Sichtschutz selbst bauen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von TimTaylor, 07.03.2010.

1. #1 TimTaylor, 07.03.2010
    TimTaylor

TimTaylor Benutzer

Hallo Heimwerker !

Habe im Herbst meine Terasse zerlegt...sprich...die kompletten Sträucher und Hecken rausgerissen.

Jetzt plane ich einen Sichtschutzzaun um die Terasse herum anzubringen, allerdings nur ca. 1m hoch. Da es mich nervt wenn die Nachbarn bzw. Spaziergänger an meinem Garten vorbeilaufen und mir auf den Teller klotzen.

Da meine Terasse recht groß ist, also so ca. 14m rings rum. Da die normalen Sichtschutzzäune aus Holz recht teuer sind, habe ich jetzt folgende im Internet gefunden.

http://www.dynamic24.de/garten/sichtschutzmatte-windschutz-100x300cm-beige.html

Jetzt bin ich grad am grübeln, da ich gern einen Rahmen drum rum möchte, damit das ganze etwas stabiler ist.

Würde mich über Anregungen sehr freuen. Oder vielleicht weiß auch noch jemand wo man billiger an Sichtschutzzäune ran kommt.

Vielen Dank schon mal.

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Reiseleiter, 08.03.2010
    Reiseleiter

Reiseleiter Erfahrener Benutzer

Max Bahr hat im Moment fertige Sichtschutzzäune für ? 8,99? 9,99? im Angebot.

4. #3 Toffi87, 08.03.2010
    Toffi87

Toffi87 Erfahrener Benutzer

hi

du kannst einfach mal bei Google/ Bilder Sichtschutz eingeben, da gibts so geile Sachen.

Und ich würde mir nichts aus m Baumarkt kaufen, die Baumarkt dinger find ich alle net gescheit. Du kannst aus Holz richtig geile Sachen machen, und bei so net großen terasse würde ich es mir 3 mal überlegen ob ich da so künstliche bambusstäbe hinmach..

Thema: Sichtschutz selbst bauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. preiswerter sichtschutz

,
  2. SICHTSCHUTZZAUN SELBER BAUEN

,
  3. sichtschutz selbst gemacht

,
  4. sichtschutz selber machen,
  5. billiger sichtschutz,
  6. sichtschutz selbst bauen,
  7. sichtschutz selbstgemacht,
  8. sichtschutz selber bauen,
  9. sichtschutzzaun bauen,
  10. sichtschutz terrasse selber bauen,
  11. billiger sichtschutzzaun,
  12. sichtschutzzaun holz selber bauen,
  13. Sichtschutzzäune selber bauen,
  14. sichtschutzzaun selbst bauen,
  15. sichtschutz im garten selber bauen,
  16. selbstgemachter sichtschutz,
  17. preiswerte sichtschutzzäune,
  18. sichtschutz holz selber bauen,
  19. sichtschutz selber,
  20. sichtschutz garten selber bauen,
  21. sichtschutz preiswert,
  22. sichtschutz selbst gebaut,
  23. Sichtschutzzäune selber machen,
  24. Selbstgemachte Sichtschutzzäune,
  25. Sichtschutzzaun selbst gemacht
Die Seite wird geladen...

Sichtschutz selbst bauen - Ähnliche Themen

1. Esstisch selber bauen - Welches Holz?

Esstisch selber bauen - Welches Holz?: Hallo zusammen, gerne würde ich einen solchen Esstisch selber bauen: [ATTACH] Da ich handwerklich unerfahren bin, würde ich mich über...
  2. Balkenbett bauen

Balkenbett bauen: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein Balkenbett bauen. Anleitungen habe ich schon die ein oder andere gefunden, allerdings habe ich immer...
  3. Lampe aus Europalette selber bauen

Lampe aus Europalette selber bauen: Hallo zusammen! Ich habe Folgendes bei Ebay gefunden und würde dies gerne aus zwei Europaletten nachbauen, um mir eine Lampe daraus zu bauen:...
  4. Tisch aus Traversen selber bauen

Tisch aus Traversen selber bauen: Auf Youtube bin ich vor einiger Zeit auf dieses Video gestoßen, in dem ein DJ Tisch aus Traversen gebaut wurde. Ich fand die Idee total cool und...
  5. Terasse bauen

Terasse bauen: Hallo, ich habe eine kleine Hütte am Waldrand und möchte bei dieser die Terasse erneuern. Die alte Terasse hab ich schon abgerissen, weil die...