Servus aus dem Frankenland

Diskutiere Servus aus dem Frankenland im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Grüß Gott, Guten Abend und Hallo zusammen ;-) Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Forum für meinen "Ausgleich", nämlich das Heimwerken....

1. ~Flo~

~Flo~ Neuer Benutzer

Grüß Gott, Guten Abend und Hallo zusammen ;-)

Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Forum für meinen "Ausgleich", nämlich das Heimwerken. Ich bin gerade dabei, mir eine kleine Hobbywerkstatt einzurichten.

Beruflich bin ich als Konstrukteur im Sonderfahrzeugbau tätig. Ich plane und projektiere Fahrzeuge für Feuerwehren, Rettungsdienste und die Polizei. Nach meinem Feierabend spielt vorallem Holz eine übergeordnete Rolle. Daher ist mein bisheriger Maschinenpark auch auf die Holzbearbeitung ausgelegt.

Ich freue mich auf ein angenehmes Miteinander und interessante Gespräche.

Gruß Flo

Redlion gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: Servus aus dem Frankenland. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Servus aus dem Frankenland

Die Seite wird geladen...

Servus aus dem Frankenland - Ähnliche Themen

1. servus!

servus!: Hallo Zusammen, mein echter Name ist Antonio und bin 84er Jahrgang. Wir wohnen seid einiger Zeit in den eigenen vier Wänden und jetzt erst habe...
  2. Servus aus dem Sauerland

Servus aus dem Sauerland: Hallo Zusammen, ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Dominik und komme aus dem schönen Sauerland. Seit neustem bin ich endlich...
  3. Servus

Servus: Bin neu hier und wollte mal kurz "Tach" sagen... Ich "bastle" schon seit meiner Kindheit leidenschaftlich und unermüdlich. Beschäftige mich gerne...
  4. Servus aus Berlin

Servus aus Berlin: Hallo zusammen, bin gerade dabei, was über Holzbearbeitung zu lernen und vielseitig interessiert, auch im Bereich Glas, da hab ich etwas...
  5. Servus aus dem schönen Brelöh :)

Servus aus dem schönen Brelöh :): Hallo zusammen, grad umgezogen und einen neuen Job begonnen, habe ich doppelten Grund mich hier anzumelden. Zum einen werde ich beruflich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden