Silikonfuge unter Abzug in Küche
Diskutiere Silikonfuge unter Abzug in Küche im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Wir haben von der Verwaltung einen neuen Abzug erhalten. Leider ist dieser in weiss und nicht wie die anderen Geräte in schwarz. Das nur am Rande...
Thema:
Silikonfuge unter Abzug in Küche
Die Seite wird geladen...
-
Silikonfuge unter Abzug in Küche - Ähnliche Themen
-
Silikonfugen im Bad undicht?
Silikonfugen im Bad undicht?: Hallo, kann mir jemand sagen, ob diese Fugen undicht aussehen und dadurch ein Wasserschaden beim Nachbarn unter mir entstanden sein könnte?... -
Silikonfugen erneuern??
Silikonfugen erneuern??: Hallo zusammen, ich erneuere derzeit in einem Badezimmer die Silikonfugen. Das gröbste kratze bzw. schneide ich mit einem Messer und Scharber... -
Silikonfuge - PE Rundschnur nötig? Oder Silikon unnötig?
Silikonfuge - PE Rundschnur nötig? Oder Silikon unnötig?: Hallo zusammen, ich möchte zwischen Spülschrank und Wand mit transparentem Silikon abdichten. Die Wand ist jedoch nicht ganz gerade, so dass ganz... -
Silikonfuge nach ca. 3,3m von 7,75m, aber keine Zweite? / PCI "Fugenbreit" für draußen?
Silikonfuge nach ca. 3,3m von 7,75m, aber keine Zweite? / PCI "Fugenbreit" für draußen?: Hallo. Eine Terrasse, 7,75m x 8,75m 1974 gefliest: => http://tobias-claren.lima-city.de/Diverses/Unser Flachdach-Bungalow Typ F115.pdf Scheinbar... -
Silikonfugen Walk In Duschwand
Silikonfugen Walk In Duschwand: Hallo Wollte nur mal fragen wie man nun die Duschwand richtig abdichtet. Habe eine randlose Duschtasse auf 15cm Höhe zu wand hin montiert Eingang...