Siphon richtig montiert?

Diskutiere Siphon richtig montiert? im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Liebe Comm, In unserer Mietswohnung lief schon seit Einzug das Wasser im Spülbecken nicht ab. Da seit ein paar Tagen praktisch gar nichts mehr...

1. #1 Selbstbastler, 11.10.2012
    Selbstbastler

Selbstbastler Guest

Liebe Comm,

In unserer Mietswohnung lief schon seit Einzug das Wasser im Spülbecken nicht ab. Da seit ein paar Tagen praktisch gar nichts mehr abfließt, habe ich mal den Uralten Siphon inklusive Schläuche bis zum ABwasserrohr ausgetauscht.
    Leider wird es dadurch nicht besser. Ich habe ein paar Bilder gemacht und wollte jetzt nur kurz wissen ob ich alles richtig verbaut habe.
    Directupload.net - yc4959qj.jpg
    Directupload.net - vs4t8334.jpg
    Directupload.net - 7pkhz2ih.jpg
    Wenn ja, liegts wohl am Rohr und ich muss den Vermieter kontaktieren.
    Falls nicht, bitte gern Verbesserungsvorschläge. :)

Schonmal vielen Dank im Voraus!

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 11.10.2012
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Montage sollte funktionieren. Schon mal den Abluß ab dem Rohr unten bis zum Fallrohr durchgespindelt :confused:

4. #3 MacFrog, 12.10.2012
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

ev. den Schlauch von der Waschmaschine/Spülmaschine zuweit hineingesteckt??? Normal ist da ja auf dem Anschluß eine Schlauchtülle zur Montage des Schlauches . Auf dem Foto sieht es aber eher so aus,als ob der einfach hineingesteckt wurde?

Ansonsten mal den Flexiblen Schlauch am Syphon lösen und dort mit einer Gießkanne Wasser rein,dann kannst du schonmal sicherstellen das es nicht am Syphon liegt :)

Thema: Siphon richtig montiert?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. syphon spülbecken ablauf montieren

,
  2. siphon richtig montieren

,
  3. flaschensiphon aufbau

,
  4. syphon richtig montieren,
  5. siphon richtig einbauen,
  6. flaschensiphon montieren,
  7. siphon montieren,
  8. Montage Syphon,
  9. Syphon montieren,
  10. siphon dichtungen wie anbringen,
  11. siphon falsch montiert,
  12. siphon richtig,
  13. siphon korrekt montieren,
  14. syphon anbringen,
  15. ikea sifon aufbau,
  16. siphon montage,
  17. ikea abfluss falsch herum,
  18. syphon falsch herum montiert,
  19. siphondichtung wie montieren,
  20. aufbau flaschensiphon,
  21. flaschensiphon mit geräteanschluss montieren,
  22. siphn falsch eingebaut,
  23. wie wird der sipon montiert ?,
  24. aufbau siphon,
  25. wasser lauft nach anbringen syphon nicht richtig ab
Die Seite wird geladen...

Siphon richtig montiert? - Ähnliche Themen

1. Siphon zu groß -> Undicht

Siphon zu groß -> Undicht: Hallo, ich habe heute ein neues Tauchrohr in meinen Siphon eingebaut, weil das alte bereits durchgerostet war. Leider kann ich das Tauchrohr...
  2. Waschmaschinenanschluss - Siphon und Schlauchverschraubung

Waschmaschinenanschluss - Siphon und Schlauchverschraubung: Hallo zusammen, ich habe mir eine gebrauchte Siemens iq500 Waschmaschine gekauft und beim Anschluss des Ablaufschlauches folgendes Problem: Um...
  3. Badezimmerfenster geht nicht mehr richtig zu

Badezimmerfenster geht nicht mehr richtig zu: Hallo Ihr Lieben, ich brauche Eure Hilfe. Mein Badezimmerfenster hat folgende Probleme: - der Griff lässt sich nur sehr schwer nach oben und oben...
  4. Balkontüre schließt nicht richtig

Balkontüre schließt nicht richtig: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich in diesem Unterforum richtig bin und mir die Experten vielleicht helfen können. Ich würde mich sehr darüber...
  5. Frage zur Richtigen Berechnung von 3DF Steine

Frage zur Richtigen Berechnung von 3DF Steine: Hallo zusammen, ich möchte eine Wand in U-Form Mauern mit den Maßen von 3DF-Steine. Die Maße sind Länge 2,50 Meter Breite je 1,5 Meter Höhe...