Signaturen und Sinnsprüche

Diskutiere Signaturen und Sinnsprüche im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo miteinander, habe gerade einen Notizzettel gefunden, dem mein nick hier entsprungen ist! Allerdings weiss ich nicht mehr, ob ich die...

Praktika

Neuer Benutzer
Hallo miteinander,

habe gerade einen Notizzettel gefunden, dem mein nick hier entsprungen ist! Allerdings weiss ich nicht mehr, ob ich die entsprechende "Weisheit" hier im Forum (z.B. als Signatur) oder anderswo gefunden habe! Der Spruch heisst:

Der Praktiker weiß nicht wie es geht - aber es geht!

Der Theoretiker weiß, wie es geht - aber es geht nicht!

Habt ihr das schon mal gehört/gelesen???

LG

Praktika

Schnulli

Erfahrener Benutzer
Hallo,

naja, so ähnlich. Bei mir im Büro hängt an der Pinnwand:

Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.
Bei uns sind Theorie und Praxis vereint: nichts funktioniert und keiner weiß warum.

Gruß
Thomas

josh

Erfahrener Benutzer
Rot ist Schwarz
und
Plus ist Minus :D
(alte KFZ-Elektrik Weisheit)

"möglicher Beitrag zum Umweltschutz:
"Trennen Sie Bier von Flaschen und Alkohol von Gläsern"!"

(geklaut aus dem XJ-Forum :D)

Zementguru

Zementguru

Benutzer
Rot ist Schwarz
und
Plus ist Minus :D
(alte KFZ-Elektrik Weisheit)

"möglicher Beitrag zum Umweltschutz:
"Trennen Sie Bier von Flaschen und Alkohol von Gläsern"!"

(geklaut aus dem XJ-Forum :D)

ein Zitat das man sich merken sollte...:p

Thema:

Signaturen und Sinnsprüche

Signaturen und Sinnsprüche - Ähnliche Themen

Fassade reparieren ist ein Schuppen: Hallo zusammen, ich möchte gerne die Fassade und alles was dazu gehört z.b streichen Wand reparieren Löcher zu stopfen hierbei komme ich auf...
Acryl-Nähte überstreichen: Hallo zusammen, Ich stehe vor einem großen Problem und hoffe hier Hilfe und Rat zu finden. Die Wände in meiner neuen Wohnung wurden mit...
Box als Abdeckung: Hallo zusammen, vorab, ich habe keine Kategorie gefunden die ich meiner Frage auf Anhieb zuordnen konnte. Ich hoffe das passt hier. Dem Anhang...
Automatischer Ablauf Regentonne (Ventil ohne Mindestdruck): Hallo Forum, ich möchte eine Regentonne per Schalter entleeren können (Strom an, Ventil geht auf). Das hat sich für mich zunächst nach einem...
Küchenzeile in den Raum hinein: Hallo zusammen, Meine Frage passt wahrscheinlich nicht in dieses Unterforum, aber ich hab nix passenderweise gefunden. Ich habe eine Küchenzeile...
Oben