Servus

Diskutiere Servus im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Bin neu hier und wollte mal kurz "Tach" sagen... Ich "bastle" schon seit meiner Kindheit leidenschaftlich und unermüdlich. Beschäftige mich gerne...

1. #1 dayware, 13.10.2019
    dayware

dayware Neuer Benutzer

Bin neu hier und wollte mal kurz "Tach" sagen...
    Ich "bastle" schon seit meiner Kindheit leidenschaftlich und unermüdlich. Beschäftige mich gerne mit Holz und Metall und Restauration verschiedenster Gegenstände auf privater Ebene und hoffe auf einen regen Erfahrungsaustausch. Ich helfe gerne weiter sofern ich kann und hoffe auch geholfen zu bekommen sofern nötig.
    Na dann....
    Gute Zeit an alle! Heimwerken ist einfach genial

woodworker gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: Servus. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 woodworker, 13.10.2019
    woodworker

woodworker Erfahrener Benutzer

Tach, dayware und willkommen an Board.
    Hast du ein Fachgebiet?

dayware gefällt das.
  4. eli

eli Erfahrener Benutzer

smilie_schild_040.gif

dayware gefällt das.
  5. Neige

Neige
    Moderator

Auch von mit ein herzliches Willkommen.

dayware gefällt das.
  6. #5 dayware, 13.10.2019
    dayware

dayware Neuer Benutzer

Nicht wirklich. Würde mich als mittelmäßigen Allrounder bezeichnen. Mit Holz komme ich relativ gut zurecht, mit Metall so lala. Handwerken (selbst machen) im Haus bin ich bedingt durch zahlreiche Umzüge gepaart mit anhaltender Ebbe in der Kasse gewohnt. Gerne entwerfe Vor- und Einrichtungen in 3D und versuche diese dann je nach Zeit auch um zu setzen. Bin eigentlich auch für alles sonstiges offen...

7. #6 dayware, 14.10.2019
    dayware

dayware Neuer Benutzer

Hey,
    Danke für die nette Begrüßung!

Thema:

Servus

Die Seite wird geladen...

Servus - Ähnliche Themen

1. Servus aus Berlin

Servus aus Berlin: Hallo zusammen, bin gerade dabei, was über Holzbearbeitung zu lernen und vielseitig interessiert, auch im Bereich Glas, da hab ich etwas...
  2. Servus aus dem schönen Brelöh :)

Servus aus dem schönen Brelöh :): Hallo zusammen, grad umgezogen und einen neuen Job begonnen, habe ich doppelten Grund mich hier anzumelden. Zum einen werde ich beruflich...
  3. Servus aus dem Schwabenländle ;)

Servus aus dem Schwabenländle ;): Servus zusammen, bin seit gestern der neue hier im Forum. Heiße Unclebarisch und komme aus der nähe von Stuttgart. Wir haben uns ein Haus...
  4. Servus

Servus: Wie ihr sehen könnt, heiße ich Claudia und habe mich soeben angemeldet. Ich wollte erstmal Hallo sagen :) Nun hätte ich auch gleich eine Bitte an...
  5. Servus aus Aschaffenburg

Servus aus Aschaffenburg: Einen wunderschönen Tag und Liebe Grüße aus Aschaffenburg. Mein Name ist Marcel und ich bin durch Zufall hier auf das Forum gestoßen. Als...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden