Selbst ist der Mann - neuer Heimwerkler dabei

Diskutiere Selbst ist der Mann - neuer Heimwerkler dabei im Das bin ich! Forum im Bereich Sonstiges; ich bin so was wie ein Allrounder und mache zuhause so ziemlich alles selbst. Wir haben eine komplette Sanierung des Hauses meiner Eltern hinter...

crow

Benutzer
Dabei seit
05.06.2008
Beiträge
54
Zustimmungen
0
ich bin so was wie ein Allrounder und mache zuhause so ziemlich alles selbst.
Wir haben eine komplette Sanierung des Hauses meiner Eltern hinter uns und ich glaube ich kann sagen, dass ich schon Einiges mitgemacht habe.

Ich probiere auch gerne Dinge aus, die ich vorher noch nie gemacht habe. Deshalb bin ich mir sicher, dass ich hier auch viele hilfreiche Tipps bekomme.

Ich freue mich auf viele Gleichgesinnte, Anregungen und einen tollen Austausch.

Bis dann
 

Pawelzik

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
282
Zustimmungen
2
Willkommen im Forum. Mich kannst du speziell fragen zur Verlegung von Fliesen Platten Mosaik Naturstein. Viel Spaß, Martin
 

TimHansley

Benutzer
Dabei seit
27.12.2007
Beiträge
65
Zustimmungen
0
Hallo

Auch von mir ein herzliches willkommen.
Du wirst sehen hier wirst Du ein paar nette Leute treffen.
Mich kannst Du alles fragen, ob ich allerdings eine gute Antwort habe weiß ich nicht ;)

Gruß TimHansley
 
BauFlex

BauFlex

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
04.06.2008
Beiträge
352
Zustimmungen
32
Ort
Horstmar
Na dann will ich mich auch mal vorstellen.

Ich bin Selbständig als Fliesen-Platten-Mosaikleger.
Weil am auf einem Bein nicht stehen kann übernehme ich noch Trockenbauarbeiten, welche ich mir in einem Fortbildungslehrgang angeeignet habe.
Ich war eigendlich immer der Meinung "Schuster bleib bei deinem Leisten",
denn in der Regel ist es so, das jemand, der alles anbietet nur von jedem etwas kann und somit als heimischer Handwerker gut durchgeht, im Bereich der geschäftlichen Tätigkeit allerdings in unteren Mittelmaß dümpelt.
Um keinem auf den Schlips zu treten, betätigen Ausnahmen natürlich die Regel.
Um doch ein breitgefächertes Spektrum anbieten zu können habe ich mich mit anderen Alleinunternehmern zusammengetan und wir haben von einander gelernt.

Gruß BauFlex
 
Thema:

Selbst ist der Mann - neuer Heimwerkler dabei

Selbst ist der Mann - neuer Heimwerkler dabei - Ähnliche Themen

Ausgleichsmasse auf Ort Beton - Passt das?: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und würde sehr gerne nachfragen wie ihr den Zustand unseres "Dachboden -Bodens" einschätzen würdet...
Nebengelass (Schuppen) als Lagerraum renovieren?: Hallo allerseits, bin noch ganz neu hier, habe aber schon gesehen, dass es hier eine ganze Menge interessanter Beiträge gibt. 👍 Werde mich wohl...
Verzweifelt! Stinkendes Geschirr --> Wasser?: Guten Tag in die Runde, wir sind mittlerweile ziemlich verzweifelt und wissen nicht mehr, was wir machen können. In dieser Verzweiflung möchten...
Ich brauche Hilfe beim Bau einer Überdachung: Hallo liebe Heimwerker, ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet, da ich aktuell an einem Projekt dran bin, was für mich schon ziemlich groß...
Das Zechenhaus von 1915 soll im neuen Glanz erstrahlen: Hallo zusammen, Ich bewohne ein Zechenhaus von 1915 mit ca. 65 Quadratmetern Wohnfläche verteilt auf 2 Etagen (zzgl. Keller und Dachboden) welches...

Sucheingaben

heimwerkler

,

heimwerkler fliesen

Oben