Sockel abdichten

Diskutiere Sockel abdichten im Schimmel und Feuchtigkeitsprobleme Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo allerseits, habe beim durch stöbern nichts gefunden daher mal meine Frage! Ich muß dringend mein Sockel vom Haus von aussen neu...
  • Sockel abdichten Beitrag #1

chrischan

Neuer Benutzer
Hallo allerseits,

habe beim durch stöbern nichts gefunden daher mal meine Frage!

Ich muß dringend mein Sockel vom Haus von aussen neu abdichten,daher möchte ich gern wissen wie der genaue Ablauf ist!? Im Moment ist er nur verputzt und mit einer Art Teerfarbe bestrichen das fällt aber nach und nach ab so das auch schon der erste Querbalken der drauf liegt durch die Witterung weich wird ! Kann der trotzdem bleiben ? Da steht meine ganze Außenwande drauf................!

#
schau mal hier: Sockel abdichten. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Sockel abdichten Beitrag #2

gast

Stelle

die Frage ,mit Foto, bei Fachwerk.de ein. Da wird Dir mehrfach Rat gegeben, erst den Grundbalken sanieren, dann der Sockel.

Thema:

Sockel abdichten

Sockel abdichten - Ähnliche Themen

PV Dachhaken auf seitlicher Außenwand verschrauben: Hallo Allerseits, ich möchte eine PV-Anlage auf mein Schrägdach montieren (Frankfurter Pfanne, ca 40 Grad Dachneigung). Ich habe seitlich keinen...
Unterkonstruktion aus Holz für Aufstellpool: Hallo zusammen! Ich bin neu in diesem Forum und hoffe hier ein paar Anregungen und Ratschläge für mein aktuelles Projekt zu bekommen. Bislang habe...
Beste Innendämmung für Kellerwohnung gesucht: Hallo! In einer Kellerwohnung befindet sich eine Außenwand des Wohnzimmers (Stahlbeton, Baujahr ca. 2017), die von innen bestmöglich gedämmt...
Empfehlung gesucht zum Verputzen der Wohnung: Hallo liebe Heimwerkende, ich suche nach Ratschlägen und habe mich daher hier in dieses Heimwerker Forum verirrt. Ich habe schon einige Themen...
Querriss im Mauerwerk - Untergrund (Tonboden) arbeitet: Hallo, ich habe hier ein Problem, das einem Häuslebesitzer in Panik versetzen kann - wenn es ein Haus in Deutschland wäre. Ist aber ein kleines...

Sucheingaben

Fachwerk Grundbalken abdichten

Oben