Servus aus Karlsfeld (bei München)

Diskutiere Servus aus Karlsfeld (bei München) im Das bin ich! Forum im Bereich Sonstiges; Servus liebe Leute, ich bin Jonathan, 33 Jahre, aus Karlsfeld bei München und beschäftige mich in den letzten Monaten sehr viel mit dem Thema...
  • Servus aus Karlsfeld (bei München) Beitrag #1

JohnnyTheTank

Neuer Benutzer
Dabei seit
12.06.2022
Beiträge
5
Zustimmungen
2
Servus liebe Leute,

ich bin Jonathan, 33 Jahre, aus Karlsfeld bei München und beschäftige mich in den letzten Monaten sehr viel mit dem Thema Holzbearbeitung, bin allerdings noch sehr grün hinter den Ohren. Ich habe eine kleine Werkstatt im Garten und bin aktuell erstmal dabei die Grundlagen zu erlernen. Ganz akut baue ich allerlei Halterungen für meine French Cleat Wand. Ich schau mir jeden Tag etliche Videos zu diesem Themenfeld an und versuche danach auch die gelernten Sachen in die Tat umzusetzen. Aber mir ist absolut bewusst, dass es ein sehr langer Prozess ist, um wirklich gut zu werden, aber ich habe Spaß daran und das ist auch die Hauptsache.

Mehr gibts erstmal nicht zu erzählen. Ich lese hier seit ein paar Wochen bei einigen Themen mit und werde ab und zu ein paar Fragen stellen.

Schönen Sonntag,
Jonathan
 
  • Servus aus Karlsfeld (bei München) Beitrag #3

JohnnyTheTank

Neuer Benutzer
Dabei seit
12.06.2022
Beiträge
5
Zustimmungen
2
Ich hab mir im September eine Werkstatt in den Keller eingebaut.

Vorher (Bild):
1667154490399.png


Nachher (Video):



Alles was man sieht ist selbst gebaut.
 
Thema:

Servus aus Karlsfeld (bei München)

Oben