skepktisch bei Verlegung von Parador Trendtime 3

Diskutiere skepktisch bei Verlegung von Parador Trendtime 3 im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo liebe Forenmitglieder, wir wollen in unserem Haus Laminat von Parador Trendtime 3 (50cm lange Stäbe) verlegen. Dieses Laminat ist für...

1. #1 sicon007, 28.10.2010
    sicon007

sicon007 Neuer Benutzer

Hallo liebe Forenmitglieder,

wir wollen in unserem Haus Laminat von Parador Trendtime 3 (50cm lange Stäbe) verlegen.
    Dieses Laminat ist für unterschiedliche Verlegeformen gedacht, unter anderem auch für Fischgrät. Wir wollen es allerdings standartmäßig verlegen.

Hier der Link:

Eiche Parisienne Fischgrt Struktur Trendtime 3 | Laminat | Eiche Parisienne Fischgrt Struktur Trendtime 3 | bodenverkauf.de

Das Problem welches ich sehe, ist, dass die kleinen 50cm langen Laminatbretter NUR links und rechts durch ein Klicksystem gehalten werden und an den Kopfseiten kein Klicksystem enthalten.
    Kennt sich jemand mit dieser Art aus?
    Könnte an den Kopfseiten eventuell Feuchtigkeit eindringen, bzw. sich der Laminat hochbiegen?

Danke für die Antworten.

Grüße Dennis

2. Anzeige

3. #2 Reiseleiter, 30.10.2010
    Reiseleiter

Reiseleiter Erfahrener Benutzer

Das wird schon, Parador hat ja auch seinen Ruf zu verlieren. Es wird anders nicht umzusetzen sein, da Du sonst nicht clicken kannst.

Sieht übrigens toll aus, ich werde mal meine Frau fragen gehen, wo wir einen neuen Boden brauchen.

Thema: skepktisch bei Verlegung von Parador Trendtime 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Parador Trendtime 3

,
  2. laminat fischgrät

,
  3. fischgräten laminat

,
  4. laminat fischgrät verlegen,
  5. fischgrätenlaminat,
  6. Parador Trendtime 3 Laminat,
  7. parador fischgrät,
  8. parador trendtime,
  9. laminat fischgräte,
  10. parador parkett verlegen,
  11. parador laminat forum,
  12. trendtime 3,
  13. parador laminat trendtime 3,
  14. fischgrät laminat,
  15. parador verlegeanleitung,
  16. laminat trendtime 3,
  17. fischgräten Laminat Erfahrung,
  18. parador parkett forum,
  19. Parador Fischgrät Laminat,
  20. fischgrät laminat verlegen,
  21. fischgrät laminat parador,
  22. parador laminat fischgrät,
  23. eiche parisienne parador,
  24. Eiche Parisienne Fischgrät Struktur Trendtime 3,
  25. fischgrät verlegen
Die Seite wird geladen...

skepktisch bei Verlegung von Parador Trendtime 3 - Ähnliche Themen

1. Kabel nachträglich hinter Trockenbau (Außenwand) verlegen

Kabel nachträglich hinter Trockenbau (Außenwand) verlegen: Hallo zusammen, um elektrische Rolläden nachzurüsten, muss ich 230V am oberen Ende einen Gaubenfensters bereitstellen. Die Frage ist nun, wie ich...
  2. Wasseruhr versetzen / Hauptanschluss verlegen in altem Bauernhaus

Wasseruhr versetzen / Hauptanschluss verlegen in altem Bauernhaus: Hi, ich bin dabei, ein altes Bauernhaus zu renovieren. An Das Haus angebaut ist eine Art Räucherkammer mit Unterkellerung, die etwa 1,5 Meter...
  3. Laminat verlegen - Holzboden leicht uneben

Laminat verlegen - Holzboden leicht uneben: Hallo zusammen, ich möchte gerne demnächst Laminat selber verlegen und habe mich schon gut eingelesen. Ich habe in der Wohnung Holzdielen im...
  4. Leitungen auf Rigipsplatten verlegen?

Leitungen auf Rigipsplatten verlegen?: Hallo 3 der 4 Wände in dem Wohnzimmer sind aus Rigipsplatten. Nun wollte ich für Dolby die Lautsprecherkabel verlegen und vielleicht noch...
  5. Welche Gewindegröße ist das? Größer 3/4, jedoch kleiner 1 Zoll

Welche Gewindegröße ist das? Größer 3/4, jedoch kleiner 1 Zoll: Hallo, Da ich es so kenne, dass man sich erstmal vorstellt, kurz über mich: Ich heiße Julian, bin 26 Jahre alt. Letztes Jahr habe ich mir in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden