Servus aus Mittelfranken !

Diskutiere Servus aus Mittelfranken ! im Das bin ich! Forum im Bereich Sonstiges; Servus! Ich bin der Marc aus Mittelfranken. Ich bin neu hier, und wollte mal kurz Hallo sagen :) Ich werde in absehbarer Zeit ein etwas...
kaihanga

kaihanga

Neuer Benutzer
Servus!

Ich bin der Marc aus Mittelfranken.
Ich bin neu hier, und wollte mal kurz Hallo sagen :)

Ich werde in absehbarer Zeit ein etwas älteres Häuschen kaufen und da werde ich hier bestimmt den ein oder anderen Tipp gebrauchen können.
Bisher hatte ich noch nie so ein großes Heimwerker-Projekt.
Ich bin aber gelernter Installateur - und zwei linke Hände hab ich auch nicht - sollte also klappen :)

Thema:

Servus aus Mittelfranken !

Servus aus Mittelfranken ! - Ähnliche Themen

Gartenweg um Garage herum.: Hallo zusammen, ich darf mich kurz vorstellen, da neu hier: mittelalter Rheinländer mit gesundem Halbwissen bei der Holzbearbeitung. Mein...
Zu/Abfluß Küche komplett verschieben: Hallo zusammen, ich muß gleich sagen das ich absoluter Laie bin. Daher habt bitte Geduld mit mir wenn ich etwas nicht gleich weiß wie es heißt...
Wohnung streichen: Hallo, ja, die Wohnung der Eltern soll gestrichen werden. Die besteht aus 2 Etagen (1 unten, die andere ist Treppe rauf, "unterm Dach" - also mit...
Trockenestrich auf Holbalkendecke mit Schüttung und Fußbodenheizung?: Hallo zusammen, erst einmal zwei Worte zu mir. Ich bin Ende der 30er und habe unser Haus nach dem Einzug in den letzten 10 Jahren größtenteils...
Wohnzimmer als Highlight des Hauses (Renovierungsfaden): Hallo. Im Mountainbike Forum ist es normal, dass man, wenn man eine Idee für ein neues Rad hat, einen Aufbaufaden erstellt. Dort stellt man sein...
Oben