Silikonfuge an unzugänglicher Stelle-wie?

Dieses Thema im Forum "Fliesen und Kacheln" wurde erstellt von Ronni, 26.11.2012.

  1. Ronni

    Ronni Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    1
    Mein Problem:
    Zwischen gefliestem Vorwandelement und seitlich dazu el. Durchlauferhitzer ist nur ein Spalt von ca. 5cm.

    Mit der Hand komme ich bis an die Wand, mit der Spritze aber nicht.
    Jetzt habe ich oberhalb vom Durchlauferhitzer und unterhalb die Silikonfuge gemacht, im Bereich des DE aber nicht, weil die Spritze nicht so weit reicht.
    Wenn die Spritze ca. 20cm lang wäre, könnte ich mit dem Finger die Naht abziehen.
    Habe auch schon die Verkleidung des DE abgenommen, trotzdem zu wenig Platz.

    Hat jemand eine Idee, wie ich dennoch an dieser Stelle die Silikonnaht ziehen kann ohne den DE komplett abzunehmen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 26.11.2012
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    4.968
    Zustimmungen:
    158
    kann man basteln,mit einem stück zb. Kupferrohr (besser ist mehrschichtverbundrohr,um Fremdstoffe im Silikon zu vermeiden) .
     
  4. #3 Kaffeetrinker, 26.11.2012
    Kaffeetrinker

    Kaffeetrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    47
    plastikschlauch der auf die spitze der silikonspitze paßt würde als verlängerung auch gehen.
     
Thema: Silikonfuge an unzugänglicher Stelle-wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. silikonfuge unzugänglich

    ,
  2. silikonfuge ziehen wo wenig platz ist

    ,
  3. perfekte siliconfuge

Die Seite wird geladen...

Silikonfuge an unzugänglicher Stelle-wie? - Ähnliche Themen

  1. Braune Stellen an Kellerwand - Farbe bröckelt ab

    Braune Stellen an Kellerwand - Farbe bröckelt ab: Hallo, wir haben ein unterkellertes Haus aus den 70ern gekauft und sind dabei, unseren Keller wohntauglich zu gestalten. An einigen Außenwänden...
  2. Styropor Dämmung befestigen - geht an manchen Stellen ab

    Styropor Dämmung befestigen - geht an manchen Stellen ab: Hallo, wir renovieren ein Zimmer und hier ist an einer Wand Styropor für eine zusätzliche Dämmung aufgebracht. Nun haben wir am Wochenende die...
  3. 12V Läutewerk leiser stellen (elektrisch)

    12V Läutewerk leiser stellen (elektrisch): Hallo zusammen, In meiner Wohnung befindet sich ein SSS Siedle - Haustelefon vom Typ "HT 611-01". Darin befindet sich ein 12 Vac Läutewerk "ZLW...
  4. Vorgehen/Trick Trockner auf Waschmaschine stellen

    Vorgehen/Trick Trockner auf Waschmaschine stellen: Hallo ich habe einen relativ schweren Trockner von Miele den ich gerne auf die Waschmaschine stellen möchte. Verbindungsstück etc. habe ich. Ich...
  5. Nasse stelle nach Starkregen an der neu verputzten Wand, was tun?

    Nasse stelle nach Starkregen an der neu verputzten Wand, was tun?: Hallo, nachdem ich die Küche mal etwas aufgeräumt habe von dem ganzen Kram der auf dem Boden lag hab ich leider eine nasse Stelle gefunden. Vor...