Silikonfugen Badewanne

Diskutiere Silikonfugen Badewanne im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Ihr Lieben, meine Badewanne muß neu verfugt werden. Allerdings ist die senkrechte Silikonfuge noch in Ordnung. WWenn ich nun unten herum...

1. #1 DuffyDuck, 22.03.2016
    DuffyDuck

DuffyDuck Neuer Benutzer

Hallo Ihr Lieben,

meine Badewanne muß neu verfugt werden. Allerdings ist die senkrechte Silikonfuge noch in Ordnung. WWenn ich nun unten herum neu verfuge und dann das neue Silikon mit der senkrechten alten Silikonfuge in der Ecke in Kontakt kommt-dann dicht ??

Was meint Ihr ?

Duffy Duck

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

besser sie machen die lotrechte auch neu.

Thema: Silikonfugen Badewanne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Silikonfuhen Badewanne

Die Seite wird geladen...

Silikonfugen Badewanne - Ähnliche Themen

1. Silikonfugen Walk In Duschwand

Silikonfugen Walk In Duschwand: Hallo Wollte nur mal fragen wie man nun die Duschwand richtig abdichtet. Habe eine randlose Duschtasse auf 15cm Höhe zu wand hin montiert Eingang...
  2. HILFE! Schaden an meiner Acryl Badewanne!

HILFE! Schaden an meiner Acryl Badewanne!: Hallo an alle Heimwerker, leider wurde die Oberfläche meiner neuen Acryl Badewanne durch lösungsmittel beschädigt. Genauer gesagt durch ein...
  3. Badewanne übergelaufen, bitte um Rat

Badewanne übergelaufen, bitte um Rat: Hallo, heute habe ich die Wanne überlaufen lassen und als die Nachbarin es tropfe ihr von der Decke, habe ich es selbst erst gemerkt. Nun ist das...
  4. Duschvorhangstange U-förmig über der Badewanne

Duschvorhangstange U-förmig über der Badewanne: Hallo, vorab: ich bin handwerklicher Neuling aber bereit Dinge zu lernen. Ich möchte einen Duschvorhang über meiner Badewanne montieren. Eine I-...
  5. Badewanne weg....wohin mit dem Erdkabel?

Badewanne weg....wohin mit dem Erdkabel?: Mahlzeit wertes Forum, die Badewanne ist raus und eine Dusche soll nun deren Platz einnehmen; nun schaut das ehemalige Erdungskabel der Wanne...