Servus aus dem Schwabenländle ;)

Dieses Thema im Forum "Tag zusammen" wurde erstellt von Unclebarisch, 21.10.2015.

  1. #1 Unclebarisch, 21.10.2015
    Unclebarisch

    Unclebarisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2015
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    26
    Servus zusammen, bin seit gestern der neue hier im Forum.

    Heiße Unclebarisch und komme aus der nähe von Stuttgart.

    Wir haben uns ein Haus gekauft das wir Februar beziehen werden, bzw. wohnlich herrichten wollen.

    Heizung, Boden und Wände/Decken müssen gemacht werden, also nichts großes.
    Mehr dazu werde ich einfach in den Threats schreiben.

    Mfg ausem Ländle...!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 21.10.2015
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    87
    Hallo und Willkommen im Forum und viel Erfolg bei den Vorhaben!
     
    Unclebarisch gefällt das.
  4. pinne

    pinne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    2.176
    Zustimmungen:
    140
    Moin vonne Küste !
    Dann sollten sie mit der Elektrik anfangen , jetzt können sie noch durch Wände bohren um Leitungen zu verlegen . Besser 12 Kontaktdosen im Wohn-Eßbereich , statt fliegende Verlängerungen , ebenso -trotz W-LAN - Netz und TV Kabel Anschlüsse setzen .
     
  5. #4 Unclebarisch, 22.10.2015
    Unclebarisch

    Unclebarisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2015
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    26
    Ich werde nicht bauen, also auch keine Leitungen und Rohre zu verlegen.
    Ein Heizkessel muss erneuert werden und nicht die Körper diese eben vorhanden sind.
     
Thema:

Servus aus dem Schwabenländle ;)

Die Seite wird geladen...

Servus aus dem Schwabenländle ;) - Ähnliche Themen

  1. Servus

    Servus: Wie ihr sehen könnt, heiße ich Claudia und habe mich soeben angemeldet. Ich wollte erstmal Hallo sagen :) Nun hätte ich auch gleich eine Bitte an...
  2. Servus aus Aschaffenburg

    Servus aus Aschaffenburg: Einen wunderschönen Tag und Liebe Grüße aus Aschaffenburg. Mein Name ist Marcel und ich bin durch Zufall hier auf das Forum gestoßen. Als...
  3. Servus aus Mittelfranken

    Servus aus Mittelfranken: Hallo, nachdem ich hoffentlich bald eine Werkstatt mein Eigen nennen darf (eigentlich ist sie im Keller meiner Schwiegermutter den ich gerade...
  4. Servus aus Mittelfranken !

    Servus aus Mittelfranken !: Servus! Ich bin der Marc aus Mittelfranken. Ich bin neu hier, und wollte mal kurz Hallo sagen :) Ich werde in absehbarer Zeit ein etwas...
  5. Servus Zusammen und ein schönen Tag!!!

    Servus Zusammen und ein schönen Tag!!!: Hallo liebe Heimwerkergemeinschaft, ich möchte mich kurz Vorstellen. Ich betreibe einen Online-Shop, sowie Verkaufsshop für Handwerksbedarf!...