Sicherheit für Kinder unter dem Dach

Diskutiere Sicherheit für Kinder unter dem Dach im Dach Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo, da ich ja im kommenden Jahr mein Dach sanieren und in diesem Zuge auch gleich gescheid ausbauen möchte, da wir auch mehr Platz benötigen,...

1. #1 Susann, 19.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.07.2012
    Susann

Susann Gesperrt

Hallo,
    da ich ja im kommenden Jahr mein Dach sanieren und in diesem Zuge auch gleich gescheid ausbauen möchte, da wir auch mehr Platz benötigen, wollte ich natürlich Sicherheit für meine Kinder. Beide befinden sich noch in einem sehr jungen Alter und ich möchte natürlich mit den Fenstern absolute Sicherheit. Hierzu habe ich einen guten Artikel gefunden, der zumal auch noch ein Beispiel aufzeigt, in Bezug auf das Velux-Schwungfenster
    Jetzt wollte ich auch hier einmal Fragen, ob vielleicht der ein oder andere bereits Erfahrungen damit gemacht hat.

Ich danke Euch vielmals für Euer Feedback.
    Gruss Susann

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sicherheit für Kinder unter dem Dach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dachboder sicherheit für kinder

,
  2. Hallo Unter Unsere Sicherheitsmaßnahmen

Die Seite wird geladen...

Sicherheit für Kinder unter dem Dach - Ähnliche Themen

1. Großes Brett sicher an der Wand befestigen

Großes Brett sicher an der Wand befestigen: Ahoj, wie mein Thread über das runtergekrachte Wandregal gezeigt hat, bin ich kein geschickter Heimwerker. Deshalb will ich mich hier...
  2. Dach Auswahl

Dach Auswahl: Hallo, bitte um eure Meinungen und hoffe das Bild sagt alles aus. Grün - soll zeigen wo eine Mauer/Wand noch hinkommt und von da ein Dach mit...
  3. Altbau Dach isolierung, Flicken oder erneuern

Altbau Dach isolierung, Flicken oder erneuern: Hallo Gemeinde, habe mich im Forum angemeldet, da wir eine Dachgeschoss Wohnung ausbauen wollen, und mir einfach in manchen Sachend das Know-how...
  4. Material zum errichten einer Außenwand unter dem Dach

Material zum errichten einer Außenwand unter dem Dach: TLDR: Aus welchem Material kann man eine Wand in einer feuchten Umgebung hochziehen? Hallo, zu Beginn einige Details über meine Situation (siehe...
  5. Dach Loggia mit Fenstern schliessen

Dach Loggia mit Fenstern schliessen: Hallo. Wir überlegen eine Loggia im Bereich des Dach zu entfernen und mit Fenstern den Bereich wieder zum Raum hinzuzufügen, wo in den Bereich ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden