Siemens SN44 kein Wasser

Diskutiere Siemens SN44 kein Wasser im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo liebe Heimwerkende Gemeinde.habe mich hier mal angemeldet, weil ich eine für Heimwerker wirkliche Herausforderung vortragen möchte. Ich...

1. #1 nixkönner, 23.11.2019
    nixkönner

nixkönner Neuer Benutzer

Hallo liebe Heimwerkende Gemeinde.habe mich hier mal angemeldet, weil ich eine für Heimwerker wirkliche Herausforderung vortragen möchte.
    Ich brauche mal Hilfe bei menem Geschirrspüler :Anzeige im Display "Der Wasserhahn".Zuerst natürlich den Aquastop geprüft bzw. ersetzt. Neuteil montiert dieselbe Anzeige. dann die Spannung geprüft. Programm gestartet Netzspannung liegt am Aquastop an.Wasser läuft hörbar ein.trotzdem Wasserhahnsymbol Programm schaltet ab.Dann Wasserstandsgeber ausgebaut. (In der Wassertasche links)Widerstand gemessen bzw mit Magneten auf funktion geprüft.Wieder Zusammengebaut dann Aquastop mit manueller Steuerung (Steckerleiste mit on/off funktion "zwangsbefüllt) Wieder Wasserhahn und Abschaltung.Bereich unter derm Waschtrog wo die Elektrik sitzt ist trocken.Stecker und Leiste alle ohne Korrosion.Hat jemand von euch noch eine Erleuchtung, sonst gebe ich auf.Die Geräte kosten zwar nicht die Welt, aber wenn es mit geringen Materialaufwand instandzusetzen wäre würde ich es natürlich versuchen.Im voraus vielen Dank für euren Input, verweile ich vor dem Gerät in Erwartung spannender Zielführender Hinweis

2. Anzeige

Schau mal hier: Siemens SN44 kein Wasser. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neige

Neige
    Moderator

Hallo @nixkönner
    Zunächst mal herzlich Willkommen im Forum.
    Möglich dass jemand helfen kann, ich leider nicht.
    Iwo, daher mein Rat, nicht vezagen, Teamhack fragen:
    https://forum.teamhack.de/
    Dort tummeln sich eine Menkge erfahrener Techniker herum.

4. #3 nixkönner, 23.11.2019
    nixkönner

nixkönner Neuer Benutzer

Vielen dank für die freundliche Begrüssung, ich habe mein Anliegen gleich weitergetragen, mal sehen wie es vorangeht. Lasse euch aber alle an meinem Fortschtritt teilhaben

5. Neige

Neige
    Moderator

Ja, berichte gerne wenn du weiter gekommen bist.

Thema:

Siemens SN44 kein Wasser

Die Seite wird geladen...

Siemens SN44 kein Wasser - Ähnliche Themen

1. Brunnen zieht kein Wasser mehr nach Reinigung

Brunnen zieht kein Wasser mehr nach Reinigung: Hallo Leute :) Heute habe ich Mal den Vorfilter von der Pumpe sauber gemacht. Da war irgend so ein schwarzes Zeug und der Filter hat auch gut...
  2. Wasser fließt in die Garage

Wasser fließt in die Garage: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meiner Garage. Die Fliesen schauen ca. 2 cm zu weit nach draußen raus. Regen, welcher gegen das...
  3. Geschirrspüler Neff (S51N65X5EU/50, bgl. Bosch/Siemens) - Display dunkel nach Pumpeneinbau

Geschirrspüler Neff (S51N65X5EU/50, bgl. Bosch/Siemens) - Display dunkel nach Pumpeneinbau: Hallo liebe Experten, ich habe heute die Heizpumpe getauscht und dabei den Stecker des Temperaturfühlers abgerissen. Durch prüfen der Adern des...
  4. Undichte Waschmaschine Siemens A 12-26

Undichte Waschmaschine Siemens A 12-26: Bei uns kommt bei jedem Waschgang unten Wasser aus der Maschine - wir haben darunter geguckt und es scheint so, dass das Wasser unten an der...
  5. Wasser unter Spüle

Wasser unter Spüle: Hallo liebe Leute, gestern wurde feuchte Tapete unterhalb der Küchenspüle festgestellt. Wonach sieht das für Euch aus? Dieser Schlauch ist von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden