skepktisch bei Verlegung von Parador Trendtime 3

Diskutiere skepktisch bei Verlegung von Parador Trendtime 3 im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo liebe Forenmitglieder, wir wollen in unserem Haus Laminat von Parador Trendtime 3 (50cm lange Stäbe) verlegen. Dieses Laminat ist für...

  1. #1 sicon007, 28.10.2010
    sicon007

    sicon007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forenmitglieder,

    wir wollen in unserem Haus Laminat von Parador Trendtime 3 (50cm lange Stäbe) verlegen.
    Dieses Laminat ist für unterschiedliche Verlegeformen gedacht, unter anderem auch für Fischgrät. Wir wollen es allerdings standartmäßig verlegen.

    Hier der Link:

    Eiche Parisienne Fischgrt Struktur Trendtime 3 | Laminat | Eiche Parisienne Fischgrt Struktur Trendtime 3 | bodenverkauf.de

    Das Problem welches ich sehe, ist, dass die kleinen 50cm langen Laminatbretter NUR links und rechts durch ein Klicksystem gehalten werden und an den Kopfseiten kein Klicksystem enthalten.
    Kennt sich jemand mit dieser Art aus?
    Könnte an den Kopfseiten eventuell Feuchtigkeit eindringen, bzw. sich der Laminat hochbiegen?

    Danke für die Antworten.

    Grüße Dennis
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Reiseleiter, 30.10.2010
    Reiseleiter

    Reiseleiter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Das wird schon, Parador hat ja auch seinen Ruf zu verlieren. Es wird anders nicht umzusetzen sein, da Du sonst nicht clicken kannst.

    Sieht übrigens toll aus, ich werde mal meine Frau fragen gehen, wo wir einen neuen Boden brauchen.
     
Thema: skepktisch bei Verlegung von Parador Trendtime 3
Die Seite wird geladen...

skepktisch bei Verlegung von Parador Trendtime 3 - Ähnliche Themen

  1. WPC Dielen auf Balkon verlegen

    WPC Dielen auf Balkon verlegen: Hallo werte Heimwerker, ich habe ein Projekt vor mir, dass meine (bescheidenen) handwerklichen Fähigkeiten und mein Wissen z.Zt. etwas...
  2. Brauchen dringend Hilfe: Laminat verlegen - Probleme mit dem Untergrund

    Brauchen dringend Hilfe: Laminat verlegen - Probleme mit dem Untergrund: Hallo zusammen, zum 01.05. wollen wir in eine Wohnung einziehen, die derzeit keinen Boden hat. Zumindest wurde uns das so gesagt, und bei der 20...
  3. Elektrik für Küche ins Obergeschoss verlegen - teuer?

    Elektrik für Küche ins Obergeschoss verlegen - teuer?: Guten Abend liebe Handwerker! Ich habe vor ein Haus zu kaufen und im 1. Obergeschoss oder im Keller eine weitere Küche einzurichten. Das wäre...
  4. Haustüre 3-Familienhaus auswechseln, Elektrofrage

    Haustüre 3-Familienhaus auswechseln, Elektrofrage: Wir beabsichtigen an einem 3- Familienhaus die Haustüre auszuwechseln. Im Moment ist links neben der Haustüre ca. 90cm Glasbausteinfläche, dann...
  5. Junkers ZWR 18-3 Warmwasser Probleme

    Junkers ZWR 18-3 Warmwasser Probleme: Hallo liebe Gemeinde. Ich habe eine Junkers Kombitherme Baujahr 1996. Therme wird jedes Jahr gewartet. Unsere Therme ist im Haus für ein Bad...