Sichtbetonwand bearbeiten - welches Werkzeug/Maschinen zum Schleifen?
Diskutiere Sichtbetonwand bearbeiten - welches Werkzeug/Maschinen zum Schleifen? im Estrich, Mauer und Putz Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Zusammen, bin gerade am bauen und möchte in einigen Zimmern herkömmlich betonierte und verschalte Wände als Sichtbeton belassen. Die Wände...
Thema:
Sichtbetonwand bearbeiten - welches Werkzeug/Maschinen zum Schleifen?
Die Seite wird geladen...
-
Sichtbetonwand bearbeiten - welches Werkzeug/Maschinen zum Schleifen? - Ähnliche Themen
-
Decke schleifen und malen oder neue Rigipsplatten nötig?
Decke schleifen und malen oder neue Rigipsplatten nötig?: Hallo Leute, anbei habe ich ein Foto von unserem entkernten Schlafzimmer beigefügt. Wir haben gerade mühselig alle Styroporplatten von der Decke... -
Rohrstück innen schleifen mit Bohrmaschine
Rohrstück innen schleifen mit Bohrmaschine: Hallo in die Runde (ich bin neu hier)! Ich möchte ein ca. 40 mm langes Rohrstück (Durchmesser ca. 60 mm) innen um ca. 2 mm reduzieren und habe... -
Geölte Platte schleifen: Schleifpapier setzt sich zu
Geölte Platte schleifen: Schleifpapier setzt sich zu: Hallo zusammen, ich habe eine Buchenplatte, die mit Hartöl geölt wurde. Leider hat sie mit der Zeit komische Flecken bekommen, sodass ich sie... -
Unbedingt Verputzen und Schleifen vor Malervlies?
Unbedingt Verputzen und Schleifen vor Malervlies?: Nochmal hallo zusammen, wir sind am renovieren und möchten in der gesamten Wohnung glatte Wände und Decken hinzubekommen. Die alten Tapeten... -
Heißklebepistole - Naht bearbeiten
Heißklebepistole - Naht bearbeiten: Moinsen, für eine Gußform muss ich zwei Plastik formen verkleben. Nun steht an der relevanten Seite Material von der Heißklebepistole über. Ich...