Silikat Farbe auf Dispersion?

Diskutiere Silikat Farbe auf Dispersion? im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ursprünglich wurde alle unsere Räume mit Innen Silikatfarbe (weiss) gestrichen. Nun möchten wir eine farbige Wand (Dispersions Farbe)...

cetama

Neuer Benutzer
Hallo,

ursprünglich wurde alle unsere Räume mit Innen Silikatfarbe (weiss) gestrichen. Nun möchten wir eine farbige Wand (Dispersions Farbe) wieder mit der noch vorhandenen weissen Silikatfarbe überstreichen. Ist das möglich? oder hält die Silikatfarbe auf dem Dispersions Untergrund nicht?

Danke,
cetama

Thema:

Silikat Farbe auf Dispersion?

Silikat Farbe auf Dispersion? - Ähnliche Themen

Silikatfarbe und Maleracryl: Moin Zusammen, ich bin gerade dabei meinen Keller zu renovieren. Unter anderem habe ich die bestehenden Kalksandsteine mit Kalkputz verputzt...
Farbempfehlung für Bad und Küche: Hallo, ich möchte eure Meinungen/Empfehlungen zur Farbe über dem Fliesenspiegel im Bad, sowie in der Küche. Jeweils für Decke und Wände...
Silikatfarbe auf Styroporleisten: Hallo, ich hoffe ich habe das Thema hier richtig erstellt. Folgendes Problem: In unserem Badezimmer hatten die Vormieter so eine "Pappvertäfelung"...
Wand- + Decken-Farbe Weiß Helligkeits-Unterschiede: Hallo – wir haben eine große weiß-gestrichene Raum-Decke, an der viele kleine Flecken ausgebessert werden müssen und kennen die alte verwendete...
Im Bad nach Schimmel normale Wandfarbe von Latexfarbe entfernen: Hallo liebe Leute, im Badezimmer hat vor ein paar Jahren eine Firma dummerweise über den schon lange bestehenden Dispersions-Latexfarbenanstrich...

Sucheingaben

silikatfarbe auf dispersionsfarbe streichen

,

silikatfarbe auf dispersionsfarbe

,

silikatfarbe auf dispersion

,
silikatfarbe auf normale wandfarbe
, kann man silikatfarbe auf dispersionsfarbe streichen, silikatfarbe auf dispersion streichen, dispersion auf silikat, silikat auf dispersion, dispersionsfarbe auf silikatfarbe, silikat auf dispersionsfarbe, silikatfarbe auf dispersionsfarbe auftragen, dispersionsfarbe mit silikatfarbe überstreichen, dispersionsfarbe silikatfarbe überstreichen, kann ich silikatfarbe auf dispersionsfarbe streichen, dispersionsfarbe auf silikatfarbe streichen, dispersionsfarbe überstreichen mit silikatfarbe, silikat dispersion, mineralfarbe auf dispersion streichen , farbe silikat dispersion, silikatfarbe überstreichen, hält silikatfarbe auf dispersionsfarbe, silikatfarbe über dispersionsfarbe, mineralfarbe auf dispersionsfarbe streichen, silikat auf dispersion streichen, wandfarbe silikat oder dispersion
Oben