Servus aus dem Süden

Diskutiere Servus aus dem Süden im Das bin ich! Forum im Bereich Sonstiges; Servus zusammen, ich bin der Alex und zusammen mit meiner Frau haben wir uns unser erstes Häuschen gekauft - ein Reihenhaus von 2001. Da es hier...

aleqx

Neuer Benutzer
Dabei seit
26.01.2022
Beiträge
2
Zustimmungen
1
Servus zusammen,

ich bin der Alex und zusammen mit meiner Frau haben wir uns unser erstes Häuschen gekauft - ein Reihenhaus von 2001. Da es hier und da ein paar Sachen zu tun gibt, habe ich mich angemeldet um mich mit den Profis hier austauschen zu können. Ich freue mich hier zu sein und hoffe auch was beitragen zu können!

MfG
Alex
 
#
schau mal hier: Servus aus dem Süden. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
pinne

pinne

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
09.02.2012
Beiträge
8.140
Zustimmungen
1.658
Ort
Ostholstein
Profis ? Hier sind überwiegend Heimwerker aktiv ! Grüß Gott , Moin !
 
Holzquadrat

Holzquadrat

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
11.05.2021
Beiträge
187
Zustimmungen
65
Moin und viel Freude am Eigenheim!
 

Klotzkopf

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
09.07.2020
Beiträge
627
Zustimmungen
187
definiere Heimwerker
 
Thema:

Servus aus dem Süden

Servus aus dem Süden - Ähnliche Themen

Hallo aus Karlsruhe!: Hallo zusammen! ich habe mich hier angemeldet da wir (Meine Frau, Sohn und ich) nun Hausbesitzer sind. Ich hoffe auf regen Austausch! Das Haus...
Was ist das für eine Wand?: Hallo zusammen, meine Frau und ich haben uns ein RMH Bj. 2001 gekauft und wollten nun mit kleineren Renovierungen anfangen. Dabei wollten wir mit...
Sanierung - Riss im Estrich: Servus, das ist mein erster Beitrag, ich hoffe ich bin hier richtig gelandet und bekomme ein paar gute Ratschläge. Meine Küche ist momentan...
Wie einen Trennwand mit Schallschutz bauen: Hallo Zusammen, ich habe hier schon öfters gelesen, nun mein erster Beitrag ist gleich ein Hilferuf bzw. habe ich ein paar Fragen. Da es sich...
Außenküche planen: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und freue mich auf den spannenden Austausch mit euch. Ich möchte mir eine Außenküche in den Garten bauen...
Oben