Sichtschutz selbst bauen

Diskutiere Sichtschutz selbst bauen im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Heimwerker ! Habe im Herbst meine Terasse zerlegt...sprich...die kompletten Sträucher und Hecken rausgerissen. Jetzt plane ich einen...
  • Sichtschutz selbst bauen Beitrag #1

TimTaylor

Benutzer
Hallo Heimwerker !

Habe im Herbst meine Terasse zerlegt...sprich...die kompletten Sträucher und Hecken rausgerissen.

Jetzt plane ich einen Sichtschutzzaun um die Terasse herum anzubringen, allerdings nur ca. 1m hoch. Da es mich nervt wenn die Nachbarn bzw. Spaziergänger an meinem Garten vorbeilaufen und mir auf den Teller klotzen.

Da meine Terasse recht groß ist, also so ca. 14m rings rum. Da die normalen Sichtschutzzäune aus Holz recht teuer sind, habe ich jetzt folgende im Internet gefunden.

http://www.dynamic24.de/garten/sichtschutzmatte-windschutz-100x300cm-beige.html

Jetzt bin ich grad am grübeln, da ich gern einen Rahmen drum rum möchte, damit das ganze etwas stabiler ist.

Würde mich über Anregungen sehr freuen. Oder vielleicht weiß auch noch jemand wo man billiger an Sichtschutzzäune ran kommt.

Vielen Dank schon mal.

• Sichtschutz selbst bauen Beitrag #2

Reiseleiter

Erfahrener Benutzer
Max Bahr hat im Moment fertige Sichtschutzzäune für ? 8,99? 9,99? im Angebot.

• Sichtschutz selbst bauen Beitrag #3

Toffi87

Erfahrener Benutzer
hi

du kannst einfach mal bei Google/ Bilder Sichtschutz eingeben, da gibts so geile Sachen.

Und ich würde mir nichts aus m Baumarkt kaufen, die Baumarkt dinger find ich alle net gescheit. Du kannst aus Holz richtig geile Sachen machen, und bei so net großen terasse würde ich es mir 3 mal überlegen ob ich da so künstliche bambusstäbe hinmach..

Thema:

Sichtschutz selbst bauen

Sucheingaben

preiswerter sichtschutz

,

SICHTSCHUTZZAUN SELBER BAUEN

,

sichtschutz selbst gemacht

,
sichtschutz selber machen
, billiger sichtschutz, sichtschutz selbst bauen, sichtschutz selbstgemacht, sichtschutz selber bauen, sichtschutzzaun bauen, sichtschutz terrasse selber bauen, billiger sichtschutzzaun, sichtschutzzaun holz selber bauen, Sichtschutzzäune selber bauen, sichtschutz im garten selber bauen, sichtschutzzaun selbst bauen, selbstgemachter sichtschutz, preiswerte sichtschutzzäune, sichtschutz holz selber bauen, sichtschutz selber, sichtschutz garten selber bauen, sichtschutz preiswert, sichtschutz selbst gebaut, Sichtschutzzäune selber machen, Selbstgemachte Sichtschutzzäune, Sichtschutz selbstgebaut
Oben