Senkrecht markiese beschweren

Diskutiere Senkrecht markiese beschweren im Rollläden und Markisen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo, ich habe auf der Terrasse 2 senkrecht markiese wie auf dem Bild zu sehen, beschwere ich die aktuell mit steinen, was auf Dauer aber nicht...

1. #1 Tommy82, 04.07.2020
    Tommy82

Tommy82 Erfahrener Benutzer

Hallo, ich habe auf der Terrasse 2 senkrecht markiese wie auf dem Bild zu sehen, beschwere ich die aktuell mit steinen, was auf Dauer aber nicht so toll ist. Habt ihr eine Idee was ich zum beschweren nehmen kann und vernünftig aussieht?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Senkrecht markiese beschweren. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Senkrecht markiese beschweren

Die Seite wird geladen...

Senkrecht markiese beschweren - Ähnliche Themen

1. [Ideen gesucht] Stange senkrecht an waagerechtem Vierkantrohr anbringen

[Ideen gesucht] Stange senkrecht an waagerechtem Vierkantrohr anbringen: Hallo, ich bin gerade mit meinen am Ende. Vielleicht hat ja wer von Euch ein Geistesblitz. Ich habe ein waagerecht verlaufendes...
  2. Türgriffe senkrecht stellen

Türgriffe senkrecht stellen: Hallo Comunity, ich will den Türgriff im Kinderzimmer senkrecht stellen, damit meine Tochter die Tur nicht mehr offnen kann. Ich weis allerdings...
  3. markiese unter oder übern terassendach?

markiese unter oder übern terassendach?: hallo leute bin neu hir wir wollen unsere terasse überdachen( 6mx3,5m giebelseite)und haben schon lange eine gelenkarmmakiese.nun meine frage...
  4. Antwort auf Dübel hält nicht, Markiese

Antwort auf Dübel hält nicht, Markiese: Hallo, ich vermute mal das Deine Außenwand aus 5 cm Riemchenklinker mit Luftschicht besteht und dahinter sich ein Betonsturtz oder die Betondecke...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden