Sockelleisten aus Holz - Kabeldurchlass

Diskutiere Sockelleisten aus Holz - Kabeldurchlass im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich bekomme in ein Zimmer einen Vinylboden mit Sockelleisten aus Holz. An einer Stelle in der Wand gehen die Antennenkabel durch (in ein...

1. #1 Peter Blaumeier, 07.07.2016
    Peter Blaumeier

Peter Blaumeier Neuer Benutzer

Hallo,

ich bekomme in ein Zimmer einen Vinylboden mit Sockelleisten aus Holz.
    An einer Stelle in der Wand gehen die Antennenkabel durch (in ein anderes Zimmer).

Was meint ihr... soll ich ein Loch in der Mitte der Sockelleiste bohren oder eine Nut in die Unterseite feilen und dann so durch führen?
    Oder gibt es eine bessere Lösung?

Hinter die Sockelleiste passen die Kabel leider nicht.

2. Anzeige

3. eli

eli Erfahrener Benutzer

Die Wand ein wenig auf stemmen das die Leitung gerade versenkt ist und der Biegeradius nicht zu klein wird und eben dann noch die leiste Bodenbündig ausklinken

4. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

bis unter die fußleistenhöhe den putz auskratzen , da passt das koax.kabel dann - großen bogen planen -denn koaxkabel mögen keinen knick .

5. eli

eli Erfahrener Benutzer

2 deppen ein Gedanke :D

pinne gefällt das.
Thema: Sockelleisten aus Holz - Kabeldurchlass
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wie bekomme ich kabel aus sockelleiste

,
  2. kabeldurchlass sockelleiste

,
  3. sockelleisten mit kabeldurchlass

Die Seite wird geladen...

Sockelleisten aus Holz - Kabeldurchlass - Ähnliche Themen

1. Mietwohnung, Decke (Stroh, Holz, Beton) klingt hohl, wie muss ich mir Struktur vorstellen?

Mietwohnung, Decke (Stroh, Holz, Beton) klingt hohl, wie muss ich mir Struktur vorstellen?: Mietwohnung oberste Etage (Flachdach). Die Decke klingt überall hohl, macht keinen sehr stabilen Eindruck. Eine TV Klemmstange ( uni-prof-24...
  2. Warum wird mein Lack an der Maserung des Holzes Gelb?

Warum wird mein Lack an der Maserung des Holzes Gelb?: Hallo, ich bin neu hier und starte auch direkt mal mit einer Frage und zwar habe ich meine holzwand mit aceton gereinigt und dann mit weißem...
  3. geöltes Holz lasieren?

geöltes Holz lasieren?: Hallo, Ich habe mir ein Podest für meine Küchenschränke gebaut. Die Front des Podestes besteht aus Leimholzplatten. Die Schränke selbst sind in...
  4. Tischplatte aus Holz und Zement machbar?

Tischplatte aus Holz und Zement machbar?: Hallo zusammen Wie schon beschrieben, frage ich mich ob das machbar wäre. Ich habe schon einige Möbel mit Holz und Acryl gemacht, jetzt sollte...
  5. Aus was für einem Holz ist mein Holzboden?

Aus was für einem Holz ist mein Holzboden?: Hallöchen, ich würde gerne herausfinden, was mein Boden für ein Holz ist. Ich kenne mich hier leider gar nicht aus. Es geht darum, dass ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden