Sind diese Bodenfliesen Frostfest?

Diskutiere Sind diese Bodenfliesen Frostfest? im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Moin, Kann man es an der Bezeichnung oder Farbe erkennen? Kennt sich wer damit aus? Einen schönen Tag noch. Gruß

1. #1 Klaus66, 30.10.2017
    Klaus66

Klaus66 Benutzer

20171029_151305.jpg 20171029_151233.jpg 20171029_151312.jpg Moin,
    Kann man es an der Bezeichnung oder Farbe erkennen?
    Kennt sich wer damit aus?
    Einen schönen Tag noch.
    Gruß

2. Anzeige

Thema:

Sind diese Bodenfliesen Frostfest?

Die Seite wird geladen...

Sind diese Bodenfliesen Frostfest? - Ähnliche Themen

1. Bodenfliesen im Außenbereich verfugen nach Regen

Bodenfliesen im Außenbereich verfugen nach Regen: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zum Verfugen von Fliesen im Außenbereich. Wir haben unseren Balkon saniert. Alte Fliesen runter,...
  2. Neues Bad im Altbau/ Bodenfliesen

Neues Bad im Altbau/ Bodenfliesen: Hallo, aktuell benötigen wir dringend euren Rat. Unser Sanitärtechniker hat uns ein Badezimmer im Altbau erstellt und ich Frage mich ob er den...
  3. Welchen Lack für Bodenfliesen?

Welchen Lack für Bodenfliesen?: Hallo, Wir würden gerne unsere Bodenfliesen in Bad und Klo streichen und sind bisher nur auf Lacke für Wandfliesen gestoßen. Es wird aber immer...
  4. Bodenfliesen sprenkeln

Bodenfliesen sprenkeln: Hallo zusammen, wir möchten gerne unsere schwarzen Steinfliesen leicht mit einer hellgrauen Farbe (den Fugen angeglichen) sprenkeln. Das sollen...
  5. Dusche: Übergang bei Bodenfliesen zu wand(geputzt&Harz versiegelt) hat sich feuchtefleck gebildet

Dusche: Übergang bei Bodenfliesen zu wand(geputzt&Harz versiegelt) hat sich feuchtefleck gebildet: Hallo, Ich habe in der dusche feinsteinzeug fliesen drin und die wand habe ich verputzt und mit polyethylen harz versiegelt(siehe dusche.jpg)....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden