Serverumzug fertig + Wichtige Infos

Dieses Thema im Forum "News rund ums Forum" wurde erstellt von Majora, 11.09.2010.

1. Majora

Majora Benutzer

Liebe User,
    endlich sind wir auf unserem Server. Der Domainumzug konnte bis heute nicht komplett abgeschlossen werden, weil die Unterschrift vom alten Domaininhaber noch fehlte.

Das Forum haben wir auf vBulletin umgestellt und sämtliche Daten importiert.

Das Design verändern wir noch im Laufe der nächsten Tage. Außerdem fehlt oben noch ein Header. :)

Da bei den meisten Forensystemen die Kennwörter mittlerweile verschlüsselt sind, konnten wir diese in dem Fall nicht importieren.

Das bedeutet ihr müsst ein neues Kennwort anfordern, um euch wieder normal einzuloggen: Neues Kennwort anfordern - Heimwerker Forum

Grüße,
    Majora

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnulli, 11.09.2010
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

OK, ich stelle fest, unsere beiden Kommentare hier haben sich zeitlich ein wenig tangiert....... :) Aber mein Kennwort ging noch.

4. #3 DerFräser, 11.09.2010
    DerFräser

DerFräser Erfahrener Benutzer

Meines auch

5. #4 MacFrog, 11.09.2010
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

jo meins auch , dafür aber die Anforderung für ein neues nicht :D

6. #5 Werner.M, 11.09.2010
    Werner.M

Werner.M Erfahrener Benutzer

bei mir klappt das auch noch,
    "neuer" Stil ist nicht sehr aufregend, haben die anderen auch. könnte sich etwas mehr abheben.

7. #6 MacFrog, 12.09.2010
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

nur die ganzen bilder sind weg :/ :/ / :/

8. Majora

Majora Benutzer

Soo, einen neuen Header haben wir jetzt auch integriert. Ich hoffe er gefällt euch! :)

Nein, die Anhänge und Bilder sind noch im Dateisystem. Wir sind gerade dabei diese mit vBulletin zu verknüpfen. Scheint etwas komplizierter zu sein...

Grüße,
    Majora

9. #8 MacFrog, 13.09.2010
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

also mal ganz ehrlich , ich möchte den alten style wieder haben , auch die -neueste beiträge- Ansicht fehlt mir :/ hoff da kommt noch was .

10. Majora

Majora Benutzer

Hey MacFrog,
    es gibt leider keinen Burning Board Style für vBulletin. Der Style von vBulletin 4 ist ein wenig gewöhnungsbedürftig. Aber wir tun unser bestes, den Style so ansehnlich wie möglich zu gestalten.
    Mir hat der vBulletin Style am Anfang auch nicht gefallen. Aber je mehr ich damit arbeite und je mehr ich in den vBulletin 4 Foren unterwegs bin, desto mehr sagt er mir zu.

Doch! Klicke dazu einfach oben in der Navigationsleiste auf "Neue Beiträge" oder auf "Was ist Neu?" ;-)

Grüße,
    Majora

11. #10 TimHansley, 22.11.2010
    TimHansley

TimHansley Benutzer

Seid Ihr noch dabei die Verküpfung für die Bilder hinzubekommen?

12. Majora

Majora Benutzer

Jap, das wird aber noch ein wenig dauern. Ist ne komplizierte Sache das ganze...

Grüße,
    Majora

Thema: Serverumzug fertig + Wichtige Infos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vbulletin serverumzug

Die Seite wird geladen...

Serverumzug fertig + Wichtige Infos - Ähnliche Themen

1. Was ist mir bei einer Arbeitshose wichtig?

Was ist mir bei einer Arbeitshose wichtig?: Hi an alle Mitglieder, mein Name ist Florian und ich bin Hobby-Handwerker. (klingt ja wie bei den Anonymen! :D) Ich komme aus der Nähe von...
  2. Ferienwohnung endlich fertig....

Ferienwohnung endlich fertig....: Ich habe in den vergangenen Wochen ja des öfteren geschrieben dass wir ein Badzimmer(chen) renovieren, die Küche, eine Holzdecke im Wohnzimmer...
  3. Hochterasse allgemeine infos

Hochterasse allgemeine infos: Hallo , ich möchte eine terasse bauen oder bauen lassen kommt auf den preis an ... nun habe ich eine frage unabhängig von belag der terasse ....
  4. Infos über Bosch Multisäge pms 400pe, Bedienungsanleitung, Zubehör

Infos über Bosch Multisäge pms 400pe, Bedienungsanleitung, Zubehör: Hallo, ich suche über die Bosch Multisäge pms 400pe eine Bedienungsanleitung (bei Bosch hab ich keine mehr gefunden !) u. welches Zubehör (welche...