Sicherheit für Kinder unter dem Dach

Dieses Thema im Forum "Dach" wurde erstellt von Susann, 19.07.2012.

  1. #1 Susann, 19.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.07.2012
    Susann

    Susann Gesperrt

    Dabei seit:
    29.06.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    da ich ja im kommenden Jahr mein Dach sanieren und in diesem Zuge auch gleich gescheid ausbauen möchte, da wir auch mehr Platz benötigen, wollte ich natürlich Sicherheit für meine Kinder. Beide befinden sich noch in einem sehr jungen Alter und ich möchte natürlich mit den Fenstern absolute Sicherheit. Hierzu habe ich einen guten Artikel gefunden, der zumal auch noch ein Beispiel aufzeigt, in Bezug auf das Velux-Schwungfenster
    Jetzt wollte ich auch hier einmal Fragen, ob vielleicht der ein oder andere bereits Erfahrungen damit gemacht hat.

    Ich danke Euch vielmals für Euer Feedback.
    Gruss Susann
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sicherheit für Kinder unter dem Dach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dachboder sicherheit für kinder

    ,
  2. Hallo Unter Unsere Sicherheitsmaßnahmen

Die Seite wird geladen...

Sicherheit für Kinder unter dem Dach - Ähnliche Themen

  1. Dach über die Terasse

    Dach über die Terasse: Halloauf dem Foto [ATTACH] wie kann ich das am besten von unten zumachen, man hatte mir mal gesagt das ich dafür die grünen Gipskarton platten...
  2. Dach mit Trapezblech

    Dach mit Trapezblech: Hallo Zusammen, mein Pultdach (5% Neigung) muss erneuert werden. Die Fläche beträgt 125qm. Material ist Trapezblech gefärbt mit einer...
  3. Fragen Dach Dämmung Trockenbau

    Fragen Dach Dämmung Trockenbau: Hallo, ich habe einige Fragen zu der Skizze im Anhang. Ich möchte gerne den Dachstuhl ausbauen. Der sieht so ähnlich aus, wie auf der Skizze, nur...
  4. Dach für Holzunterstand erneuern

    Dach für Holzunterstand erneuern: Hallo zusammen, ich habe einiges an Holzunterstand und einen angeschlossen kleinen Schuppen neu zu bedachen. Derzeit liegen Bitumenwellplatten...
  5. Abgehängtes Dach im Gartenhaus

    Abgehängtes Dach im Gartenhaus: Hallo. Ich habe einen Garten übernommen und bin bald dabei das Gartenhaus herzurichten. Nun ist das Dach Innen abgehängt. Allerdings würde ich die...