Smart Micro Japanese Bidet

Diskutiere Smart Micro Japanese Bidet im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo :) Ich plane mein Bad und wollte in die Toilette ein Smart-Bidet integrieren. Inwieweit gibt es da Bausätze, die man schon in die...

1. #1 harekrishnaharerama, 12.12.2012
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Hallo :)

Ich plane mein Bad und wollte in die Toilette ein Smart-Bidet integrieren.
    Inwieweit gibt es da Bausätze, die man schon in die Wandmontage einsetzen kann :confused:

2. Anzeige

Schau mal hier: Smart Micro Japanese Bidet. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 12.12.2012
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

hi ,schau mal bei Geberit , die neuen UP SPülkästen haben alle schon ein extra Leerrohr um sowas einzubauen :) (Habe ich aber noch nicht umgebaut ,lediglich die UP Spülkästen schon einige , da der zusatz serienmäßig ist :) )

4. #3 howie67, 14.12.2012
    howie67

howie67 Erfahrener Benutzer

Oh, ein Muffen-Spüler... :);):eek:

5. #4 MacFrog, 14.12.2012
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

kenn leute genug , die ein NORMALES Bidet zum Füße waschen nehmen :) , bei dem Wc-Multitool natürlich...... ihhh :D

Ein großteil der zugereisten Mitbewohner aus dem Süden nutzen sowas auch viel , hab auch schon einige Wcs mit einer Eigenbau-Rosettenspülung gesehen. (WAS-Ventil + extra Rohr welches unter der Klobrille herausschaut...) ,nicht die leckerste Variante , aber die günstigste.

Thema: Smart Micro Japanese Bidet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. micro bidet

,
  2. micro bidet

,
  3. micro smart bidet

,
  4. smart bidet
Die Seite wird geladen...

Smart Micro Japanese Bidet - Ähnliche Themen

1. Ersatz Lichtschalter durch Smart Lichtschalter

Ersatz Lichtschalter durch Smart Lichtschalter: Hallo zusammen, ich möchte in meinem Flur einen von 2 Lichtschaltern durch einen Smarten ersetzen. Das Licht kann von 2 Lichtschaltern an und aus...
  2. Erste Schritte zu Smart Home (Fußbodenheizungsthermostat)

Erste Schritte zu Smart Home (Fußbodenheizungsthermostat): Hallo zusammen, ich möchte langsam in den Smart Home Bereich vordringen. Als erstes haben wir uns gedacht unsere 4 Fußbodenheizungsthermostate...
  3. Lichtschalter verbinden und Smart nachrüsten?!

Lichtschalter verbinden und Smart nachrüsten?!: Hey wir sind seit Anfang Februar in unser Haus gezogen (nicht neu). Hier haben wir einiges an Lichtschaltern - diese sind teils aber eher Mau...
  4. Bidet Wasserhahn

Bidet Wasserhahn: nabend, weiß zufällig jemand (oder kennt im Net eine Explosionszeichung von einem Bidet Wasserhahn) ob der bewegliche Kopf des Bidet Wasserhahn...
  5. Rademacher Smart Home-System

Rademacher Smart Home-System: Hallo allerseits, wir sind gerade am Dachausbau, mit Gaube, Dachfenstern, Isolierung etc. Nun wollen wir dabei auch die Rollos im Erdgeschoss...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden