Shop Empfehlung für Ideen

Diskutiere Shop Empfehlung für Ideen im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; hallo, ich habe bereits woanders gepostet, dass meiner Frau ein Esstisch sehr gut gefallen hat. Da ich nach längerem hin und her nicht geschafft...

1. #1 heiner79, 27.08.2010
    heiner79

heiner79 Neuer Benutzer

hallo,
    ich habe bereits woanders gepostet, dass meiner Frau ein Esstisch sehr gut gefallen hat. Da ich nach längerem hin und her nicht geschafft habe ihn zu bauen, haben wir beschlossen ihn zu bestellen.
    Und davon wollte ich mal berichten.
    Also er ist leider bisher noch nicht angekommen, wiel wir ihn erst vor kurzem bestellt haben, aber bisher sind wir ziemlich zufrieden,wie der Kundenservice und die Abwicklung insgesamt verlief.

Ich denke aber, dass ich mich da für den nächsten Schrank etwas inspirieren lasse und versuche den mal nachzubauen. Müsste einfacher gehen als ein Tisch
    Naja jedenfalls habe ich diesen Schrank grade in Aussicht: http://www.fashion4home.de/schraenke-kommoden

2. Anzeige

Schau mal hier: Shop Empfehlung für Ideen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Shop Empfehlung für Ideen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. shop ideen

Die Seite wird geladen...

Shop Empfehlung für Ideen - Ähnliche Themen

1. Beleuchtung Terrassenüberdachung - eure Ideen/Stromanschluss

Beleuchtung Terrassenüberdachung - eure Ideen/Stromanschluss: Hallo zusammen, diese Woche bekomme ich meine Terrassenüberdachung montiert. Jetzt bin ich noch auf der Suche nach Beleuchtuntgsideen. Da hier...
  2. Was im Frühling einpflanzen - Empfehlung???

Was im Frühling einpflanzen - Empfehlung???: Guten Tag, wir möchten uns ein paar schöne Gartenpflanzen/Blumen auf www.baldur-garten.de bestellen. Habt ihr uns vielleicht eine Empfehlung für...
  3. Schraube für Steckdosenschutz nicht mittig - Ideen?

Schraube für Steckdosenschutz nicht mittig - Ideen?: Hallo, wir haben Steckdosen-Schutz zum Schrauben gekauft und jetzt passen sie nicht (30 Stück o_O). Die Schrauben unserer Doppelsteckdosen sind...
  4. Welche Bandsäge würdet Ihr für den Hobbygebrauch empfehlen ?

Welche Bandsäge würdet Ihr für den Hobbygebrauch empfehlen ?: Hallo liebe Hobbyhandwerker und Profis, nachdem wir uns in 2018 eine Bandsäge zugelegt haben, welche aber nach meiner Ansicht nicht wirklich für...
  5. Ideen gesucht: Alternative zu Bewegungsmelder

Ideen gesucht: Alternative zu Bewegungsmelder: Hallo zusammen, ich komme auf euch zu weil ich gerade keine Idee mehr habe Problem: Das Kind soll sich selbstständig im Gästebad die Hände...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden