Siphon richtig montiert?

Diskutiere Siphon richtig montiert? im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Liebe Comm, In unserer Mietswohnung lief schon seit Einzug das Wasser im Spülbecken nicht ab. Da seit ein paar Tagen praktisch gar nichts mehr...

  1. #1 Selbstbastler, 11.10.2012
    Selbstbastler

    Selbstbastler Guest

    Liebe Comm,

    In unserer Mietswohnung lief schon seit Einzug das Wasser im Spülbecken nicht ab. Da seit ein paar Tagen praktisch gar nichts mehr abfließt, habe ich mal den Uralten Siphon inklusive Schläuche bis zum ABwasserrohr ausgetauscht.
    Leider wird es dadurch nicht besser. Ich habe ein paar Bilder gemacht und wollte jetzt nur kurz wissen ob ich alles richtig verbaut habe.
    Directupload.net - yc4959qj.jpg
    Directupload.net - vs4t8334.jpg
    Directupload.net - 7pkhz2ih.jpg
    Wenn ja, liegts wohl am Rohr und ich muss den Vermieter kontaktieren.
    Falls nicht, bitte gern Verbesserungsvorschläge. :)

    Schonmal vielen Dank im Voraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 11.10.2012
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    90
    Montage sollte funktionieren. Schon mal den Abluß ab dem Rohr unten bis zum Fallrohr durchgespindelt :confused:
     
  4. #3 MacFrog, 12.10.2012
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.247
    Zustimmungen:
    232
    ev. den Schlauch von der Waschmaschine/Spülmaschine zuweit hineingesteckt??? Normal ist da ja auf dem Anschluß eine Schlauchtülle zur Montage des Schlauches . Auf dem Foto sieht es aber eher so aus,als ob der einfach hineingesteckt wurde?

    Ansonsten mal den Flexiblen Schlauch am Syphon lösen und dort mit einer Gießkanne Wasser rein,dann kannst du schonmal sicherstellen das es nicht am Syphon liegt :)
     
Thema: Siphon richtig montiert?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. siphon richtig montieren

    ,
  2. flaschensiphon aufbau

    ,
  3. syphon spülbecken ablauf montieren

    ,
  4. syphon richtig montieren,
  5. siphon richtig einbauen,
  6. flaschensiphon montieren,
  7. siphon montieren,
  8. Montage Syphon,
  9. Syphon montieren,
  10. siphon dichtungen wie anbringen,
  11. siphon falsch montiert,
  12. siphon richtig,
  13. siphon korrekt montieren,
  14. syphon anbringen,
  15. ikea sifon aufbau,
  16. siphon montage,
  17. siphondichtung wie montieren,
  18. aufbau flaschensiphon,
  19. flaschensiphon mit geräteanschluss montieren,
  20. siphn falsch eingebaut,
  21. wie wird der sipon montiert ?,
  22. aufbau siphon,
  23. wasser lauft nach anbringen syphon nicht richtig ab,
  24. Spülbecken Ablauf Montieren geruch,
  25. syphon aufbau
Die Seite wird geladen...

Siphon richtig montiert? - Ähnliche Themen

  1. Welcher ist der richtige Pfostenträger?

    Welcher ist der richtige Pfostenträger?: Hallo, mein derzeitiger Holt-Sichtschutzzaun (s.Bild, ca. 180x180 je Element) ist zur Zeit mit 1x Bodenhülse (90mmx90mm) für den Zaunpfosten und...
  2. Lacke oder Lasur ... was ist richtig im Aussenbereich?

    Lacke oder Lasur ... was ist richtig im Aussenbereich?: Hallo, ich habe ein Haus gekauft und auf der Terrasse ist ein Sichtschutz montiert der leider etwas angegriffen aussieht. Ich hänge mal ein paar...
  3. Podestbau richtig gemacht

    Podestbau richtig gemacht: Hallo liebe Heimwerker. Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum und wahrscheinlich auch nicht mein Letzter. Ich baue mir im Kellerraum derzeit...
  4. Auswahl der richtigen Laube

    Auswahl der richtigen Laube: Moin, wir überlegen ein Schrebergarten zu pachten und darauf eine neue Laube aus dem Baumarkt/Internet zu errichten. Hier fragen wir uns, was zu...
  5. Füllmaschine richtig anschliessen

    Füllmaschine richtig anschliessen: Kennt sich jemand spontan aus? Kleine Füllmaschine zum Stoffen von Teddys, Jacken etc.... Leider habe ich keinen Plan wie genau die Kabel...