So jetzt will ich auch mal :-)

Diskutiere So jetzt will ich auch mal :-) im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, Also ich bin Daniel und komme aus einer Kleinstadt in Nord Hessen genauer Waldeck-Frankenberg. Ich bin 25 Jahre jung und vom...

1. #1 Daniel_B, 27.11.2016
    Daniel_B

Daniel_B Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

Also ich bin Daniel und komme aus einer Kleinstadt in Nord Hessen genauer Waldeck-Frankenberg. Ich bin 25 Jahre jung und vom Beruf LKW-Fahrer.

Mit dem Heimwerken habe ich schon in meiner Jugend angefangen mit meinem Vater, kann mich noch sehr gut daran errinern. Mein Vater und ich zusammen im Keller am Schrauben, Hämmern und Sägen und am ende hatte ich ein wirklich wunderschönes Bett.

Nun dann bin ich zuhause ausgezogen und habe mit meiner Ausbildung angefangen. Das Geld war knapp und hat nicht gereicht um sich Möbel zu kaufen so wurde halt alles selber gemacht.... Eine Wohnzimmerwand, ein großes Bett sogar die Küche alles in mühevoller Handarbeit... Und egal ob die Möbel zu der Zeit nicht so toll aussahen..... Ja man hat gesehen das ich kaum Geld investiert hatte aber ich war Stolz auf mein Werk.

Nun verdiene ich zwar mehr Geld als früher aber trotzdem mache ich weiter mit dem was ich angefangen habe. Bei mir gibt es keine gekauften Möbel... Denn das kann ja jeder ich bau sie mir nach meinen Vorstellungen.... Blut, Schweiß, Muskelkater egal am ende bin ich Stolz und kann sagen

Das ist mein Werk...

Mit den worten wünsch ich euch nen guten Tag

Daniel B.

123harry und xeno gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: So jetzt will ich auch mal :-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Ja dann zeig uns doch mal was von deinen Werken.

4. wus

wus Neuer Benutzer

Find ich klasse!

Thema:

So jetzt will ich auch mal :-)

Die Seite wird geladen...

So jetzt will ich auch mal :-) - Ähnliche Themen

1. Einfach mal vorstellen

Einfach mal vorstellen: Guten Morgen, als Zimmermann kurz vorm Ruhestand möchte ich mich mal vorstellen und gebe gerne mein wissen das ich mir in all den Jahren...
  2. Decke schleifen und malen oder neue Rigipsplatten nötig?

Decke schleifen und malen oder neue Rigipsplatten nötig?: Hallo Leute, anbei habe ich ein Foto von unserem entkernten Schlafzimmer beigefügt. Wir haben gerade mühselig alle Styroporplatten von der Decke...
  3. IKEA mal anders

IKEA mal anders: Im Urlaub kann man auch nicht mal Abschalten...:rolleyes: (Die Bilder habe ich bissel in der Auflösung reduziert) [IMG] [IMG] [IMG]
  4. Sitzplatz holzdecke weiss malen/lackieren

Sitzplatz holzdecke weiss malen/lackieren: Hallo zusammen Auf unserem Aussen-Sitzplatz möchten wir die Holzdecke (Täfer) neu weiss malen. Das Ganze sieht aktuell so aus (gebeizt):...
  5. Ich bin dann mal weg.....

Ich bin dann mal weg.....: ..für die nächsten 3 Wochen nach Italien. Schau dann eher mal sporadisch hier rein. Euch einen erholsamen Sommer, bleibt gesund und munter.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden