Seppelfricke aussenhahn Basis demontieren

Diskutiere Seppelfricke aussenhahn Basis demontieren im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hi, mein aussenwasserhahn von seppelfricke muss wohl mal neue Dichtungen bekommen oder entkalkt werden. Ist die basis version. Also wenn man den...

1. #1 Elchschrauber, 04.08.2018
    Elchschrauber

Elchschrauber Neuer Benutzer

Hi,

mein aussenwasserhahn von seppelfricke muss wohl mal neue Dichtungen bekommen oder entkalkt werden. Ist die basis version. Also wenn man den ausfuhrungen von seppelfricke folgt, nur gesteckt. Wollt Ihn demontieren aber ich hab a) den demontagehebel nicht
    b) per mini brechstange/ Hebel (35cm/10cm) rührt sich gar nix.

Muss man da richtig herzhaft zu drücken oder reisst dann das wandrohr innen ab ?

Muss man den doch abschrauben oder macht dieser superhebel was besonderes?

Elchschrauber sagt danke

2. Anzeige

3. #2 Meister-Eder, 04.08.2018
    Meister-Eder

Meister-Eder Benutzer

Hallo Elchschrauber,
    ein Foto würde hier wahrscheinlich weiter helfen.
    In anderen Foren gab es solche ähnliche Themen bereits, hier hat es sich bewehrt, den Hersteller anzuschreiben. Vielleicht bekommst du so ein Schlüssel geschenkt, oder die können dir sagen wo du den bekommst.

Thema: Seppelfricke aussenhahn Basis demontieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seppelfricke aussenwasserhahn demontage

Die Seite wird geladen...

Seppelfricke aussenhahn Basis demontieren - Ähnliche Themen

1. Hiro Treppenlift abbauen/demontieren

Hiro Treppenlift abbauen/demontieren: Hallo zusammen, bei uns im Haus wurde von den Vorbesitzern ein Hiro Treppenlift 160 RV installiert. Die Laufschienen und Ständer habe ich bis auf...
  2. Alte Friedrich Grohe Aufputz Amatur demontieren

Alte Friedrich Grohe Aufputz Amatur demontieren: Hallo zusammen, ich verzweifel ein wenig an meiner defekten Dusch Amateur von Friedrich Grohe. Sie ist ca. Baujahr 88 und hat nun ihren Geist...
  3. Heizung demontieren. So richtig?

Heizung demontieren. So richtig?: Guten Morgen, ich möchte im Schlafzimmer einen Heizkörper demontiert, weil ich dahinter noch streichen muss. Ich meine ich habe mir soweit alles...
  4. Privileg P 610593 Frontverkleidung demontieren.

Privileg P 610593 Frontverkleidung demontieren.: Um bei der Waschmaschine P 610593 die Türdichtung montieren zu können, müsste die Frontverkleidung demontiert werden, was bei dieser Maschine sehr...
  5. Türgriff demontieren

Türgriff demontieren: Hallo miteinander, ich möchte gerne den Türgriff einer Türe demontieren. Anbei im Bild ist der Griff ersichtlich. Könnt Ihr mir bitte mitteilen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden