Servus aus dem Süden

Diskutiere Servus aus dem Süden im Das bin ich! Forum im Bereich Sonstiges; Servus zusammen, ich bin der Alex und zusammen mit meiner Frau haben wir uns unser erstes Häuschen gekauft - ein Reihenhaus von 2001. Da es hier...
  • Servus aus dem Süden Beitrag #1

aleqx

Neuer Benutzer
Servus zusammen,

ich bin der Alex und zusammen mit meiner Frau haben wir uns unser erstes Häuschen gekauft - ein Reihenhaus von 2001. Da es hier und da ein paar Sachen zu tun gibt, habe ich mich angemeldet um mich mit den Profis hier austauschen zu können. Ich freue mich hier zu sein und hoffe auch was beitragen zu können!

MfG
Alex

#
schau mal hier: Servus aus dem Süden. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Servus aus dem Süden Beitrag #2
eli

eli

Moderator
Moin Moin bei uns :)

• Servus aus dem Süden Beitrag #3
pinne

pinne

Erfahrener Benutzer
Profis ? Hier sind überwiegend Heimwerker aktiv ! Grüß Gott , Moin !

• Servus aus dem Süden Beitrag #5
Holzquadrat

Holzquadrat

Erfahrener Benutzer
Moin und viel Freude am Eigenheim!

• Servus aus dem Süden Beitrag #6

Klotzkopf

Erfahrener Benutzer
definiere Heimwerker

Thema:

Servus aus dem Süden

Servus aus dem Süden - Ähnliche Themen

Hallo aus Karlsruhe!: Hallo zusammen! ich habe mich hier angemeldet da wir (Meine Frau, Sohn und ich) nun Hausbesitzer sind. Ich hoffe auf regen Austausch! Das Haus...
Was ist das für eine Wand?: Hallo zusammen, meine Frau und ich haben uns ein RMH Bj. 2001 gekauft und wollten nun mit kleineren Renovierungen anfangen. Dabei wollten wir mit...
Deckenspots unter Dämmung: Moin liebe Heimwerker! Wir haben gerade unser erster Haus gekauft und müssen nun einiges anpacken, haben aber auch viel Lust und Spaß an der...
Sanierung - Riss im Estrich: Servus, das ist mein erster Beitrag, ich hoffe ich bin hier richtig gelandet und bekomme ein paar gute Ratschläge. Meine Küche ist momentan...
Wie einen Trennwand mit Schallschutz bauen: Hallo Zusammen, ich habe hier schon öfters gelesen, nun mein erster Beitrag ist gleich ein Hilferuf bzw. habe ich ein paar Fragen. Da es sich...
Oben