servus!

Diskutiere servus! im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Zusammen, mein echter Name ist Antonio und bin 84er Jahrgang. Wir wohnen seid einiger Zeit in den eigenen vier Wänden und jetzt erst habe...

  1. #1 wolfomat, 05.08.2020
    wolfomat

    wolfomat Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2020
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Zusammen,

    mein echter Name ist Antonio und bin 84er Jahrgang.
    Wir wohnen seid einiger Zeit in den eigenen vier Wänden und jetzt erst habe ich das "selbermachen" für mich entdeckt - vorher hatte ich keine möglichkeiten :-( (wir hatten zuhause kein werkzeug.... wie auch immer). Dadurch hat sich ergeben, dass ich den ruf von "zwei linken händen" bekommen habe. Was aber nur daran lag, das ich relativ ungeduldig war und immer mit schlechtem Werkzeug gearbeitet habe - bin zwar immer der Meinung das man mit dem was man hat schaffen sollte, aber mit schlechtem werkzeug macht arbeiten kein spaß.

    Jedenfalls habe ich mir hier und da was besorgt und mache Dinge nun selbst, wie ich finde sogar mit erfolg. mein ruf bleibt zwar mit den zwei linken händen aber umso schöner ist es wenn ungläubige blicke kommen " das hast du gemacht?" :D

    also, das war's zu meiner "handwerker" story!
     
    Maggy gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: servus!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    4.209
    Zustimmungen:
    528
    Hallo,
    ja dabei kommen dann zwei "Handicap" zusammen, zwei Linke Hände und Billigwerkzeug, obwohl kommt es auch immer etwas darauf an wofür und wie oft man es verwendet.

    Gruß,
     
  4. pinne

    pinne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    6.546
    Zustimmungen:
    1.077
    Mit den neuen Nachbarn gemeinsam etwas schaffen ! Das bringt den kleinen Heimwerker hervor ! Viel Erfolg damit .
    Der anstehende Grillabend zum Einzug , ist die beste Kennenlernoption .
     
Thema:

servus!

Die Seite wird geladen...

servus! - Ähnliche Themen

  1. Servus aus dem Frankenland

    Servus aus dem Frankenland: Grüß Gott, Guten Abend und Hallo zusammen ;-) Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Forum für meinen "Ausgleich", nämlich das Heimwerken....
  2. Servus aus dem Sauerland

    Servus aus dem Sauerland: Hallo Zusammen, ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Dominik und komme aus dem schönen Sauerland. Seit neustem bin ich endlich...
  3. Servus

    Servus: Bin neu hier und wollte mal kurz "Tach" sagen... Ich "bastle" schon seit meiner Kindheit leidenschaftlich und unermüdlich. Beschäftige mich gerne...
  4. Servus aus Berlin

    Servus aus Berlin: Hallo zusammen, bin gerade dabei, was über Holzbearbeitung zu lernen und vielseitig interessiert, auch im Bereich Glas, da hab ich etwas...
  5. Servus aus dem schönen Brelöh :)

    Servus aus dem schönen Brelöh :): Hallo zusammen, grad umgezogen und einen neuen Job begonnen, habe ich doppelten Grund mich hier anzumelden. Zum einen werde ich beruflich...