Sicherheit für Kinder unter dem Dach

Diskutiere Sicherheit für Kinder unter dem Dach im Dach Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo, da ich ja im kommenden Jahr mein Dach sanieren und in diesem Zuge auch gleich gescheid ausbauen möchte, da wir auch mehr Platz benötigen,...

  1. #1 Susann, 19.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.07.2012
    Susann

    Susann Gesperrt

    Dabei seit:
    29.06.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    da ich ja im kommenden Jahr mein Dach sanieren und in diesem Zuge auch gleich gescheid ausbauen möchte, da wir auch mehr Platz benötigen, wollte ich natürlich Sicherheit für meine Kinder. Beide befinden sich noch in einem sehr jungen Alter und ich möchte natürlich mit den Fenstern absolute Sicherheit. Hierzu habe ich einen guten Artikel gefunden, der zumal auch noch ein Beispiel aufzeigt, in Bezug auf das Velux-Schwungfenster
    Jetzt wollte ich auch hier einmal Fragen, ob vielleicht der ein oder andere bereits Erfahrungen damit gemacht hat.

    Ich danke Euch vielmals für Euer Feedback.
    Gruss Susann
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sicherheit für Kinder unter dem Dach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dachboder sicherheit für kinder

    ,
  2. Hallo Unter Unsere Sicherheitsmaßnahmen

Die Seite wird geladen...

Sicherheit für Kinder unter dem Dach - Ähnliche Themen

  1. über 100 jähriges Dach dämmen oder besser so belassen?

    über 100 jähriges Dach dämmen oder besser so belassen?: Hallo, habe mich schon mal ergiebig über das Dämmen von alten Dächern im Netz informiert. Jetzt habe ich zweifel ob das Dämmen evtl. noch mehr...
  2. Notfall Dach undicht

    Notfall Dach undicht: Hallo Nach nun drei Jahren wird mein Dach undicht. Ich hatte damals Eternit Platten verlegt. Mit einem Dachdecker(Nachbar). Am Ende meinte...
  3. Turnringe sicher an Decke befestigen

    Turnringe sicher an Decke befestigen: Hallo erst einmal an diese Community! Ich wende mich an euch, da ich für ein kleines Handwerker-Vorhaben eure Einschätzung benötige: Ich möchte...
  4. Dach gegen Kälte und Hitze dämmen

    Dach gegen Kälte und Hitze dämmen: Hallo, Bin gerade dabei das Dach neu zu machen. Ich hab mich für eine Zwischensparren und Untersparrendämmung entschieden. Welche Dämmung würdet...
  5. Frage zum Dach

    Frage zum Dach: Kann mir jemand mal eine Tabelle zeigen wo ich finde wieviel niederschlag es gibt, und ich brauche eine Tabelle wo drin steht wieviel liter wasser...