Servus aus dem schönen Brelöh :)

Diskutiere Servus aus dem schönen Brelöh :) im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, grad umgezogen und einen neuen Job begonnen, habe ich doppelten Grund mich hier anzumelden. Zum einen werde ich beruflich...

1. #1 Morduran, 13.09.2017
    Morduran

Morduran Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

grad umgezogen und einen neuen Job begonnen, habe ich doppelten Grund mich hier anzumelden.

Zum einen werde ich beruflich Elektrogeräte ausliefern und montieren, später auch mal den E-Schein machen dürfen... zum anderen gibt es auch privat einiges zu tun wo fachmännischer Rat gut tun würde...

Ich freue mich auf viele interessante Beiträge - lesend und schreibend :)

Thomas

2. Anzeige

Thema:

Servus aus dem schönen Brelöh :)

Die Seite wird geladen...

Servus aus dem schönen Brelöh :) - Ähnliche Themen

1. Wie kriege ich unsere Treppe wieder schön?

Wie kriege ich unsere Treppe wieder schön?: Hallo zusammen! Ich möchte die Abnutzung auf unseren Treppenstufen beseitigen. Und das natürlich gerne ohne viel Aufwand. Leider habe ich keine...
  2. Servus

Servus: Bin neu hier und wollte mal kurz "Tach" sagen... Ich "bastle" schon seit meiner Kindheit leidenschaftlich und unermüdlich. Beschäftige mich gerne...
  3. Servus aus Berlin

Servus aus Berlin: Hallo zusammen, bin gerade dabei, was über Holzbearbeitung zu lernen und vielseitig interessiert, auch im Bereich Glas, da hab ich etwas...
  4. Granittrockenmauer nach 7 Wochen schon schief

Granittrockenmauer nach 7 Wochen schon schief: Hallo, der Gartenbauer hat für 15.000 Euro (nur Arbeitsleistung) uns eine Granitmauer / Trockenmauer aufgebaut. Leider ist sie nach 7 Wochen schon...
  5. Hat schon jemand Erfahrungen mit Vaillant Kundendienst gemacht?

Hat schon jemand Erfahrungen mit Vaillant Kundendienst gemacht?: Ich habe eine neue Gastherme von Vaillant bekommen und möchte sie jetzt auch regelmäßig warten lassen. Da ich gerade viel mit meiner alten Therme...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden