Smart Micro Japanese Bidet

Dieses Thema im Forum "Sanitärtechnik" wurde erstellt von harekrishnaharerama, 12.12.2012.

  1. #1 harekrishnaharerama, 12.12.2012
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    87
    Hallo :)

    Ich plane mein Bad und wollte in die Toilette ein Smart-Bidet integrieren.
    Inwieweit gibt es da Bausätze, die man schon in die Wandmontage einsetzen kann :confused:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 12.12.2012
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    4.971
    Zustimmungen:
    160
    hi ,schau mal bei Geberit , die neuen UP SPülkästen haben alle schon ein extra Leerrohr um sowas einzubauen :) (Habe ich aber noch nicht umgebaut ,lediglich die UP Spülkästen schon einige , da der zusatz serienmäßig ist :) )
     
  4. #3 howie67, 14.12.2012
    howie67

    howie67 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    Oh, ein Muffen-Spüler... :);):eek:
     
  5. #4 MacFrog, 14.12.2012
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    4.971
    Zustimmungen:
    160
    kenn leute genug , die ein NORMALES Bidet zum Füße waschen nehmen :) , bei dem Wc-Multitool natürlich...... ihhh :D

    Ein großteil der zugereisten Mitbewohner aus dem Süden nutzen sowas auch viel , hab auch schon einige Wcs mit einer Eigenbau-Rosettenspülung gesehen. (WAS-Ventil + extra Rohr welches unter der Klobrille herausschaut...) ,nicht die leckerste Variante , aber die günstigste.
     
Thema: Smart Micro Japanese Bidet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. micro bidet

    ,
  2. micro bidet

    ,
  3. micro smart bidet

    ,
  4. smart bidet
Die Seite wird geladen...

Smart Micro Japanese Bidet - Ähnliche Themen

  1. Eckventil für selbstgebautes Bidet

    Eckventil für selbstgebautes Bidet: Ich hab da ein selbstgebautes Bidet (also Rohr zum Toilettenkasten zuvor mit T-Stecker abgezweigt und dann in das von mir gesuchte Eckventil und...
  2. Heizkesselsteuerung ersetzen durch eine "Smarte" Variante

    Heizkesselsteuerung ersetzen durch eine "Smarte" Variante: Hallo, ich habe zur Zeit eine Sieger Gas-Brennwertgeräte BK 13 W(18) mit einer Steuerung Sieger eS 73. Gibt es da eine Möglichkeit die Steuerung...
  3. Problem mit dem Bidet

    Problem mit dem Bidet: Ich habe noch eine Frage. Ich habe mir, vor einiger Zeit, ein Bidet gekauft. Ich empfinde die Benutzung, das Gesäß und sonstige "Teile", nach dem...
  4. Bidet ohne Wasser

    Bidet ohne Wasser: Hallo, das Bidet in unserem Haus hat kein Wasser mehr. Etwas seltsam ist, dass es mal funktionierte. Allerdings waren hier ein paar Handwerker,...
  5. Smart Home Installations Hilfe Lichtschalter benötigt

    Smart Home Installations Hilfe Lichtschalter benötigt: Moin Zusammen, ich habe meine Wohnung dann auch mal mit diesem Smart Home Dingsta ausgerüstet, komme aber beim Thema Lichtschalter nicht...