Silikonfuge missglückt - Wann kann man einen zweiten Versuch starten?

Diskutiere Silikonfuge missglückt - Wann kann man einen zweiten Versuch starten? im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Guten Tag, leider ist die mir die Silikonfuge missglückt und viel zu dick geworden. Dadurch sieht sie einfach nur bescheiden aus. Beim zweiten...
  • Silikonfuge missglückt - Wann kann man einen zweiten Versuch starten? Beitrag #1

JustusBWL

Neuer Benutzer
Dabei seit
23.10.2022
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Guten Tag,

leider ist die mir die Silikonfuge missglückt und viel zu dick geworden. Dadurch sieht sie einfach nur bescheiden aus.

Beim zweiten Versuch werde ich auch Füllstoff in die zu breiten offenen Fugen einfügen. So habe ich leider von Anfang an zu viel Silikon aufgetragen.

Nach wieviel Tagen kann die Fuge entfernt werden?

Vielen Dank
Justus
 
  • Silikonfuge missglückt - Wann kann man einen zweiten Versuch starten? Beitrag #2

JustusBWL

Neuer Benutzer
Dabei seit
23.10.2022
Beiträge
2
Zustimmungen
0
CE8D25C6-6999-4A04-A6BE-4E853E424F2D.jpeg
 
  • Silikonfuge missglückt - Wann kann man einen zweiten Versuch starten? Beitrag #4

bendo

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
28.05.2016
Beiträge
327
Zustimmungen
91
Hallo,
was konkret ist da jetzt eigentlich missglückt?! Die sieht doch gut aus?! Ist technisch dicht, gerade und viel mehr soll sie auch nicht!? Wenn derartige Maßstäbe angesetzt werden, wie perfekt sieht dann der Rest vom Haus aus? :)
 
Thema:

Silikonfuge missglückt - Wann kann man einen zweiten Versuch starten?

Silikonfuge missglückt - Wann kann man einen zweiten Versuch starten? - Ähnliche Themen

Neue Silikonfuge an alte Fuge anschließen: Hallo, ich habe in meiner Mietwohnung im Bad eine Wanne mit Duschstange in einer Nische. Jetzt habe ich mir vorgenommen die schimmeldnen...
Mähkante mit Pflastersteine - Mit Gießkanne verfugen?: Hiho Leute, ich bin ein Computer Techniker (und damit habe ich 2 Linke Hände :D ) und um mir etwas Geld zu sparen hab ich selbst in unserem...
Wird im Straßenbau wirklich so gearbeitet?: Hallo, ich habe eine ganz allgemeine Frage. Bei uns im Ort wird gerade alles auf Glasfaser umgestellt. Das ist die gute Nachricht. Die Baufirma...
Rollladenkasten braucht Reparatur - aber wie?: Weil unsere Rolllade im Schlafzimmer eines Tages schief hing, musste ich den betreffenden Rollladenkasten nun erstmalig öffnen. Die...
Menschenrechte versus Interessenklüngelei im Handwerk: Menschenrechte versus Interessenklüngelei im Handwerk Ich möchte hier einmal ein Thema zur Diskusion stellen, welches immer wieder neu...
Oben