Sensorwasserhähne tropfen weiter..

Dieses Thema im Forum "Sanitärtechnik" wurde erstellt von Neuling2368, 10.10.2016.

  1. #1 Neuling2368, 10.10.2016
    Neuling2368

    Neuling2368 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe in meinem Bad einen waschtisch mit 2 becken angeschlossen, hat alles geklappt. Dazu habe ich Sensorwasserhähne angeschlossen. Nun das Problem, wenn man die Hände wegnimmt und der Wasserstrahl geht aus, tropfen beide Wasserhähne fast fließend weiter... es scheint so als ob sie zuviel druck bekommen aber habe den Hahn schon fast zu gedreht-keine Veränderung. Wo könnte das Problem liegen ? Vielleicht an der Installation des T Stück's und der Schläuche etc... ?

    Vielen Dank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elektrofuzzi, 10.10.2016
    Elektrofuzzi

    Elektrofuzzi Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2016
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    27
    Von welchem Hersteller sind die Amarturen?
    Bilder sind auch immer hilfreich.
     
  4. #3 Neuling2368, 10.10.2016
    Neuling2368

    Neuling2368 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Genaue Marke muss ich morgen mal gucken auf den Karton es ist ein
    OBI Einhebelmischer-Waschbeckenarmatur Cavone verchromt
     

    Anhänge:

    • obi.jpg
      obi.jpg
      Dateigröße:
      20,9 KB
      Aufrufe:
      18
  5. #4 Elektrofuzzi, 11.10.2016
    Elektrofuzzi

    Elektrofuzzi Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2016
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    27
    Wie alt sind die Amarturen? Wenn noch Neuware und gerade erst angebaut,sofort umtauschen und Markenamarturen kaufen. Dafür gibts Ersatzteile auch noch in ein paar Jahren. Zweiter Vorteil: du weisst wer die Amarturen hergestellt hat,ist bei Baumarktware meist nicht der Fall. Deshalb auch schlecht zu reparieren.
     
    xeno gefällt das.
  6. #5 Elektrofuzzi, 11.10.2016
    Elektrofuzzi

    Elektrofuzzi Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2016
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    27
    Die Freude am geringen Preis,währt nicht solange,wie die an der guten Qualität!
    Wer billig kauft,kauft zweimal.
     
    Qwertzuiop2 gefällt das.
  7. Neige

    Neige Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2016
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    220
    Ist der Sensor richtig eingestellt?
     
Thema:

Sensorwasserhähne tropfen weiter..

Die Seite wird geladen...

Sensorwasserhähne tropfen weiter.. - Ähnliche Themen

  1. Aus dem Boiler kommen Tropf-Gräusche. Bedenklich?

    Aus dem Boiler kommen Tropf-Gräusche. Bedenklich?: Hallo,... also ich habe überhaupt keine Ahnung von Hermwerken und all dem Zeug. Jedenfalls habe ich in der Küche einen Boiler, aus dem ständig das...