Selbstinstallation der Armatur in der Küche
Diskutiere Selbstinstallation der Armatur in der Küche im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, ich bin eigentlich der Meinung, allein schon wegen Versicherungsgründen, man sollte auch solche einfachen Sanitärinstallationen...
Thema:
Selbstinstallation der Armatur in der Küche
Die Seite wird geladen...
-
Selbstinstallation der Armatur in der Küche - Ähnliche Themen
-
Umschalter, antike Armatur
Umschalter, antike Armatur: Wirklich antik ist das Teil nicht, aber jedenfalls sehr alt. Bei der Badewannenarmatur ist der Umschalter defekt. Allerdings ist das kein... -
Unklarer Hahn neben AP-Armatur
Unklarer Hahn neben AP-Armatur: Hallo zusammen, wir haben ein Haus gekauft und renovieren gerade das Bad. Dort ist neben der Aufputzarmatur der Badewanne noch ein Hahn verbaut.... -
Kaltwasser Armatur ersetzen
Kaltwasser Armatur ersetzen: Hallo zusammen, ich soll an einer Küchenspüle eine Kaltwasserarmatur ersetzen. Kann ich wegen der größeren Auswahl auch eine Mischarmatur dafür... -
Ideal Standard Armatur undicht (Cerasprint B 6916 AA – ND)
Ideal Standard Armatur undicht (Cerasprint B 6916 AA – ND): Hallo, die obige Armatur wurde Februar 2018 eingebaut. Im Dezember 2018 habe ich die Kartusche ersetzt, da die Armatur voll Wasser war und überall... -
Wechseln eines Druckschlauchs an einer Grohe Armatur
Wechseln eines Druckschlauchs an einer Grohe Armatur: Hallo zusammen, ich versuche zur Zeit einen Druckschlauch an einer Grohe Amatur zu wechseln. Ich habe mir den passenden Druckschlauch (Grohe...