Servicewüste Worx

Dieses Thema im Forum "Werkzeuge im Test" wurde erstellt von LotharF, 18.09.2012.

1. #1 LotharF, 18.09.2012
    LotharF

LotharF Guest

Ich habe im Juli letzten Jahres zur Eröffnung eines OBI-Marktes den Akkuschrauber Akkuschrauber WORX WX 160.1 gekauft. Im Februar 2012 gaben innerhalb von 8 Tagen beide Lithium_Ionen Akkus den Geist auf. Bei Obi bekam ich zur Antwort auf Akkus 6 Monate Garantie. Bei Internetrecherche fand ich heraus, daß 1 Jahr Garantie auf die Akkus gewährt wird. Wieder zu OBI. Dort bekam ich eine Service-E-Mail Adresse an die ich mich wenden sollte. Nach mehrfachen Versuchen von dort auch nur eine Antwort zu erhalten, habe ich mich direkt an Worx gewandt. Dort wurde mir alle mögliche Dinge versprochen (Rückruf, E-Mail) nicht geschah.
    Beim letzten Anruf erhielt ich nur die lapidare Antwort, daß die Garantie jetzt abgelaufen sei.

Ich werde zukünftig um die Geräte der Firma Worx einen ganz großen Bogen machen und lieber wieder 30 Euro mehr bei Bosch ausgeben.

Ich kann jedem nur vom Kauf eines WORX Produktes abraten, da Service und Kundenzufriedenheit überhaupt keine Rolle spielen.

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Olli 850, 18.09.2012
    Olli 850

Olli 850 Erfahrener Benutzer

warum hast du OBI nicht in die Pflicht genommen sich darum zu kümmern ???Wenn die Garantie zur Zeit der Reklamation noch gültig war gehst du erneut zu OBI und reklamierst das (so etwas immer schriftlich festhalten!) - wenn sie dich vermutlich abwimmeln gehst du wieder an WORX und verlangst nicht Schmidtchen sondern Schmidt !
    mach das mal und dann schreib wieder was dabei raus kam !

Thema: Servicewüste Worx
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Worx Akkuschrauber Test wx 175

,
  2. worx wx 175

,
  3. worx werkzeug test

,
  4. test akkuschrauber worx,
  5. obi worx akkuschrauber,
  6. worx akkuschrauber forum,
  7. akkuschrauber worx test,
  8. worx wx 318 test,
  9. Garantie worx ,
  10. worx akkuschrauber wx 175 erfahrung,
  11. www.worx.com garantie,
  12. worx wx 175 test,
  13. worx stichsäge garantie,
  14. worx wx 128 test,
  15. forum worx,
  16. firma worx,
  17. worx akkuschrauber garantie,
  18. heimwerker forum worx,
  19. worx akkuschrauber obi garantie,
  20. obi workx akkuschrauber,
  21. worxs akkuschrauber garantiezeit obi,
  22. obi garantie worx akkuschrauber,
  23. worx werkzeug,
  24. welche akkus für worx forum,
  25. worx akkuschrauber wx-160.1
Die Seite wird geladen...

Servicewüste Worx - Ähnliche Themen

1. WORX Akkuschrauber

WORX Akkuschrauber: Hi! Habe mir vor kurzem nen neuen Akkuschrauber gegönnt und bin bei Obi über die MArke WORX gestolpert. Coole Optik in Orange-schwarzes und...
  2. Ryobi-Schrauber, Worx-Stichsäge

Ryobi-Schrauber, Worx-Stichsäge: Hallöchen, wollte mal einen (wirklich ganz) kurzen Erfahrungsbericht über Ryobi-Schrauber und Worx-Stichsäge abgeben. Habe nämlich vor dem Kauf...