Smart Micro Japanese Bidet

Diskutiere Smart Micro Japanese Bidet im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo :) Ich plane mein Bad und wollte in die Toilette ein Smart-Bidet integrieren. Inwieweit gibt es da Bausätze, die man schon in die...
  • Smart Micro Japanese Bidet Beitrag #1
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Hallo :)

Ich plane mein Bad und wollte in die Toilette ein Smart-Bidet integrieren.
Inwieweit gibt es da Bausätze, die man schon in die Wandmontage einsetzen kann :confused:

• Smart Micro Japanese Bidet Beitrag #2
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
hi ,schau mal bei Geberit , die neuen UP SPülkästen haben alle schon ein extra Leerrohr um sowas einzubauen :) (Habe ich aber noch nicht umgebaut ,lediglich die UP Spülkästen schon einige , da der zusatz serienmäßig ist :) )

• Smart Micro Japanese Bidet Beitrag #4
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
kenn leute genug , die ein NORMALES Bidet zum Füße waschen nehmen :) , bei dem Wc-Multitool natürlich...... ihhh :D

Ein großteil der zugereisten Mitbewohner aus dem Süden nutzen sowas auch viel , hab auch schon einige Wcs mit einer Eigenbau-Rosettenspülung gesehen. (WAS-Ventil + extra Rohr welches unter der Klobrille herausschaut...) ,nicht die leckerste Variante , aber die günstigste.

Thema:

Smart Micro Japanese Bidet

Smart Micro Japanese Bidet - Ähnliche Themen

möglichst flaches Thermostat gesucht: Hallo zusammen. Ich möchte gerne das Thermostat in unserem Badezimmer auswechseln. Die Schwierigkeit hierbei ist, dass es quasi in den...
Badezimmer in Nachbarzimmer verlegen: Hallo ihr Lieben, wir spielen mit dem Gedanken ein zweites kleineres Bad mit Zugang vom Schlafzimmer zu planen. Neben dem Schlafzimmer liegt das...
Bedienungsanleitung und (smarter) Nachfolger für Markisensteuerung: Hallo zusammen, ich habe die im Anhang abgebildete Markisensteuerung an der Wand vom Vorbesitzer übernommen und habe auch herausgefunden, mit...
Smarte Nachrüst Jalousiemotoren: Hi, plane gerade die Renovierung, und da ich auf Homematic setzen werde ( in Verbindung mit ein wenig HUE und Co, gesteuert über IO Broker usw...
Steckdosen im Mini-Bad: Es geht um ein Mini-Bad, das neu verfliest und gestaltet wird. Fläche 195x170. Eine Seite mit 170 belegt die Badewanne voll. Um das Eck ist...

Sucheingaben

smart bidet

,

micro smart bidet

,

micro bidet

,
micro bidet
Oben