Serverumzug am Montag, den 06.09.10

Diskutiere Serverumzug am Montag, den 06.09.10 im News rund ums Forum Forum im Bereich News & Infos; Liebe User, wir ziehen das Forum am Montag, den 06.09.2010 ab 8:00 Uhr auf unseren Server um. Der DNS wird dann umgeschrieben, das heißt, es kann...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Majora

    Majora Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Liebe User,
    wir ziehen das Forum am Montag, den 06.09.2010 ab 8:00 Uhr auf unseren Server um.

    Der DNS wird dann umgeschrieben, das heißt, es kann bis zu 24h dauern, bis jeder von euch das Forum wieder aufrufen kann, bei dem einen schneller, bei dem anderen eben nicht.

    Nur als Info, damit ihr bescheid wisst... ;)

    Grüße,
    Majora
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Serverumzug am Montag, den 06.09.10

Die Seite wird geladen...

Serverumzug am Montag, den 06.09.10 - Ähnliche Themen

  1. Schiebetürenzarge - Montage (Doppel-Flügel)Tür

    Schiebetürenzarge - Montage (Doppel-Flügel)Tür: Hallo, ich stehe vor dem Problem, dass in meiner neuen Wohnung zwei Räume mit einem Durchgang verbunden sind, welchen ich gern mit einer Tür...
  2. Montage Abus Fenstersicherung

    Montage Abus Fenstersicherung: Guten Abend zusammen, ich bin Handwerker-Neuling und möchte mehrere Abus Fenstersicherungen an Terrassentüren und Fenstern anbringen. Konkret...
  3. Duschglas Montage

    Duschglas Montage: Hallo, ich möchte eine Duschglastür befestigen, welches in ein zuvor angeschraubtes Wandprofil eingeschoben wird. Die mitgelieferten Schrauben...
  4. Jalousietaster Montage

    Jalousietaster Montage: Hallo, ich hätte mal eine Frage an die Elektriker... Sind neu in die Wohnung gezogen und leider ist ein Jalousietaster defekt! Ich habe im...
  5. Waschbeclen Demontage / Montage

    Waschbeclen Demontage / Montage: Hallo zusammen, ich möchte in meinem Bad 2 Waschbecken demontieren und 1 Waschbecken neu montieren. Auf den Bildern sind die Rohre noch zu sehen,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.