selbstschneidenen Schrauben

Diskutiere selbstschneidenen Schrauben im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Wie oft kann man eine selbstschneidende Schraube in das selbe Bohrloch drehen? In meinem Fall geht es um die Befestigung von...

1. #1 Strickzwerg, 06.03.2015
    Strickzwerg

Strickzwerg Neuer Benutzer

Hallo

Wie oft kann man eine selbstschneidende Schraube in das selbe Bohrloch drehen?

In meinem Fall geht es um die Befestigung von Vorbaurolläden an Kunststofffenstern mit Holz-/bzw Metallkern .

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eli

eli Erfahrener Benutzer

Kommt sowohl auf das Material, die Schraube und Materialstärke an

Je dünner das Material desto schneller besteht die Gefahr das es net mehr passt

Ich hab aber in all den Jahren zumindest nie unter 4-5mal erlebt wenn man das Loch net gleich verbockt hat mit nem Akkuschrauber und Vollgas überdrehen

Thema:

selbstschneidenen Schrauben

Die Seite wird geladen...

selbstschneidenen Schrauben - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung - Bohrhammer und Akku-Schrauber

Kaufberatung - Bohrhammer und Akku-Schrauber: Hallo alle zusammen, als ich vor kurzem bei meiner Freundin war, sollte ich ihr beim Anbringen von einigen Regalen helfen. Sie hatte dafür von...
  2. Deckenleuchte anbringen..Schraube statt Haken?

Deckenleuchte anbringen..Schraube statt Haken?: Hallo zusammen, Ich wollte in meiner neuen Wohnung Lampen an der Decke anbringen, und zwar ganz leichte Pendelleuchten die ich ohne Bohren...
  3. Demontage Handtuchhalter wie komme ich an die Schraube?

Demontage Handtuchhalter wie komme ich an die Schraube?: Hallo, wir haben uns heute daran gemacht unseren dauerwackelnden Handtuchhalter im Bad zu "reparieren". Montiert wurde er von unbekannten...
  4. Was für Unterschiede bei Schrauben?

Was für Unterschiede bei Schrauben?: Hallo! Ich habe jetzt mal eine Frage bezüglich der Schrauben. Und zwar war ich heute im Baumarkt und habe mich bei den Schrauben mal umgesehen....
  5. Schraube steckt zwischen Türinnenrahmen und Zarge

Schraube steckt zwischen Türinnenrahmen und Zarge: Hallo, heute Morgen ist der Rollladengurt an meiner seitlichen Eingangstür gerissen. So weit kein Problem, habe mittlerweile schon mehrere...