Sichtschutz für Rollladen - welchen könnt ihr empfehlen?

Diskutiere Sichtschutz für Rollladen - welchen könnt ihr empfehlen? im Rollläden und Markisen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo Community! Ich würde gerne an den Fenstern hinter den Rollläden noch einen Sichtschutz montieren, da ich ja die Rollläden nur über nacht...

1. KlaraM

KlaraM Neuer Benutzer

Hallo Community!
    Ich würde gerne an den Fenstern hinter den Rollläden noch einen Sichtschutz montieren, da ich ja die Rollläden nur über nacht runter lasse und tagsüber nicht will das jemand herein sehen kann.
    Habt ihr eventuell Ideen was ich da kostengünstig verwenden könnte?

Grüße Klara

2. Anzeige

3. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Gardinen? Plissee? Rollo? Doppelrolle?

4. noxi

noxi Neuer Benutzer

Schön ist immer ein verspanntes Plissee, da kannst du es von unten nach oben hochschieben.

5. #4 xeno, 10.08.2018
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2018
    xeno

xeno Erfahrener Benutzer

Milchglasfolie,ich kann die von Velken (google) empfehlen, hab ich selbst im Schlafzimmer auf den Fenstern.
    Ich habe nicht das ganze Fenster abgeklebt, so kann ich bei Bedarf noch raus gucken ;)
    Man kann sich da die Folien exakt auf Maß zuschneiden lassen.

Anhänge:

Maggy gefällt das.
  6. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

@xeno genau so was ist in der Art an den Fenstern wo ich grad bis Ende September einen Aushilfsjob mache.Wobei ich mich da immer Frage ist der dafür da, dass keiner rein guckt oder dafür, dass die Angestellten nicht raus schaun? :rolleyes:

Thema:

Sichtschutz für Rollladen - welchen könnt ihr empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Sichtschutz für Rollladen - welchen könnt ihr empfehlen? - Ähnliche Themen

1. Deko: Poster / Fotodruck unter Acryl - Empfehlung?

Deko: Poster / Fotodruck unter Acryl - Empfehlung?: Hi, ich möchte mir ein Foto möglichst groß ausdrucken lassen und als Deko ins Wohnzimmer hängen. Ich dachte z.B. an so einen HD Druck unter Acryl....
  2. Empfehlung neue Nebeneinganstüre?

Empfehlung neue Nebeneinganstüre?: Hallo ich möchte gerne den Hoftüre bei mir im Haus gegen eine neue Austauschen, da dieser aktuell aus Holz ist und nicht mehr so dicht ist. Was...
  3. Neue Markise Empfehlung

Neue Markise Empfehlung: Hallo Zusammen, ich möchte für meine Terasse ene neue Markise einbauen lassen und bin nun auf der Suche nach einer Empfehlung wo Preis/Leistung...
  4. Dachfenster Rollladen DFR 2000 Solar der Firma Heim und Haus

Dachfenster Rollladen DFR 2000 Solar der Firma Heim und Haus: Habe ein Problem mit der Endeinstellung beim Reinfahren des Dachfensterrollladens. Er bleibt ca. 20 cm vor dem vollständigen Reinfahren stehen....
  5. Sichtschutz Bangkirai Lasur

Sichtschutz Bangkirai Lasur: Hallo allerseits, wir haben im Garten zwei Sichtschutzzäune aus Bangkirai. Der eine ist ca. 1,5 - 2 Jahre alt und heute den zweiten neu aufgebaut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden