Selbst ist der Mann - neuer Heimwerkler dabei

Diskutiere Selbst ist der Mann - neuer Heimwerkler dabei im Das bin ich! Forum im Bereich Sonstiges; ich bin so was wie ein Allrounder und mache zuhause so ziemlich alles selbst. Wir haben eine komplette Sanierung des Hauses meiner Eltern hinter...
  • Selbst ist der Mann - neuer Heimwerkler dabei Beitrag #1

crow

Benutzer
ich bin so was wie ein Allrounder und mache zuhause so ziemlich alles selbst.
Wir haben eine komplette Sanierung des Hauses meiner Eltern hinter uns und ich glaube ich kann sagen, dass ich schon Einiges mitgemacht habe.

Ich probiere auch gerne Dinge aus, die ich vorher noch nie gemacht habe. Deshalb bin ich mir sicher, dass ich hier auch viele hilfreiche Tipps bekomme.

Ich freue mich auf viele Gleichgesinnte, Anregungen und einen tollen Austausch.

Bis dann

• Selbst ist der Mann - neuer Heimwerkler dabei Beitrag #2

Pawelzik

Erfahrener Benutzer
Willkommen im Forum. Mich kannst du speziell fragen zur Verlegung von Fliesen Platten Mosaik Naturstein. Viel Spaß, Martin

• Selbst ist der Mann - neuer Heimwerkler dabei Beitrag #3

TimHansley

Benutzer
Hallo

Auch von mir ein herzliches willkommen.
Du wirst sehen hier wirst Du ein paar nette Leute treffen.
Mich kannst Du alles fragen, ob ich allerdings eine gute Antwort habe weiß ich nicht ;)

Gruß TimHansley

• Selbst ist der Mann - neuer Heimwerkler dabei Beitrag #4
BauFlex

BauFlex

Erfahrener Benutzer
Na dann will ich mich auch mal vorstellen.

Ich bin Selbständig als Fliesen-Platten-Mosaikleger.
Weil am auf einem Bein nicht stehen kann übernehme ich noch Trockenbauarbeiten, welche ich mir in einem Fortbildungslehrgang angeeignet habe.
Ich war eigendlich immer der Meinung "Schuster bleib bei deinem Leisten",
denn in der Regel ist es so, das jemand, der alles anbietet nur von jedem etwas kann und somit als heimischer Handwerker gut durchgeht, im Bereich der geschäftlichen Tätigkeit allerdings in unteren Mittelmaß dümpelt.
Um keinem auf den Schlips zu treten, betätigen Ausnahmen natürlich die Regel.
Um doch ein breitgefächertes Spektrum anbieten zu können habe ich mich mit anderen Alleinunternehmern zusammengetan und wir haben von einander gelernt.

Gruß BauFlex

Thema:

Selbst ist der Mann - neuer Heimwerkler dabei

Selbst ist der Mann - neuer Heimwerkler dabei - Ähnliche Themen

Meine Baustelle :-): Hallo zusammen, ich habe mich hier registriert, weil ich einerseits gerne erzähle, andererseits aber auch viele Fragen habe. Fakt ist, dass ich...
Ausgleichsmasse auf Ort Beton - Passt das?: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und würde sehr gerne nachfragen wie ihr den Zustand unseres "Dachboden -Bodens" einschätzen würdet...
Nebengelass (Schuppen) als Lagerraum renovieren?: Hallo allerseits, bin noch ganz neu hier, habe aber schon gesehen, dass es hier eine ganze Menge interessanter Beiträge gibt. 👍 Werde mich wohl...
Verzweifelt! Stinkendes Geschirr --> Wasser?: Guten Tag in die Runde, wir sind mittlerweile ziemlich verzweifelt und wissen nicht mehr, was wir machen können. In dieser Verzweiflung möchten...
Ich brauche Hilfe beim Bau einer Überdachung: Hallo liebe Heimwerker, ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet, da ich aktuell an einem Projekt dran bin, was für mich schon ziemlich groß...

Sucheingaben

heimwerkler

,

heimwerkler fliesen

Oben