Sichtschutz für den Pool

Dieses Thema im Forum "Gartenhäuser, Carports, Garagen" wurde erstellt von Aquayana, 27.07.2014.

1. #1 Aquayana, 27.07.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.07.2014
    Aquayana

Aquayana Neuer Benutzer

Hallo,

wir haben uns im Frühling (bevor es warm wurde) einen Pool in den Garten bauen lassen. Leider ist es nun so, dass der Nachbar das anscheinend sehr interessant findet. Jedesmal wenn meine Töchter oder ich im Pool sind, oder auf den Liegen liegen begafft er uns. Das ist auch leider keine Einbildung. Er nimmt sich etwas zu trinken, setzt sich in seine Liege und schaut zu bis wir weg sind. Letztes Mal stand er sogar am Zaun und lehnte sich mit den Armen auf. Ich fühle mich dabei zwar auch unwohl aber unangenehmer finde ich es wenn er meine zwei Töchter (14 und 17 Jahre) anstarrt. Also möchte ich nun einen Sichtschutz wie diesen hier anbringen. Allerdings möchte ich die Kosten im Rahmen halten. Der Pool war schon teuer genug. Dieser Sichtschutz ist ja aus Aluminium, gäbe es eine Möglichkeit das man den "nachbaut"? Oder wäre das bei den Modellen zu kompliziert?

Lieben Gruß

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 27.07.2014
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Hallo und Willkommen :)

Schnelle Abhilfe schafft ein Sonnenschirm oder ein Sonnensegel - vielleicht sollte man auch mal den Nachbarn darauf hinweisen, vielleicht bekommt er das nicht so richtig mit. Wenn man denjenigen kennt, dann hilft auch vielleicht eine Anzeige, wenn es wirklich hart wird. Kann ja auch sein, daß er irgendwann Filmchen dreht oder ähnliches

Wünsche viel Erfolg ;)

4. #3 123harry, 31.07.2014
    123harry

123harry Erfahrener Benutzer

Hallo,Ich habe so ein Problem mit Bambus gelösst.Ist bei weiten nicht so Teuer wie Alu.Nachbauen kannst du das auch.Aber schau mal hir rein
    Sichtschutz Tanne - 300 x 150cm | Home24

5. #4 glasprofi24, 24.09.2014
    glasprofi24

glasprofi24 Neuer Benutzer

Sichtschutz aus Glas

Hi aquayana,

gegenüber einem Sonnenschirm, ist ein Glassichtschutz mit Edelstahlhaltern eine weitaus stabilere Lösung und muss auch nicht teuer sein. Grundsätzlich kannst du zwischen einem festen und einem mobilen Sichtschutz wählen. Beim Glas sollte Milchglas gewählt werden, optional ist aber auch Glas mit einem bestimmten Muster wählbar. Wenn du noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne melden.

VG

Glasprofi24

Thema: Sichtschutz für den Pool
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sichtschutz für einen pool

,
  2. pool sichtschutz

Die Seite wird geladen...

Sichtschutz für den Pool - Ähnliche Themen

1. "Room in Pool" Konzept als Tonstudio ?

"Room in Pool" Konzept als Tonstudio ?: Hallo ihr lieben , erst einmal möchte ich mich kurz vorstellen : Mein Name ist Daniel und meine zwei besten Freunde und gründen anfang nächster...
  2. Richtiges gutes Zubehör für Pool im Garten!

Richtiges gutes Zubehör für Pool im Garten!: Abend. Hab eben beim Amazon "Tages-Angebot" zugeschlagen und den INTEX FRAME POOL FAMILY gekauft. Maße: 300 x 200 x 75 (L x B x H / cm). War...
  3. Einen Pool

Einen Pool: hallo ich würde gerne einen Pool im garten haben ich überlege zwischen dem oder einen [IMG] Set: »Frame Pool "Power Steel" 549x274x122 cm...
  4. Thuja gegen Sichtschutz tauschen

Thuja gegen Sichtschutz tauschen: Hallo, ich wollte gerne meinen Holz-Sichtschutzzaun gegen eine Thuja Hecke tauschen. Jetzt würde ich am liebsten die Thujas günstig einkaufen mit...
  5. Gartenmauer, Sichtschutz selber bauen

Gartenmauer, Sichtschutz selber bauen: Hallo zusammen, Ich würde gerne eine Gartenmauer erstellen. 20m lang und ca 1,8m hoch. Ich denke es kommt am günstigsten wenn ich die Mauer mit...