Silikonharz-Innenfarbe

Diskutiere Silikonharz-Innenfarbe im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich habe meine Küche mit verputzen lassen und wollte nun nochmal alles streichen. Der Putz ist mineralisch. Streichen wollte ich mit...
  • Silikonharz-Innenfarbe Beitrag #1

Bandit9407

Neuer Benutzer
Dabei seit
16.11.2022
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo,

ich habe meine Küche mit verputzen lassen und wollte nun nochmal alles streichen. Der Putz ist mineralisch.

Streichen wollte ich mit Silikatfarbe habe jedoch von nem Kollegen eine silikonharzfarbe zur Verfügung gestellt bekommen.

Nun wollte ich Fragen, ob sich einer mit Farben auskennt und was er von dieser hält: Haering Dekosil D2170

Vielen Dank.
 
#
schau mal hier: Silikonharz-Innenfarbe. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Silikonharz-Innenfarbe Beitrag #2

xeno

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
14.04.2016
Beiträge
6.930
Zustimmungen
2.140
Ort
RLP
Ein Thread reicht ;)
 
Thema:

Silikonharz-Innenfarbe

Silikonharz-Innenfarbe - Ähnliche Themen

Farbe für Küche empfehlenswert?: Hallo, ich habe die Küche mit einem mineralischen Oberputz verputzen lassen und wollte sie nun weiß streichen. Dazu habe ich eine Farbe von...
Silikatfarbe und Maleracryl: Moin Zusammen, ich bin gerade dabei meinen Keller zu renovieren. Unter anderem habe ich die bestehenden Kalksandsteine mit Kalkputz verputzt...
Bekomme ich meine Decke noch streifenfrei? :-(: Liebes Forum, ich war naiv und habe eine Decke (Putz) wohl falsch gestrichen: in einer Richtung. Jetzt sieht man an mehreren Stellen Streifen...
Welche Farbe auf Knauf Flächenspachtel?: Moin, Servus, Moin, ich habe alten Putz grundiert und mit Knauf Flächenspachtel Plus geglättet. Jetzt möchte ich gerne mit Dispersionsfarbe...
Jalousieschacht neu verputzen…: Hallo zusammen, leider ist bei uns mal wieder eine Rolladenlamelle bei uns gebrochen. Da wir bei uns einen Maler hatten, der alle Schächte ohne...
Oben