Sockelleisten richtig befestigen !

Dieses Thema im Forum "Bodenbeläge" wurde erstellt von Rave24, 19.03.2013.

  1. Rave24

    Rave24 Guest

    Guten Morgen - Ich bräuchte dringend Hilfe...

    Eigentlich ist mein Bodenbelag korrekt verlegt worden und ich bräuchte die Leisten nicht. Ich möchte sie jedoch dekorativ trotzdem anbringen. Nur wie ?
    Geht das Anbringen mit dem Clip Symstem aus Kunstoff oder wie bringe ich die Leisten an dass man nichts sieht äußerlich ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 howie67, 19.03.2013
    howie67

    howie67 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    Was hast Du denn für Wände?
    Wenn Du die Klipse gut befestigen kannst dann würd ich die nehmen (es gibt auch welche die man nicht anbohrt, die werden nur in der Fuge zwischen Laminat und Wand geklemmt), oder aber mit Montagekleber ankleben (die Leiste/n).
     
  4. #3 Kaffeetrinker, 19.03.2013
    Kaffeetrinker

    Kaffeetrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    47
    um was für einen bodenbelag handelt es sich denn? tepich? alles andere müßte ja zur wand luft haben. und welche art von leisten? holz oder kunststoff? sofern es dafür clipse gibt könnte man die nehmen oder einfach kleben.
     
Thema: Sockelleisten richtig befestigen !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sockelleisten auf rigips befestigen

    ,
  2. wie bringe ich sockelleisten an

    ,
  3. wie befestigt man Fußleisten

    ,
  4. fußleisten bei schiefen wänden,
  5. wie befestigt man fußleisten an rigips,
  6. Wie Fußleisten an Rigips befestigen?,
  7. sockelleisten an fermacell befestigen,
  8. Sockelleiste an einer Geschirrspüler anbringen,
  9. fußleisten anbringen clips,
  10. sockelleisten rigips befestigen,
  11. sockelleisten auf schiefen wänden,
  12. sockelleisten anbringen,
  13. fußleisten an rigips befestigen
Die Seite wird geladen...

Sockelleisten richtig befestigen ! - Ähnliche Themen

  1. Schreibtischplatte richtig befestigen?

    Schreibtischplatte richtig befestigen?: Hallo, ich habe meinen Schreibtisch aufgebaut und mir ist aufgefallen wenn ich den Schreibtisch leicht an der Platte anhebe das die Platte nicht...
  2. Richtige Glühbirne / Leuchtmittel finden

    Richtige Glühbirne / Leuchtmittel finden: Hallo Leute, meine Frau hat auf dem Weihnachtsmarkt Weihnachtsdeko gekauft und nun suchen wir nach dem richtigen Leuchtmittel. Den Anschluss seht...
  3. Gehrung für Sockelleisten auf Kappsäge schneiden

    Gehrung für Sockelleisten auf Kappsäge schneiden: Hallo zusammen. Man findet einiges im Netz wenn man nach Gehrung und Kappsäge sucht. Nur wie man es sauber abnimmt und an der Kappsäge einstellt...
  4. Akustikabsorber an der Wand befestigen

    Akustikabsorber an der Wand befestigen: Hallo, ich habe mir ein paar 30x30cm² Akustikabsorber gekauft, da ich Musik produziere und meinen Raum etwas trockener bekommen möchte. Die Pads...
  5. Küchenspüle richtig anschließen

    Küchenspüle richtig anschließen: Hallo zusammen, in unserer Studenten-WG war leider keine Küche vorhanden, daher haben wir gebraucht eine gekauft und angeschlossen. Es läuft...