Silikonfuge an unzugänglicher Stelle-wie?

Diskutiere Silikonfuge an unzugänglicher Stelle-wie? im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Mein Problem: Zwischen gefliestem Vorwandelement und seitlich dazu el. Durchlauferhitzer ist nur ein Spalt von ca. 5cm. Mit der Hand komme ich...

1. Ronni

Ronni Erfahrener Benutzer

Mein Problem:
    Zwischen gefliestem Vorwandelement und seitlich dazu el. Durchlauferhitzer ist nur ein Spalt von ca. 5cm.

Mit der Hand komme ich bis an die Wand, mit der Spritze aber nicht.
    Jetzt habe ich oberhalb vom Durchlauferhitzer und unterhalb die Silikonfuge gemacht, im Bereich des DE aber nicht, weil die Spritze nicht so weit reicht.
    Wenn die Spritze ca. 20cm lang wäre, könnte ich mit dem Finger die Naht abziehen.
    Habe auch schon die Verkleidung des DE abgenommen, trotzdem zu wenig Platz.

Hat jemand eine Idee, wie ich dennoch an dieser Stelle die Silikonnaht ziehen kann ohne den DE komplett abzunehmen?

2. Anzeige

3. #2 MacFrog, 26.11.2012
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

kann man basteln,mit einem stück zb. Kupferrohr (besser ist mehrschichtverbundrohr,um Fremdstoffe im Silikon zu vermeiden) .

4. #3 Kaffeetrinker, 26.11.2012
    Kaffeetrinker

Kaffeetrinker Erfahrener Benutzer

plastikschlauch der auf die spitze der silikonspitze paßt würde als verlängerung auch gehen.

Thema: Silikonfuge an unzugänglicher Stelle-wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. silikon an enge stellen

,
  2. silikon an engen stellen

,
  3. dämmung unzugänglicher stellen schimmel

,
  4. silikonnaht unzugängliche,
  5. silikon an unzugänglicher,
  6. silikon an unzugänglichen Stellen,
  7. silikonfuge wenig platz,
  8. silikonfuge unzugänglich,
  9. silikonfuge ziehen wo wenig platz ist,
  10. perfekte siliconfuge
Die Seite wird geladen...

Silikonfuge an unzugänglicher Stelle-wie? - Ähnliche Themen

1. Weiße Wand nach Streichen fleckig und an manchen Stellen glatt, an manchen rauher

Weiße Wand nach Streichen fleckig und an manchen Stellen glatt, an manchen rauher: Hilfe! Ich habe in meiner Mietwohnung an einer Wand Möbel angelehnt, ohne etwas weiches dazwischen zu legen. Blöd ich weiß. Ich wollte die Spuren...
  2. Silikonfugen erneuern??

Silikonfugen erneuern??: Hallo zusammen, ich erneuere derzeit in einem Badezimmer die Silikonfugen. Das gröbste kratze bzw. schneide ich mit einem Messer und Scharber...
  3. Tapezierarbieten nicht ordentlich, Tapete löst sich an einigen Stellen

Tapezierarbieten nicht ordentlich, Tapete löst sich an einigen Stellen: Hallo, ich benötige einen Rat. Ich habe eine Wohnung tapezieren lassen. Der Auftrag war die Wände zu grundieren und dann mit einer Raufasertapete...
  4. Silikonfuge - PE Rundschnur nötig? Oder Silikon unnötig?

Silikonfuge - PE Rundschnur nötig? Oder Silikon unnötig?: Hallo zusammen, ich möchte zwischen Spülschrank und Wand mit transparentem Silikon abdichten. Die Wand ist jedoch nicht ganz gerade, so dass ganz...
  5. Ich möchte gerne ein zweites Waschbecken in das Badezimmer stellen um Pinsel und Farben zu reinigen.

Ich möchte gerne ein zweites Waschbecken in das Badezimmer stellen um Pinsel und Farben zu reinigen.: Das erste Waschbecken hängt schon im Badezimmer. Ich miete die Wohnung und möchte gerne ein zweites Waschbecken dort installieren lassen, um...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden