Servus

Diskutiere Servus im Das bin ich! Forum im Bereich Sonstiges; Bin neu hier und wollte mal kurz "Tach" sagen... Ich "bastle" schon seit meiner Kindheit leidenschaftlich und unermüdlich. Beschäftige mich gerne...
  • Servus Beitrag #1

dayware

Neuer Benutzer
Dabei seit
08.10.2019
Beiträge
3
Zustimmungen
1
Bin neu hier und wollte mal kurz "Tach" sagen...
Ich "bastle" schon seit meiner Kindheit leidenschaftlich und unermüdlich. Beschäftige mich gerne mit Holz und Metall und Restauration verschiedenster Gegenstände auf privater Ebene und hoffe auf einen regen Erfahrungsaustausch. Ich helfe gerne weiter sofern ich kann und hoffe auch geholfen zu bekommen sofern nötig.
Na dann....
Gute Zeit an alle! Heimwerken ist einfach genial
 
#
schau mal hier: Servus. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Servus Beitrag #2
woodworker

woodworker

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
11.08.2016
Beiträge
718
Zustimmungen
223
Ort
Sägewerk
Tach, dayware und willkommen an Board.
Hast du ein Fachgebiet?
 
  • Servus Beitrag #3
eli

eli

Moderator
Dabei seit
10.05.2013
Beiträge
6.209
Zustimmungen
2.676
Ort
Wüsting
smilie_schild_040.gif
 
  • Servus Beitrag #5

dayware

Neuer Benutzer
Dabei seit
08.10.2019
Beiträge
3
Zustimmungen
1
Tach, dayware und willkommen an Board.
Hast du ein Fachgebiet?
Nicht wirklich. Würde mich als mittelmäßigen Allrounder bezeichnen. Mit Holz komme ich relativ gut zurecht, mit Metall so lala. Handwerken (selbst machen) im Haus bin ich bedingt durch zahlreiche Umzüge gepaart mit anhaltender Ebbe in der Kasse gewohnt. Gerne entwerfe Vor- und Einrichtungen in 3D und versuche diese dann je nach Zeit auch um zu setzen. Bin eigentlich auch für alles sonstiges offen...
 
  • Servus Beitrag #6

dayware

Neuer Benutzer
Dabei seit
08.10.2019
Beiträge
3
Zustimmungen
1
Hey,
Danke für die nette Begrüßung!
 
Thema:

Servus

Servus - Ähnliche Themen

Menschenrechte versus Interessenklüngelei im Handwerk: Menschenrechte versus Interessenklüngelei im Handwerk Ich möchte hier einmal ein Thema zur Diskusion stellen, welches immer wieder neu...
Oben