so kanns gehen

Diskutiere so kanns gehen im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; diese firma ist leider die einzige in unserer umgebung, die sich mit sachen elektro "auskennt". mittlerweile ist aber jeder kunde mit dem service...
  • so kanns gehen Beitrag #1

huma

Benutzer
Dabei seit
29.09.2009
Beiträge
42
Zustimmungen
0
diese firma ist leider die einzige in unserer umgebung, die sich mit sachen elektro "auskennt". mittlerweile ist aber jeder kunde mit dem service unzufrieden.
beispiel: mein pc war kaputt, hab ihn der firma gebracht, weil ich ihn dort auch vor einem jahr gekauft habe, bekam ihn im gleichen zustand wieder zurück, sie wissen nicht was der hat. eine woche später kommt eine rechnung von €190!!!!
nachdem ich ihnen mit einem zeitungsartikel gedroht habe, musste ich nichts zahlen und bekam sogar noch einen gutschein von €40!!
und nun zur neuesten panne:
opa fuhr für zwei wochen auf urlaub. in der zwischenzeit hat der vermieter diese firma geholt um im gesamten haus neue lichtschalter zu machen.
opa wieder da, wollt sich aus der gefriertruhe im keller nen kuchen holen, aber: es war alles aufgetaut!!! fleisch, braten, knödel alles seit tagen ohne kälte.
nachdem er auf die schnelle keinen fehler fand, ging er in die wohnung holte sich die brille, ging wieder in den keller und schaltete das licht ein.
auf einmal lief der kühlschrank wieder!!!! als er das licht ausschaltete ging auch der kühlschrank wieder nicht.

heute kommt ein gutachter und schätzt den inhalt.
opa kocht bei schlechtem wetter immer vor, also ziemlich viel drinnen.

und die moral von der geschichte: auch fachmänner machen fehler!
 
#
schau mal hier: so kanns gehen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

so kanns gehen

Oben