Sichtschutz für den Pool

Diskutiere Sichtschutz für den Pool im Gartenhäuser, Carports und Garagen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo, wir haben uns im Frühling (bevor es warm wurde) einen Pool in den Garten bauen lassen. Leider ist es nun so, dass der Nachbar das...

Aquayana

Neuer Benutzer
Dabei seit
24.07.2014
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo,

wir haben uns im Frühling (bevor es warm wurde) einen Pool in den Garten bauen lassen. Leider ist es nun so, dass der Nachbar das anscheinend sehr interessant findet. Jedesmal wenn meine Töchter oder ich im Pool sind, oder auf den Liegen liegen begafft er uns. Das ist auch leider keine Einbildung. Er nimmt sich etwas zu trinken, setzt sich in seine Liege und schaut zu bis wir weg sind. Letztes Mal stand er sogar am Zaun und lehnte sich mit den Armen auf. Ich fühle mich dabei zwar auch unwohl aber unangenehmer finde ich es wenn er meine zwei Töchter (14 und 17 Jahre) anstarrt. Also möchte ich nun einen Sichtschutz wie diesen hier anbringen. Allerdings möchte ich die Kosten im Rahmen halten. Der Pool war schon teuer genug. Dieser Sichtschutz ist ja aus Aluminium, gäbe es eine Möglichkeit das man den "nachbaut"? Oder wäre das bei den Modellen zu kompliziert?

Lieben Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
5.877
Zustimmungen
106
Ort
Salzwedel
Hallo und Willkommen :)

Schnelle Abhilfe schafft ein Sonnenschirm oder ein Sonnensegel - vielleicht sollte man auch mal den Nachbarn darauf hinweisen, vielleicht bekommt er das nicht so richtig mit. Wenn man denjenigen kennt, dann hilft auch vielleicht eine Anzeige, wenn es wirklich hart wird. Kann ja auch sein, daß er irgendwann Filmchen dreht oder ähnliches

Wünsche viel Erfolg ;)
 

glasprofi24

Neuer Benutzer
Dabei seit
13.02.2014
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Sichtschutz aus Glas

Hi aquayana,

gegenüber einem Sonnenschirm, ist ein Glassichtschutz mit Edelstahlhaltern eine weitaus stabilere Lösung und muss auch nicht teuer sein. Grundsätzlich kannst du zwischen einem festen und einem mobilen Sichtschutz wählen. Beim Glas sollte Milchglas gewählt werden, optional ist aber auch Glas mit einem bestimmten Muster wählbar. Wenn du noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne melden.

VG

Glasprofi24
 
Thema:

Sichtschutz für den Pool

Sucheingaben

pool sichtschutz zum nachbarn

,

pool sichtschutz

,

sichtschutz für einen pool

,
frame pool sichtschutz
, sichtschutz um pool, sichtschutz am pool, sichtschutz um aufstellpool
Oben