Servus

Diskutiere Servus im Das bin ich! Forum im Bereich Sonstiges; Ich grüße euch und freue mich bei euch zu sein. Gruß, Stefan Direkt eine Frage zum Anfang. Wie kann man denn in diesem Forum PMs schreiben? Finde...
#
schau mal hier: Servus. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
eli

eli

Moderator
Viele Möglichkeiten...
Oben rechts auf den Briefumschlag klicken und dann Unterhaltung beginnen auswählen

1.jpg

Oder in einem Thema, Startseite usw einfach mit deiner Maus über den usernamen gehen, dann öffnet sich ein Menü oder direkt drauf klicken dann landest du auf der Seite des Users
2.jpg

usw....

bob1990

Neuer Benutzer
Vielen Dank für die Antwort. Aber diese Optionen zeigt er mir nicht an. ;)

1646495310136.png

eli

eli

Moderator
dann klicke mal auf meinen Namen

dann solltest du die Möglichkeit finden

bob1990

Neuer Benutzer
Danke dir Dierk für deine Zeit und Nachrichten.
Aber auch das nicht. :D

1646495803653.png

xeno

Erfahrener Benutzer
Gibt es da evtl. auch eine Sperre bzgl. Mindestbeiträgen von neuen Usern?

Thema:

Servus

Servus - Ähnliche Themen

Servus aus dem Süden: Servus zusammen, ich bin der Alex und zusammen mit meiner Frau haben wir uns unser erstes Häuschen gekauft - ein Reihenhaus von 2001. Da es hier...
Hallo aus dem Saarland: Hallo Leute! Meine Frau und ich (Steve) haben Anfang des Jahres ein neues Eigenheim BJ 90 bezogen,bei dem nun einige Renovierungen anstehen. Ich...
Halterung für WC-Sitz: Hallo zusammen, Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen. Ich verzweifel noch an der richtigen Halterung für unseren WC-Sitz. Die Schüssel ist...
Servus aus Karlsfeld (bei München): Servus liebe Leute, ich bin Jonathan, 33 Jahre, aus Karlsfeld bei München und beschäftige mich in den letzten Monaten sehr viel mit dem Thema...
Gude!: Guten Morgen! Wollte einmal kurz Hallo sagen ^^ Ich bin eine Kunststudentin aus Kassel, 23 Jahre jung und ein blutiger Anfänger wenn es ums...
Oben