus der Zarge das Schließblech...
  4. Kühlschrank GC-309BUU reparieren oder neu?

Kühlschrank GC-309BUU reparieren oder neu?: Hallo zusammen, ich habe oben genannten Kühlschrank der schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Leider hat er diverse STellen die nicht mehr so...
  5. Antiker Drehstuhl noch zu reparieren?

Antiker Drehstuhl noch zu reparieren?: Hallo, ich habe eine Frage und es wäre ganz toll, wenn mir diesbezüglich jemand weiterhelfen könnte: Ich würde gerne einen antiken Drehstuhl...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden