Sockel abdichten

Diskutiere Sockel abdichten im Schimmel und Feuchtigkeitsprobleme Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo allerseits, habe beim durch stöbern nichts gefunden daher mal meine Frage! Ich muß dringend mein Sockel vom Haus von aussen neu...

  1. #1 chrischan, 26.05.2013
    chrischan

    chrischan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    habe beim durch stöbern nichts gefunden daher mal meine Frage!

    Ich muß dringend mein Sockel vom Haus von aussen neu abdichten,daher möchte ich gern wissen wie der genaue Ablauf ist!? Im Moment ist er nur verputzt und mit einer Art Teerfarbe bestrichen das fällt aber nach und nach ab so das auch schon der erste Querbalken der drauf liegt durch die Witterung weich wird ! Kann der trotzdem bleiben ? Da steht meine ganze Außenwande drauf................!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gast

    gast Guest

    Stelle

    die Frage ,mit Foto, bei Fachwerk.de ein. Da wird Dir mehrfach Rat gegeben, erst den Grundbalken sanieren, dann der Sockel.
     
Thema: Sockel abdichten
Die Seite wird geladen...

Sockel abdichten - Ähnliche Themen

  1. Porenbetonstein abdichten (Außenbereich)

    Porenbetonstein abdichten (Außenbereich): Hi zusammen, letztes Jahr habe ich in Bad und Küche zwei kleinere Fenster als vorher einbauen lassen. "Gemauert" wurde mit Ytong. Jetzt hatte ich...
  2. Ofen abdichten aber wie?

    Ofen abdichten aber wie?: Hallo miteinander, Ich habe folgendes Problem. In meinem Bad erhitze ich das Wasser noch ganz altmodisch mit einem Holzofen (Zylinderform). Nun...
  3. Schräges Well-Asbest-Dach abdichten

    Schräges Well-Asbest-Dach abdichten: Hallo, auf einem Pachtland steht ein Gartenhäuschen mit einem schrägen Well-Asbestdach. Unter dem schrägen Dach befindet sich eine waagerechte...
  4. Gemauerten Regenbehälter abdichten

    Gemauerten Regenbehälter abdichten: Hallo zusammen, ich habe im Garten einen gemauerten Regenauffangbehälter, der (nur) aussieht wie ein (historischer) Brunnen (siehe Foto)....
  5. Wie die Farbe vom Sockel (Stein) entfernen?

    Wie die Farbe vom Sockel (Stein) entfernen?: Der Sockel is aus Stein, die Farbe muss abgeschliefen werden. Der Sockel is voll dem Wetter ausgesetzt. Eine Handdrahtbürste, und eine Spachtel...