Selbst ist der Mann - neuer Heimwerkler dabei

Diskutiere Selbst ist der Mann - neuer Heimwerkler dabei im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; ich bin so was wie ein Allrounder und mache zuhause so ziemlich alles selbst. Wir haben eine komplette Sanierung des Hauses meiner Eltern hinter...

1. crow

crow Benutzer

ich bin so was wie ein Allrounder und mache zuhause so ziemlich alles selbst.
    Wir haben eine komplette Sanierung des Hauses meiner Eltern hinter uns und ich glaube ich kann sagen, dass ich schon Einiges mitgemacht habe.

Ich probiere auch gerne Dinge aus, die ich vorher noch nie gemacht habe. Deshalb bin ich mir sicher, dass ich hier auch viele hilfreiche Tipps bekomme.

Ich freue mich auf viele Gleichgesinnte, Anregungen und einen tollen Austausch.

Bis dann

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pawelzik, 05.06.2008
    Pawelzik

Pawelzik Erfahrener Benutzer

Willkommen im Forum. Mich kannst du speziell fragen zur Verlegung von Fliesen Platten Mosaik Naturstein. Viel Spaß, Martin

4. #3 TimHansley, 06.06.2008
    TimHansley

TimHansley Benutzer

Hallo

Auch von mir ein herzliches willkommen.
    Du wirst sehen hier wirst Du ein paar nette Leute treffen.
    Mich kannst Du alles fragen, ob ich allerdings eine gute Antwort habe weiß ich nicht ;)

Gruß TimHansley

5. #4 BauFlex, 08.06.2008
    BauFlex

BauFlex Erfahrener Benutzer

Na dann will ich mich auch mal vorstellen.

Ich bin Selbständig als Fliesen-Platten-Mosaikleger.
    Weil am auf einem Bein nicht stehen kann übernehme ich noch Trockenbauarbeiten, welche ich mir in einem Fortbildungslehrgang angeeignet habe.
    Ich war eigendlich immer der Meinung "Schuster bleib bei deinem Leisten",
    denn in der Regel ist es so, das jemand, der alles anbietet nur von jedem etwas kann und somit als heimischer Handwerker gut durchgeht, im Bereich der geschäftlichen Tätigkeit allerdings in unteren Mittelmaß dümpelt.
    Um keinem auf den Schlips zu treten, betätigen Ausnahmen natürlich die Regel.
    Um doch ein breitgefächertes Spektrum anbieten zu können habe ich mich mit anderen Alleinunternehmern zusammengetan und wir haben von einander gelernt.

Gruß BauFlex

Thema: Selbst ist der Mann - neuer Heimwerkler dabei
Die Seite wird geladen...

Selbst ist der Mann - neuer Heimwerkler dabei - Ähnliche Themen

1. Länger Kratzer im neuen Parkett, wie wird es repariert?

Länger Kratzer im neuen Parkett, wie wird es repariert?: [ATTACH] Ich bin in einen Neubau gezogen mit neuen Böden, leider ist die Küche nicht gefliest, sondern es ist Parkett (soweit ich weiß...
  2. Keine Verwendung für diverse Fräsköpfe, teilweise neu und unbenutzt!

Keine Verwendung für diverse Fräsköpfe, teilweise neu und unbenutzt!: Leider kann ich den Link hier nicht posten, weil ich noch zu neu bin. Ihr findet sie bei ebay-Kleinanzeigen unter folgender Überschrift: Diverse...
  3. Fenster ausbessern oder neu?

Fenster ausbessern oder neu?: Hallo, als neuer Benutzer wende ich mich gleich mal mit einer Frage an euch. Das Haus, in dem ich wohne ist Baujahr 1978 und hat...
  4. Neues Siphon gekauft wasser läuft nur noch seeeehr langsam ab.

Neues Siphon gekauft wasser läuft nur noch seeeehr langsam ab.: Ich wende mich hier an euch nachdem ich sonst keine weitere ahnung mehr habe. Ich habe heute im Obi ein neuen Siphon mit so einem schlauch gekauft...
  5. Neuer Öl Brenner

Neuer Öl Brenner: Hallo zusammen, uns ist heute der Brenner ausgefallen. Der Heizungsbauer konnte diesen wieder provisorisch Instandsetzen aber wir brauchen jetzt...