Sitzpodest für Schülerbücherei

Diskutiere Sitzpodest für Schülerbücherei im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo! Ich möchte gerne für unsere Schulbücherei ein Sitzpodest bauen. Es sollte etwa 3m breit und ca. 2m tief sein. Die Höhe sollte...

Jules83

Neuer Benutzer
Hallo!

Ich möchte gerne für unsere Schulbücherei ein Sitzpodest bauen.

Es sollte etwa 3m breit und ca. 2m tief sein. Die Höhe sollte vielleicht 40/50cm sein. Also so in der ersten Planung. Darauf möchte ich dann einen Teppich tackern.
Leider ist es um meine handwerklichen Fähigkeiten eher unterduchschnittlich bestellt Mein Freund wird mir dabei helfen und unser Hausmeister sicher auch.

Aber ich würde gerne schon einmal alles genau planen, damit wir in den Sommerferien loslegen können.

Es wäre total super,wenn ihr mir sagen könntet, was und wieviel ich davon brauchen könnte.

Viele Grüße

Jules

Thema:

Sitzpodest für Schülerbücherei

Sitzpodest für Schülerbücherei - Ähnliche Themen

Wohnung streichen: Hallo, ja, die Wohnung der Eltern soll gestrichen werden. Die besteht aus 2 Etagen (1 unten, die andere ist Treppe rauf, "unterm Dach" - also mit...
Flure fliesen mit Problemstellen: Hallo zusammen, ähnlich wie xeno damals, steht bei mir als nächstes Projekt, das Fliesen von 2 Fluren an, einer im EG und einer im OG. Von den...
Zeitbedarf für Eigenleitungen beim Neubau: Hallo, ich plane derzeit ein Haus zu bauen und möchte diverse Arbeiten in Eigenleistung machen. Ich bin handwerklich nicht ungeschickt, habe...
Menschenrechte versus Interessenklüngelei im Handwerk: Menschenrechte versus Interessenklüngelei im Handwerk Ich möchte hier einmal ein Thema zur Diskusion stellen, welches immer wieder neu...
Bio Klimaanlage für die Wohnung (Wasserkühlung): Moin Moin, ich bin neu hier und habe ein Projekt vor bei dem ich etwas Hilfe brauchen könnte. Also ich habe ein Zimmer,ca 20 qm, das ich...

Sucheingaben

sitzpodest schule

,

sitzpodest

,

sitzpodeste

,
sitzpodest bauen
, sitzpodest für, schüler bücherei möbel, Sitzpodeste für Schule, schulbücherei podest, podest teppich tackern, höhe sitzpodest aussenraum, Büchereitreppe selber bauen, sitzpodeste in schulen bauvorschriften, sitzpodeste außenbereich, podest zum sitzen schule, podest schule, Sitzpodeste für Schulen, sitzpodest höhe in der schule, podest bauen bücherei, schülerbücherei podeste, sitzpotest beauen, Schulmöbel Sitzpodest, podest sitzgelegenheit schule, sitzpodeste bauen, möbel schule podeste, sitzpodest schule bauen
Oben