selbstklebende Tapenten?

Dieses Thema im Forum "Tapeten und Wandbeläge" wurde erstellt von Fanvondir21, 05.03.2011.

  1. #1 Fanvondir21, 05.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2011
    Fanvondir21

    Fanvondir21 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    wir ziehen in kürze um und sind dabei unsere neue wohnung zu renovieren. das momentane thema heißt tapeten kaufen. ist ja eigentlich egal wo. ob im baumarkt oder im fachhandel. die auswahl ist riesig. wir werden erst einmal in den nächsten baumarkt gehen und uns da umsehen. hat schon einmal jemand erfahrung mit diesen selbst klebenden tapeten gemacht?
    hört sich ja einfach an und dreck und leim hat man nicht dabei. aber wie lässt sich so eine tapete verarbeiten. klebt die gleich wenn man sie an die wand bringt oder kann man sie noch etwas verrutschen oder wieder abziehen? viele fragezeichen! schreibt doch mal so eure erfahrungen damit.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 05.03.2011
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    4.971
    Zustimmungen:
    160
    selbstklebende Tapeten?? selbstklebende Bordüren kenn ich wohl , die kleben gleich , aber man bekommt sie meist wieder runter.
    ICh würds traditionell mit Kleister machen :) wird garantiert auch günstiger sein :)
     
  4. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Es gab (gibt) Tapeten die sind schon mit Kleister beschichtet und brauchten dann nur durch ein
    Wasserbad gezogen werden so konnte man sich das Einkleistern mit der Bürste sparen.
    Die selbstklebende kenne ich nicht würde auch eher zur herkömmlichen Arbeitsweise Tendieren, z.B.
    bei Vliestapeten werden die Wände mit Kleister ein gestrichen so das man auch die Arbeit mit Einkleistern mit der Bürste und Tisch nicht hat, allerdings sollte man dann vorher entsprechend den Untergrund vorarbeiten
    wie es der Tapetenhersteller vorgibt.
     
Thema: selbstklebende Tapenten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. selbstklebende tapete erfahrungen

    ,
  2. klebende tapete

    ,
  3. tapenten

    ,
  4. selbstklebende Tapete verarbeiten,
  5. selbstklebende tapete Erfahrung,
  6. selbstklebende tapete anbringen,
  7. selbstklebende Fototapete erfahrung,
  8. fototapete selbstklebend erfahrungen,
  9. selbstklebende tapete untergrund,
  10. selbstklebende fototapete erfahrungen,
  11. selbstklebende tapete,
  12. verarbeitung selbstklebende tapete,
  13. untergrund für selbstklebende fototapete,
  14. erfahrung selbstklebende fototapete,
  15. selbstklebende fototapete anbringen,
  16. selbstklebende fototapete verarbeiten,
  17. erfahrungen selbstklebende fototapete,
  18. selbstklebende fototapete klebt nicht,
  19. tapete selbstklebend erfahrungen,
  20. selbstklebende fototapete untergrund,
  21. selbstklebende tapete klebt nicht,
  22. klebende tapeten,
  23. erfahrungen mit selbstklebender tapete,
  24. erfahrungen fototapete,
  25. selbstklebende wandtapeten
Die Seite wird geladen...

selbstklebende Tapenten? - Ähnliche Themen

  1. Selbstklebende Kühlkörper

    Selbstklebende Kühlkörper: Hallo, Ich habe da ein Steckernetzteil, das ziemlich heiß wird. Die Form ist gut geeignet, um einen selbstklebenden Kühlkörper anzubringen. Wie...
  2. Super Selbstklebende Türdichtung??

    Super Selbstklebende Türdichtung??: nabend, habe hier eine selbst zusammen geschusterte Tür (Holzrahmen auf dem ich doppelwandig Gewächshausfolie getackert habe) diese Tür dient...