Serverumzug am Montag, den 06.09.10

Dieses Thema im Forum "News rund ums Forum" wurde erstellt von Majora, 04.09.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Majora

Majora Benutzer

Liebe User,
    wir ziehen das Forum am Montag, den 06.09.2010 ab 8:00 Uhr auf unseren Server um.

Der DNS wird dann umgeschrieben, das heißt, es kann bis zu 24h dauern, bis jeder von euch das Forum wieder aufrufen kann, bei dem einen schneller, bei dem anderen eben nicht.

Nur als Info, damit ihr bescheid wisst... ;)

Grüße,
    Majora

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Serverumzug am Montag, den 06.09.10

Die Seite wird geladen...

Serverumzug am Montag, den 06.09.10 - Ähnliche Themen

1. Montage Abus Fenstersicherung

Montage Abus Fenstersicherung: Guten Abend zusammen, ich bin Handwerker-Neuling und möchte mehrere Abus Fenstersicherungen an Terrassentüren und Fenstern anbringen. Konkret...
  2. Duschglas Montage

Duschglas Montage: Hallo, ich möchte eine Duschglastür befestigen, welches in ein zuvor angeschraubtes Wandprofil eingeschoben wird. Die mitgelieferten Schrauben...
  3. Jalousietaster Montage

Jalousietaster Montage: Hallo, ich hätte mal eine Frage an die Elektriker... Sind neu in die Wohnung gezogen und leider ist ein Jalousietaster defekt! Ich habe im...
  4. Waschbeclen Demontage / Montage

Waschbeclen Demontage / Montage: Hallo zusammen, ich möchte in meinem Bad 2 Waschbecken demontieren und 1 Waschbecken neu montieren. Auf den Bildern sind die Rohre noch zu sehen,...
  5. Anbaudach/Pavillion ohne dauerhafte Montage

Anbaudach/Pavillion ohne dauerhafte Montage: Hallo, wir haben ein kleines Haus gemietet bei dem eine schöne große Terasse (oben auf dem Carport), ca 3 x 6 m dabei ist. Wir wollten nun...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.