Selbst ist der Mann - neuer Heimwerkler dabei

Dieses Thema im Forum "Tag zusammen" wurde erstellt von crow, 05.06.2008.

  1. crow

    crow Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    ich bin so was wie ein Allrounder und mache zuhause so ziemlich alles selbst.
    Wir haben eine komplette Sanierung des Hauses meiner Eltern hinter uns und ich glaube ich kann sagen, dass ich schon Einiges mitgemacht habe.

    Ich probiere auch gerne Dinge aus, die ich vorher noch nie gemacht habe. Deshalb bin ich mir sicher, dass ich hier auch viele hilfreiche Tipps bekomme.

    Ich freue mich auf viele Gleichgesinnte, Anregungen und einen tollen Austausch.

    Bis dann
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pawelzik, 05.06.2008
    Pawelzik

    Pawelzik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum. Mich kannst du speziell fragen zur Verlegung von Fliesen Platten Mosaik Naturstein. Viel Spaß, Martin
     
  4. #3 TimHansley, 06.06.2008
    TimHansley

    TimHansley Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Auch von mir ein herzliches willkommen.
    Du wirst sehen hier wirst Du ein paar nette Leute treffen.
    Mich kannst Du alles fragen, ob ich allerdings eine gute Antwort habe weiß ich nicht ;)

    Gruß TimHansley
     
  5. #4 BauFlex, 08.06.2008
    BauFlex

    BauFlex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    1
    Na dann will ich mich auch mal vorstellen.

    Ich bin Selbständig als Fliesen-Platten-Mosaikleger.
    Weil am auf einem Bein nicht stehen kann übernehme ich noch Trockenbauarbeiten, welche ich mir in einem Fortbildungslehrgang angeeignet habe.
    Ich war eigendlich immer der Meinung "Schuster bleib bei deinem Leisten",
    denn in der Regel ist es so, das jemand, der alles anbietet nur von jedem etwas kann und somit als heimischer Handwerker gut durchgeht, im Bereich der geschäftlichen Tätigkeit allerdings in unteren Mittelmaß dümpelt.
    Um keinem auf den Schlips zu treten, betätigen Ausnahmen natürlich die Regel.
    Um doch ein breitgefächertes Spektrum anbieten zu können habe ich mich mit anderen Alleinunternehmern zusammengetan und wir haben von einander gelernt.

    Gruß BauFlex
     
Thema: Selbst ist der Mann - neuer Heimwerkler dabei
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heimwerkler

    ,
  2. heimwerkler fliesen

Die Seite wird geladen...

Selbst ist der Mann - neuer Heimwerkler dabei - Ähnliche Themen

  1. Neue Haustür und DIN-Norm

    Neue Haustür und DIN-Norm: Hallo, Ich habe versehentlich wahrscheinlich eine falsche Tür bestellt. Schaut euch bitte mal das Foto an, das ich hochgeladen habe, und sagt mir,...
  2. "trockenes Hanf" als Begründung für neue Rohre?

    "trockenes Hanf" als Begründung für neue Rohre?: Hallo, ich bin in neu hier und vermute mal, jeder von euch kann besser heimwerken als ich. Leider muss ich in einer Nachlassfrage...
  3. hallo neu hier und ein paar fragen zur Heizung

    hallo neu hier und ein paar fragen zur Heizung: Hallo, also erstmal möcht eich mich kurz vorstellen, ich bin neu hier und auf Haussuche, bzw fündig geworden und nun habe ich einige fragen zum...
  4. Neuer Zementmörtel ist instabil nach dem Trocknen

    Neuer Zementmörtel ist instabil nach dem Trocknen: Hallo zusammen, ich versuche zur Zeit große Löcher in Porenbetonsteinen zu schließen. Leider ist der Zementmörtel (Sackware aus dem Baumarkt)...
  5. Extensiv begrünter Carport / neuer Abfluss

    Extensiv begrünter Carport / neuer Abfluss: Hallo zusammen, unser Carport ist nun ca. 6 Jahre alt. Er wurde extensiv begrünt. Er ist auf der einen Seite an einer Einzelgarage montiert, auf...