Siemens Waschmaschine iq700 Pumpe

Diskutiere Siemens Waschmaschine iq700 Pumpe im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo ihr Lieben, kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich diesen Drehknopf von der Pumpe unten rechts abdrehen kann? Wir haben jetzt des...

Sarahken85

Neuer Benutzer
Hallo ihr Lieben,

kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich diesen Drehknopf von der Pumpe unten rechts abdrehen kann?
Wir haben jetzt des öfteren den Fehler E18. Können aber nicht reinschauen. Es fühlt sich so an, als wäre dieser Knopf "durchgedreht"nach hinten,als wäre er falsch eingedreht worden.
Drumherum sind noch 2 o 3Schrauben,kann ich diese lösen?
Es ist echt ärgerlich,wir sind jetzt genau 6monate nach Garantiezeit.

Ganz lieben Dank für jede Hilfe.

Thema:

Siemens Waschmaschine iq700 Pumpe

Siemens Waschmaschine iq700 Pumpe - Ähnliche Themen

Miele W830 Novotronic Waschmaschine lässt Wasser ein, pumpt ab und schaltet auf "Ende": Liebes Forum, unsere Miele Waschmaschine bereitet folgendes Problem nach dem Wählen EGAL WELCHEN Waschprogramms: - lässt Wasser ein - das Wasser...
Siemens iQ700 Waschmaschine - Pumpe lt. Fehler E18 verstopft aber wo?: Hallo zusammen, wir haben eine drei Monate alte WM16W540 von Siemens, das ist eine aus der iQ700 Serie. Seit gestern Abend zeigt sie den...
Siemens Bodenstaubsauger VS06G24XXL Garantie/Gewährleistung: Hallo, habe mir im März diesen: Siemens Bodenstaubsauger VS06G24XXL gekauft. Er wurde in der ganzen Zeit (also knapp 5 Monaten) weil über...
Oben