Siemens Side by Side Kühlschrank KA60NA40/09 klingelt ohne Grund

Diskutiere Siemens Side by Side Kühlschrank KA60NA40/09 klingelt ohne Grund im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Guten Tag, unser Siemens Side by Side Kühlschrank KA60NA40/09 gibt seit einigen Tagen ohne Grund 2-3 mal täglich den vierstufigen Klingelton ab,...

1. #1 wolfrabe, 21.10.2018
    wolfrabe

wolfrabe Neuer Benutzer

Guten Tag,

unser Siemens Side by Side Kühlschrank KA60NA40/09 gibt seit einigen Tagen ohne Grund 2-3 mal täglich den vierstufigen Klingelton ab, der sonst nur bei der Ausgabe von Eiswürfeln oder beim Wiederanschalten (wenn er vom Strom war) ertönt. Kühl- und Gefrierteil funktionieren aber einwandfrei. Durch Zufall konnten wir beobachten, dass kurz vor dem Klingeln das Display für eine halbe Sekunde ausging. Woran kann es liegen und was können wir dagegen tun?

2. Anzeige

Thema:

Siemens Side by Side Kühlschrank KA60NA40/09 klingelt ohne Grund

Die Seite wird geladen...

Siemens Side by Side Kühlschrank KA60NA40/09 klingelt ohne Grund - Ähnliche Themen

1. Miele Kühlschrank K 9757 iD (-1) schließt nicht mehr automatisch

Miele Kühlschrank K 9757 iD (-1) schließt nicht mehr automatisch: Hallo, Ich bin im Besitz eines Kühlschranks der Firma Miele. Das Modell ist ein K 9757 iD (-1) . Folgendes Problem: [IMG] Bisher hat sich die...
  2. Siemens Geschirrspüler geht nicht mehr an

Siemens Geschirrspüler geht nicht mehr an: Hallo, hoffe ich bin hier an der richtigen Stelle. Unser Siemens Geschirrspüler SX66M098EU/97 springt nicht mehr an (kein Mucks mehr generell)....
  3. Kühlschrank neu dämmen?

Kühlschrank neu dämmen?: Hallo liebe Heimwerker, Ich habe ein Problem mit meinem Kühlschrank bzw. mit meiner Pantryküche. Habe diese von meinem Vormieter übernommen und...
  4. Hallo zwei verschiedene unter Gründe

Hallo zwei verschiedene unter Gründe: Hallo zwei verschiedene unter Gründe, ich hab auf der einen Seite war eine Betonplatte da drauf hab ich Pflastersten darauf betoniert bis zum ende...
  5. Gorenje Kühlschrank, Gefrierfach-Klappe lässt sich nicht öffnen

Gorenje Kühlschrank, Gefrierfach-Klappe lässt sich nicht öffnen: Hallo habe einen 2,5 Jahre alten Gorenje Kühlschrank Typ RB3091AW. Seit gestern lässt sich, nachdem das Gerät einige Tage ausgeschaltet war, die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden