Siphon richtig montiert?

Dieses Thema im Forum "Sanitärtechnik" wurde erstellt von Selbstbastler, 11.10.2012.

  1. #1 Selbstbastler, 11.10.2012
    Selbstbastler

    Selbstbastler Guest

    Liebe Comm,

    In unserer Mietswohnung lief schon seit Einzug das Wasser im Spülbecken nicht ab. Da seit ein paar Tagen praktisch gar nichts mehr abfließt, habe ich mal den Uralten Siphon inklusive Schläuche bis zum ABwasserrohr ausgetauscht.
    Leider wird es dadurch nicht besser. Ich habe ein paar Bilder gemacht und wollte jetzt nur kurz wissen ob ich alles richtig verbaut habe.
    Directupload.net - yc4959qj.jpg
    Directupload.net - vs4t8334.jpg
    Directupload.net - 7pkhz2ih.jpg
    Wenn ja, liegts wohl am Rohr und ich muss den Vermieter kontaktieren.
    Falls nicht, bitte gern Verbesserungsvorschläge. :)

    Schonmal vielen Dank im Voraus!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 11.10.2012
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    87
    Montage sollte funktionieren. Schon mal den Abluß ab dem Rohr unten bis zum Fallrohr durchgespindelt :confused:
     
  4. #3 MacFrog, 12.10.2012
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    4.969
    Zustimmungen:
    160
    ev. den Schlauch von der Waschmaschine/Spülmaschine zuweit hineingesteckt??? Normal ist da ja auf dem Anschluß eine Schlauchtülle zur Montage des Schlauches . Auf dem Foto sieht es aber eher so aus,als ob der einfach hineingesteckt wurde?

    Ansonsten mal den Flexiblen Schlauch am Syphon lösen und dort mit einer Gießkanne Wasser rein,dann kannst du schonmal sicherstellen das es nicht am Syphon liegt :)
     
Thema: Siphon richtig montiert?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. siphon richtig montieren

    ,
  2. flaschensiphon aufbau

    ,
  3. syphon spülbecken ablauf montieren

    ,
  4. syphon richtig montieren,
  5. siphon richtig einbauen,
  6. siphon montieren,
  7. Montage Syphon,
  8. Syphon montieren,
  9. siphon falsch montiert,
  10. siphon richtig,
  11. siphon korrekt montieren,
  12. syphon anbringen,
  13. ikea sifon aufbau,
  14. siphon montage,
  15. aufbau siphon,
  16. wasser lauft nach anbringen syphon nicht richtig ab,
  17. Spülbecken Ablauf Montieren geruch,
  18. syphon aufbau,
  19. siphon einbauen,
  20. falsch einen siphon einbauen,
  21. spülbecken ablauf montieren,
  22. aufbau syphon 629873 8543R,
  23. siphon falsch eingebaut,
  24. warum sifon für waschmaschine,
  25. siphon richtig anbringen
Die Seite wird geladen...

Siphon richtig montiert? - Ähnliche Themen

  1. Heizungsrohre richtig verlegen

    Heizungsrohre richtig verlegen: Guten Tag, unser Haus ist teilweise aus Holz und innen mit Holzpaneelen verkleidet. Vom Vorbesitzer wurde eine Warmwasserheizung nachgerüstet....
  2. Fenster richtig einstellen für den Winter!

    Fenster richtig einstellen für den Winter!: Hallo, ich habe da mal eine Frage da wir aus einem Altbau kommen wo es damals gezogen hat wie Hechtsuppe habe ich mir nachdem Umzug mal dieses...
  3. Schreibtischplatte richtig befestigen?

    Schreibtischplatte richtig befestigen?: Hallo, ich habe meinen Schreibtisch aufgebaut und mir ist aufgefallen wenn ich den Schreibtisch leicht an der Platte anhebe das die Platte nicht...
  4. Richtige Glühbirne / Leuchtmittel finden

    Richtige Glühbirne / Leuchtmittel finden: Hallo Leute, meine Frau hat auf dem Weihnachtsmarkt Weihnachtsdeko gekauft und nun suchen wir nach dem richtigen Leuchtmittel. Den Anschluss seht...
  5. Küchenspüle richtig anschließen

    Küchenspüle richtig anschließen: Hallo zusammen, in unserer Studenten-WG war leider keine Küche vorhanden, daher haben wir gebraucht eine gekauft und angeschlossen. Es läuft...