Sockelleisten richtig befestigen !

Diskutiere Sockelleisten richtig befestigen ! im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Guten Morgen - Ich bräuchte dringend Hilfe... Eigentlich ist mein Bodenbelag korrekt verlegt worden und ich bräuchte die Leisten nicht. Ich...

1. Rave24

Rave24 Guest

Guten Morgen - Ich bräuchte dringend Hilfe...

Eigentlich ist mein Bodenbelag korrekt verlegt worden und ich bräuchte die Leisten nicht. Ich möchte sie jedoch dekorativ trotzdem anbringen. Nur wie ?
    Geht das Anbringen mit dem Clip Symstem aus Kunstoff oder wie bringe ich die Leisten an dass man nichts sieht äußerlich ?

2. Anzeige

3. #2 howie67, 19.03.2013
    howie67

howie67 Erfahrener Benutzer

Was hast Du denn für Wände?
    Wenn Du die Klipse gut befestigen kannst dann würd ich die nehmen (es gibt auch welche die man nicht anbohrt, die werden nur in der Fuge zwischen Laminat und Wand geklemmt), oder aber mit Montagekleber ankleben (die Leiste/n).

4. #3 Kaffeetrinker, 19.03.2013
    Kaffeetrinker

Kaffeetrinker Erfahrener Benutzer

um was für einen bodenbelag handelt es sich denn? tepich? alles andere müßte ja zur wand luft haben. und welche art von leisten? holz oder kunststoff? sofern es dafür clipse gibt könnte man die nehmen oder einfach kleben.

Thema: Sockelleisten richtig befestigen !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie bringe ich sockelleisten an

,
  2. sockelleisten auf rigips befestigen

,
  3. Wie befestigt man scheuerleisten

,
  4. fermacell fußleisten,
  5. sockelleisten schiefe wände,
  6. sockelleisten in fermacell,
  7. sockelleiste an rigipswand befestigen,
  8. wie befestigt man socksllaesten,
  9. wie befestige ich eine sockelleiste,
  10. fholzfussleisten geklemmt,
  11. sockelleiste an rigips kleben,
  12. sockelleisten anbringen bei schiefen wänden,
  13. fussleisten an rigips,
  14. wie befestige ich malervlies auf bodenbelag,
  15. wie befestig man fussleisten,
  16. Wie bringe ich Fussleisten an,
  17. fussleisten schiefe wände kleben,
  18. wie bringe ich clipholder für sockelleisten an,
  19. wie befestigt man Fußleisten,
  20. fußleisten bei schiefen wänden,
  21. wie befestigt man fußleisten an rigips,
  22. Wie Fußleisten an Rigips befestigen?,
  23. sockelleisten an fermacell befestigen,
  24. Sockelleiste an einer Geschirrspüler anbringen,
  25. fußleisten anbringen clips
Die Seite wird geladen...

Sockelleisten richtig befestigen ! - Ähnliche Themen

1. 1/2-Zoll Anschlüsse in der Wand befestigen bei Mehrschichtverbundrohr?

1/2-Zoll Anschlüsse in der Wand befestigen bei Mehrschichtverbundrohr?: Hallo liebe Gemeinde, ich habe die Wasserinstallation komplett mit dem +GF+-System I-Fit gemacht. Hierbei wird ja Mehrschichtverbundrohr...
  2. Vordach befestigen in Füge/Putz

Vordach befestigen in Füge/Putz: Hallo, ich habe vor 3 Tagen ein Vordach (Plastik :( ) befestigt. Hat auch gehalten und Schrauben wahren fest. Waren Sehnschrauben. Aber heute Guck...
  3. 30kg Regal an Wand ohne Schrauben befestigen

30kg Regal an Wand ohne Schrauben befestigen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine Betonwand ist voller Metallstreben, in die ich max. 3cm reinbohren kann. Da meine Lastwinkel...
  4. Türe in Ytong befestigen

Türe in Ytong befestigen: Hallo, die Türe von unserem Schuppen/Lager ist leider sehr wackelig. Der Vormieter scheint hier nur bedingt repariert zu haben. Wie könnte ich...
  5. Die Wahl des richtigen Sägeblattes

Die Wahl des richtigen Sägeblattes: Ein kräftiges Moin-Moin an die Hobby-Handwerker, mit dieser Zusammenstellung möchte ich Euch mal zeigen, wann welches Sägeblatt zum Einsatz kommt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden