Selbermacher stellt sich vor

Diskutiere Selbermacher stellt sich vor im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Hallöchen. Ich wollte mich mal vorstellen. Ich bin Julian, 32, Sozialarbeiter, Zocker, Schrauber und Heimwerker. Vor 10 Jahren hab ich mal eine...

1. Snake

Snake Neuer Benutzer

Hallöchen.
    Ich wollte mich mal vorstellen.
    Ich bin Julian, 32, Sozialarbeiter, Zocker, Schrauber und Heimwerker.
    Vor 10 Jahren hab ich mal eine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker gemacht, dann studiert und jetzt leite ich ein Jugendzentrum. In meiner Freizeit zocke ich häufig, meine Clique hab ich fast vollständig so kennengelernt. Daher auch der Spitzname "Snake".
    ABER, ich bin begeisterter Selbermacher. Ich hab neben meinem Studium in einer Firma für Innenausbau gearbeitet und da alles mal gemacht. Boden, Wände, Decken... vom Estrich über Trockenbauwände bis zum fertigen Raum. Von meinem Vater hab ich SEEEEHR viel in Sachen Holzbearbeitung gelernt und in meiner KFZ-Ausbildung kam noch Metall dazu. Das hat alles dazu geführt, dass ich etwas lieber selber mache als es zu kaufen oder einen Handwerker zu beauftragen.
    Deswegen bin ich jetzt hier. Ich hoffe auf Hilfe bei Fragen und möchte mein Wissen natürlich auch teilen.

Joa, Fragen? Immer raus damit.

Snake

xeno gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: Selbermacher stellt sich vor. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Selbermacher stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

Selbermacher stellt sich vor - Ähnliche Themen

1. Stellt dieses Fenster eine Gefahr dar?

Stellt dieses Fenster eine Gefahr dar?: Moin, Bin seit langer Zeit mal wieder in unserem leerstehenden Haus gewesen und habe alles begutachtet, dabei ist mir etwas aufgefallen, dass mir...
  2. Alternative Dämmplatten aus Pilzfäden (auch zum Selbermachen)

Alternative Dämmplatten aus Pilzfäden (auch zum Selbermachen): Hallo :) Gibt ja jede Menge Ärger wegen der Dämmplattengeschichten - Brandgefahr, Abbaubarkeit uA. In Amerika haben sich ein paar Leute ein...
  3. Sanitärfirma stellt widerrechtlich Kosten in Rechnung?

Sanitärfirma stellt widerrechtlich Kosten in Rechnung?: Hallo zusammen, wir haben unser kleines Bad sanieren lassen. In der 1. Teilrechnung gibt es die Pos "Fahrzeug Pauschale Zone 6" ---19,10...
  4. Schwarzerkaffee stellt sich vor

Schwarzerkaffee stellt sich vor: Guten Tag, ich möchte mich hier mal kurz Vorstellen. Ich bin durch die Schwester Seite hierher gelangt. Wir haben derzeit ein Parkett/Laminat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden